Ich vertraue meinem Mann nicht. Ohne Grund

Sorry das ich hier in anonüm schreiben muss.

Mein Mann und ich sint seid 11 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder.

Mein Leben ging in die letzten Jahren sehr Achterbahn, ich habe viel schlimmes erlebt, Leuten vertraut und wurde verarscht.

Mein Mann stant immer hinter mir. Und hat mich unterstüzt.

Aber jezt ist das so dass ich ihn nicht mehr vertraue.

Wenn er mal Überstunden macht, unterstelle ich ihm sofort eine Affäre.

Dabei hat er mich nie betrogen.. Oder sowas in diese Art.

Es kam einfach so.

Ich glaube ihn nichts mehr. Stelle alles in Frage.

Glaube immer er verarscht mich.

Er sagt wenn das nicht bald aufhört das er sich für alles immer rechtfertigen muss verlässt er mich.

Ich will das ja auch nicht.

Aber ich kann das nicht steuern.

Es kam einfach so.

Aber nicht nur bei ihm. Ich vertraue niemanden mehr. Wirklich niemanden.

Meine Freundin sind schon weg nur 2 Habe ich noch.

Ich denke immer sie denken bestimmt schlecht über mich.

Meine Eltern vertraue ich auch nicht mehr und bin sogar richtig gemein zu ihnen obwohl sie es gut meinen.

Was ist nur los mit mir und wie bekomme ich das in den Griff? :-(

Eigentlich lebe ich nur noch für meine Kinder ich liebe sie über alles.

1

Ich glaube ernsthaft, das dir nur eine Therapie helfen wird. Denn Gründe hast du anscheinend genug und die sollten schleunigst aufgearbeitet werden!

Oder willst du irgendwann gänzlich alleine dastehen?

2

Ganz eindeutig: du brauchst eine Therapie! Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber du erkennst ja selbst, dass du das nicht alleine in den Griff bekommst. Lass dir helfen, bevor noch mehr kaputt geht. Alles Gute!

3

Ja aber warum denn?

Ich war doch immer "normal".

Woher kommt das denn so plözlich?

Ich erkenne mich manchmal selber nicht wieder.

Gestern hab ich bein Psychater angerufen aber erst ein Termin in 7 Monaten bekomm. Bei ein anderen auch erst in 6 Monaten.

6

Geh zum Hausarzt. Wenn du Glück hast, kennt der sich auch aus, aber zumindest sollte er dir schneller einen Termin beim Psychiater besorgen können.

7

Ach, wer oder was ist schon normal? ;)
Wenn du viel durchgemacht hast oder z.b. traumatisiert bist, dann reicht manchmal ein kleiner funke und auf einmal läuft es nicht mehr.

Sag dir nicht, dass du bekloppt bist, dass bist du nicht. Du brauchst nur etwas Hilfe und Aufarbeitung, um w wieder klar zu sehen. Das ist alles.

Therapien sind ne gute Sache. Jedoch bekommt man ganz schwer einen platz. Bei uns gibt es die Grünen Seiten in alken Buchhandlungen zu kaufen. Da sind alle Psychotherapeuten im Umkreis drin und man kann mit Geduld abtelefonieren. Ich weiß nicht ob das nur regional ist oder ob es das überall gibt. Mach dich mal schlau.

Und sprich mit deinem Mann, dass du dich kümmerst. Er müsste noch etwas aushalten.

Viel Glück

4

So geht es mir auch so momentan , wie bei dir .

Mein Partner war bis gestern eine Woche auf der Geschäftsreise, diesmal hat er Fotos gepostet wo keiner drauf war als er selbst . Ich habe ihn angerufen wo er noch im Ausland war , er streitet das ab und jetzt macht er mir vorwürfe daß ich ihm das unterstelle daß er alleine dort war oder mit anderen Frau . Ich vertraue auch niemandem . Ich kann oder will nicht mehr gaschäfte abschließen , weil ich denke die wollen mir etwas andrehen . Meinem neuen Steuerberater vertraue ich auch nicht , weil der alte mich unterm Tisch gezogen hat . Freunde habe ich aber , da denke ich auch oft ob die mich anlügen wenn die nicht zurück schreiben oder ans Tel drangehen. Ob die wirklich was zu tun hatten , oder einfach kein bock hatten sofort zu Antworten ;-) meine Geschwister vertraue ich auch nicht . Aber es hat alles seinen Grund , was im Vergangenheit lief .

5

Hallo, wenn du Betrogen wurdest kann man es verstehen,
Folgendes ich war Geliebte, allerdings nur kurz, da ich damit nicht klar kam. Er jammerte mir vor seine Frau ist unzufrieden und undankbar , also unglückliche Ehe.
Irgendwann hatte ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle und lies das Körperliche zu. Da wir öfters als nur 1..2 mal Sex hatten und ich selber von Ex Betrogen wurde kam ich damit nicht klar. Und stellte ihn unter Druck, Ausrede seine Kinder..
Dann fuhr er in Familienurlaub sie postet ein glückliches Urlaubsfoto war mir klar, der verarscht auch mich. Zumal ich noch von einer Freundin die aus sichere Quelle erfuhr das er öfters seine Frau betrogen hatte.
Was ich anfänglich nur als Eifersucht sah und dachte die sichere Quelle wollte was von ihm. Mir platzte der Kragen und ich schrieb ihm dann mit diesem kopierten Familienfoto das schaut aber nicht nach unglücklich Ehe aus und Respekt Hut ab zwei Frauen zu betrügen. Kam von ihm was das soll, nur weil er nicht macht was ich sage, dann wollten wir es beide.
Leider kann ich dieser Ehefrau keine SMS Kopien zusenden, da sie mir die Schuld geben würde und vermutlich auf mich los ging. Der war damals so überzeugend mit unglücklicher sehe, sogar Freund bestätigte es.
Da ich selbst Betrogen wurde und mir das Buch Geliebte und die Andere holte, handelte ich. Er war feige gab mir den Laufpass, Grund er will nicht das seine Kinder das Haus verlieren zumal er die Kinder nicht verlieren möchte.
Mir zog es den Boden unter den Füßen weg und ich wurde krank.
Ganz ehrlich er war auch ein Mann der öfters auf Geschäftsreisen war oder auf dem Heimweg dann mit mir telefonierte.
Ob ich wirklich Glücklich geworden wäre, vermutlich nicht da er sicher mich auch irgendwann Betrogen hätte.
Also mit Vorsicht genießen, schau ob du eine Single Freundin hast die soll auf Singleseite schauen.
Ich wünsche dir viel Glück das er dich wirklich lieb.