Wenig Sex, kaum küssen :(

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind seit 17 Monaten ein Paar.
Unsere Beziehung läuft sehr gut, wir verstehen uns super.

Ich liebe meinen Freund sehr und möchte ihn nie mehr missen in meinem Leben und so ist es umgekehrt auch bei ihm.

Also sollte doch alles prima sein. Ich erwische mich aber in letzter Zeit oft, dass ich unzufrieden bin.

Sex haben wir oft nur noch 1-2x die Woche (wir wohnen nicht zusammen).
So richtig küssen tuen wir auch nicht mehr. Nur vor Sex. Sonst gar nicht.

Sex gibt es zu 95 % nur, wenn wir eh grade im Bett liegen abends.

Mich macht das schon ziemilch unzufrieden.

Gestern haben wir den ganzen Abend nur bei einem Glas Wein Musik gehört. Tja, sonst ist mal wieder nichts gelaufen.

Das ist schon so festgefahren, dass es schwer ist es zu ändern.

Ich habe es ihm auch schon mehrfach gesagt aber irgendwie ändert sich da gar nichts mehr.

Was kann man da am besten machen?

Viele Grüße

1

verführ ihn, fall über ihn her. 1-2 Sex die Woche ist doch super.

Ich hab weniger, dafür aber Sex der auf allen Ebenen absolut befriedigt.

7

Und dann soll sie ihn immer verführen?Ich glaube nicht, dass es dann die Situation auf Dauer besser macht, eher im Gegenteil.
Sicher, verführen sollte man, aber was bringt es wenn einer sich ständig was ausdenken muss und imer nur Einer macht?

2

<<<Was kann man da am besten machen?>>>

Du kannst damit anfangen, deine Wünsche selbst einzubringen und umzusetzen.

3

Hi,

was heißt denn <<Ich habe es ihm auch schon mehrfach gesagt aber irgendwie ändert sich da gar nichts mehr.>> ?

Bedeutet das, du wartest darauf, dass er damit anfängt?
Kannst du keinen Anfang machen (ohne es direkt auszusprechen)?

Gestern abend z.B. ihr saßt da bei Musik und Wein... hättest du ihn nicht zärtlich und eindeutig anfassen können? Oder z.B. eine heiße Stripeinlage hinlegen?

Oder muss es erst deutlich ausgesprochen werden UND von ihm kommen?

Lieben Gruß

4

hi

also bei meinem Mann wäre das viel

wie hatten im schnit 1-2 mal im monat sex

aber er war halt so

er ist einfach ein sexmuffel, und da ich ihn liebe ist mir das egal

besser guten sex selten als oft schelchten :-p

5

Hört sich nach einer ziemlich normalen Beziehung an.

6

kommt drauf an, du meinst ja das ihr euch sonst super versteht.

ich finde auch nicht das sich das besonders negativ anhört, sondern völlig normal und dennoch nichts für mich.

mir ist sex sehr wichtig.ich brauche das spiel, die leidenschaft, das alberne, die nähe und so einiges mehr.vieles davon kann man auch zwischendurch ohne sex vermitteln und so läuft es auch bei uns auch wenn wir mal keinen sex haben.wir verstehen uns ebenfalls super, aber für mich gehört ein lächeln, rumnecken, ein kuss, kurz knuddeln, ein klaps auf den po dazu und wenn das nicht wäre, sondern nur übrig bleibt, dass wir uns ansonsten super verstehen, wäre mir das zu wenig.

vor 20 jahren hätte ich noch gesagt, dass macht mir nichts, gegensätze ziehen sich an.heute jedoch nicht mehr.gewisse sachen müssen einfach stimmen, denn sonst wird der stress irgendwann kommen und darauf habe ich keine lust mehr.
mit gewissen sachen meine ich das denken im finanziellen, erziehung, haushaltansichten usw.

