warum erzählt er über verflossene?

Hallo ihr da möchte gerne wissen warum mein freund mir gerade seine verflossenen beziehungen und bettgeschichten erzählt hat. Sowass finde ich verletzend wenn er sagt ja eine habe ich richtig geliebt und habe sie überall im zimmer ge... sie war so cool hat nie theater gemacht geilen sex usw... und dann frage ich mich warun erzählt er mir so etwas? Hat er den vorgängerinnen auch von seinen verflossenen erzählt? Was will er mir damit sagen?

5

<< warun erzählt er mir so etwas? >>

damit du seine Ex übertreffen willst.

Erzähle ihm, wie sich für eine Partnerschaft geeignete Männer verhalten. Bemühe die Suchfunktion oder eröffne eine neue Diskussion darüber. Lasse ihn mitlesen.

1

Frag ihn doch einfach warum er dir das erzählt. Er kann dir wahrscheinlich ne bessere Antwort darauf geben als wir hier im Forum =)

2

Wie alt seid Ihr?

3

Ich würde vor allem hinterfragen, was er unter Liebe versteht ...

4

>>>und habe sie überall im zimmer ge... sie war so cool hat nie theater gemacht geilen sex usw... <<<
Wenn er das einfach so erzählt, ohne dass du ihn danach gefragt hast, scheint er es nötig zu haben, sich als Gockel aufzuplustern.
Gibst er gerne an?

6

So einen unsensiblen selbst verliebten Kerl hatte ich vor langer Zeit auch einmal.

Hat mich auch ungefragt mit intimen Details über seine Exfreundinnen genervt und mir damit auch das Gefühl gegeben, automatisch in Kokurrenz zu den Vorgängerinnen zu stehen.

Solch ein Verhalten hat aber auch etwas mit dem Alter zu tun. Ältere Männer (ich würd mal sagen so ab 30 aufwärts) sollten sowas nicht mehr nötig haben.

Sag Deinem Freund ganz klar, dass Dich das nervt und Intimitäten mit Ex'en nichts in Eurer Beziehung verloren haben.

Und nur so b.t.w., den würde ich gerne sehen, wenn Du ihm erzählst, wie gut bestückt der xxx war und wie lange und oft er hintereinander konnte ...;-)

Borstie

7

Er möchte dir sagen daß er das auch von dir möchte, weil es Richtig Geil war! Ist doch
logisch.

8

Ich war auch mal mit einem Mann zusammen, der mir vor allem zu Beginn unserer Beziehung regelmäßig mitteilte, welche sexuellen Erfahrungen er bereits gemacht hat. Er war damals Anfang 40 (Oh Schreck...). Im Verlauf unserer Beziehung stellte sich heraus, dass sein Selbstwertgefühl sehr gering war und er nach Anerkennung strebte. Mir tat das alles nicht gut und ich wurde dadurch sehr verunsichert. Am Ende war ich aber die Stärkere und konnte mich von ihm lösen.

9

hi,

er sagt Dir durch die Blume, wie sein Sexleben vorher ausgeschaut hat und was er gerne hätte;-).....aber so wie wir die Männer gehen, oft großes Mundwerk und nix dahinter.....reine Wunschvorstellung#rofl

Lisa