Hallo,
ab wann findet ist es an der zeit zu fragen ob da mehr ist oder nur ne affäre?
ich habe einen Mann vor 4 Wochen kennengelernt und ihn 5 mal getroffen und diese treffen waren sehr intensiv (nicht nur sexuell gesehen) und nun frage ich mich, ob es zu früh ist danach zu fragen, was das für ihn ist? oder sollte ich es nach so kurzer zeit lassen?
ab wann kann man fragen ob etwas mehr als eine Affäre ist?
Hallo,
Na warum denn nicht drüber sprechen?
Er soll dir ja nun nicht sagen das du die einzig wahre Liebe für ihn bist, aber ein Grundsatzgespräch über das was man sich so vorstellt was man sucht ist ja nichts verwerfliches.
Wenn er nichts mehr als eine Affäre möchtest, du aber eher was festes suchst, dann ist es für dich besser von Anfang an gar nichts weiter an Gefühlen zu investieren.
LG
nach 4 Wochen und 5 Dates wäre es für mich noch eine Affäre - außer der Romeo hätte sich mit einem riesigen Strauß Rosen vor meine Füsse geworfen. Dann wäre diese Affäre nämlich Geschichte .
Immer langsam mit den jungen Gäulen .
Also wo das hinführen soll und was man sich vorstellt/wünscht hab ich mit demjenigen immer schon vor dem Sex drüber gesprochen
Ich finde ja immer, man kann und darf alles fragen, worauf man gerne eine Antwort möchte.
Lichtchen
Huhu, ich habe so etwa nach 3 wochen gefragt, was für status wir nun haben. Wir haben uns da aber schon fast jeden tag getroffen. Wir führen seit 10 monten eine beziehung.
LG
Also eigentlich würde ich in der "Normalkonstellation" Single trifft Single zumindest nach dem ersten Sex ansprechen - in einem solchen Fall würde ich aber nicht von Affäre sprechen, denn tatsächlich beinhaltet für mich das Wort Affäre, das mindestens einer der Partner anderweitig liiert ist.
Meine letzte "Affäre" hat mir ziemlich schnell gesagt, dass er nicht auf Spielereien aus ist - und heute sind wir seit 10 Jahren glücklich verheiratet ;)
....wenn man sich das schon fragen muss, dann vergiss es!!!