8

>>mich gehört ein lächeln, rumnecken, ein kuss, kurz knuddeln, ein klaps auf den po dazu und wenn das nicht wäre<<

das machen wir ja auch aber selbst dies geht meistens von mir aus....
als ich ihn vor ein paar Monaten mal in die Hosentaschen hinten gegriffen und in den Hintern gekniffen habe, da sagte er zu mir: ich hab nichts in der Hosentasche #augen

Er ist da etwas schwerfällig.....und er würde so etwas nie bei mir machen.

9

"Er ist da etwas schwerfällig.....und er würde so etwas nie bei mir machen. "

Und das ist der Punkt. Er ist, wie er ist und Du solltest das akzeptieren. Würde er Dir zuliebe anders handeln, wäre es doch auch nicht okay, weil es gezwungen wirkt (und wäre). Außerdem würde er das ja nur machen, weil Du es willst und nicht, weil er das mag.

Du kannst Deine Einstellung ändern und ihn also lieben, wie er ist oder Dir jemanden suchen, der diesen Punkt auch noch erfüllt. Was Du nicht tun solltest ist, ihm vorzuwerfen, dass er nicht so ist, wie Du es gerne hättest. Und wenn Du wirklich sehr unter seinem mangelnden Spieltrieb leidest, dann ist er vielleicht nicht der Richtige für Dich?

weiteren Kommentar laden
10

Wilkommen in einer ganz normal Beziehung- würde ich sagen. ;-)

Es gibt mit Sicherheit auch wieder Zeiten, da wird es mehr sein.
Bei uns ist die Sommerzeit ziemlich beliebt #verliebt in Winter sind wir da auch eher Muffels und haben nur 1 - 2 mal die Woche Sex.

Wenn du unbedingt Sex willst, zeig es ihm- vielleicht wartet er drauf ;-)

Sei nicht unzufrieden, es gibt nicht wirklich nen Grund #winke

12

Hallo,

ich würde mich mit so einer Situation nicht mehr zufrieden geben.

Lange führte ich eine Beziehung, die schleichend so begann, wie deine und in Sexlosigkeit endete. Mir fehlte irgendwann die Lust den Vorturner zu spielen.
Irgendwann dachte ich, meine Lustlosigkeit sei irgendwie krankhaft, physisch. Aber es war psychisch. Ebenso, wie es eine Usern hier schrieb - ich war gefangen. In einer Beziehung, die ja eigentlich (!) vollkommen in Ordnung war. Nach außen das Traumpaar, innen drinnen nur super gute Freunde.

Küsse - ich könnte NIE mehr auf leidenschaftliches Küssen verzichten. Das hat bei mir einen ebenso hohen Stellenwert, wie Sex.

Dennoch, ich "fordere" (heute) ein, was ich möchte. Schwingt das Gegenüber nicht annähernd auf dieser Welle mit, wirds halt schwierig und ist zu überdenken.

Aber, dass ist nur meine Meinung.

Bei mir gäbe es auch keinen Abend mit Musik und Wein, an dem ich vor Lust platze, aber mein Ego ("ich will nicht den Anfang machen, er soll") die Oberhand hat. Wem bringt es was? Dir offensichtlich nicht!
Wenn du deutlich machst, was du möchtest (die Gestik/Griffe/Bewegungen dafür wirst du ja kennen) und es kommt nichts zurück, läuft halt was schief.

Sex (auch nicht vorhandener) zeigt für meine Begriffe die Balance/Ausgeglichenheit der Beziehung - auch wenn ich das in meiner vorigen Beziehung anfangs auch anders gesehen habe.

Alles Gute!

13

warum sitzt du mit ihm gemütlich bei einem Glas Wein zusammen, hörst Musik, möchtest Sex, unternimmst aber nichts in die Richtung? #kratz Beschwerst dich aber dann dass nichts gelaufen ist? #gruebel

Warum umarmst du ihn nicht, schaffst Nähe, küsst ihn, greifst in seine Hose, fällst über ihn her, flüsterst ihm ins Ohr, dass du Lust auf ihn hast und heiß auf ihn bist. Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Aber doof rumhocken und dann sagen es war nichts, das ist ja nicht gerade produktiv, oder? #kratz