Sex mit anderen Männern

Obwohl ich glücklich Viele viele Jahre verheiratet bin.melde ich mich auf Dating Portalen an und verabrede mich oft und viel zum Sex mit fremden Männern.
In meiner Ehe fehlt mir das Gewisse Extra.
Ich finde es schön begehrt zu werden.brauvhe den Kick...
Warum ?? Was bin ich 53.weib.eigentlich für ein Mensch ??? Ich habe immer ein schlechtes Gewissen hinterher.aber mache es immer wieder..

1

Und was willst du mit deinem Post bezwecken?

Nicht bös gemeit aber für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis....

2

Na, willst du wieder provozieren?

3

Will ich das?

4

#gaehn

5

Schäm Dich!!!!! Dein armer Mann...

6

"fruehchenomi"? Bist du das?

7

#contra

8

Früchenomi? ??

weitere Kommentare laden
13

ich finds gut. endlich mal eine aufgeschlossene, moderne frau hier. spar dir das schlechte gewissen und geniesse es.

lg

15

Danke.;-)...ich bin fast 30jahre verheiratet, Haben Alles ein Haus erwachsene Kinder gute Jobs führen ein normales spießiges Leben

Der Ehemann ist ein gute liebevoller ! Er ist fleissig und verwöhnt mich (Materiell) Im Bett ist eine Flaute.Ihn zu verlassen kommt überhaupt nicht in Frage denn ich liebe ihn.
Sexuell bekomme ich nicht das was ich mir wünsche

es fing vor 6 Jahren an das ich mich mit anderen Männern traff.
Es ist spannend .und gibt mir ein Gefühl das ich trotz meines Alters noch begehrt werde.Ich treffe mich nie 2mal mit dem selben.
Bevor es zum Date kommt wird sich per Email rege ausgetauscht.
Ich fahre dann meistens sofort ins Hotel wo man sich verabredet hat.
Dieses kribbeln im Bauch gibt mir Glücksgefühle.
Ist das Schäferstündchen vorbei, fahre ich mit einem Mega schlechten Gewissen nachhause .
Das dauert ein paar Tage an und dann geht es wieder
Bis zum nächsten Date.Es wird selbstverständlich geschützter Verkehr gemacht.
Habe bis jetzt die Tollsten Männer kennengelernt.meistens sind es Akademiker .Auch so wie ich auf der Suche nach dem Kick.Obwohl ich das alles sehr reizvoll finde frage ich mich immer wieder warum ich sowas machen gibt viele Frauen die ähnliche Ehen führen .die aber keine Affären anfangen....

16

Wenn du deinen Mann wirklich lieben würdest, würdest du ihn nicht immer und immer wieder betrügen...

weiteren Kommentar laden
14

Warum hast du ein schlechtes gewissen ?

19

Ich greife einfach mal den einzigen Satz von dir ohne (gröbere) sprachliche Schnitzer heraus und antworte auf den. Das andere Gestammel ist meiner Erachtens keiner Antwort wert.

<Ich finde es schön begehrt zu werden.>

Du bist 53 und damit auf dem Weg von einer jungen Frau zu einer alten Frau. Ich könnte mir vorstellen, dass du damit Probleme hast. Unglaublich viele Fehltritte von Menschen sind die Folgen der Unfähigkeit, sich das eigene Altern eingestehen zu wollen.

Was du für ein Mensch bist? Vielleicht ein ganz toller, aber eben einer, der in meinen Augen den falschen Weg sucht, um mit dem Alterungsprozess (und der damit einhergehenden Routine in der Ehe!) umzugehen. Wenn du nach vielen Jahren Partnerschaft noch einen "Kick" erwartest, dann ist vielleicht die Erwartungshaltung eine überzogene.

20

----oft und viel zum Sex mit fremden Männern.---

Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, wie gefährlich sowas sein kann.
Ich kann Dir spontan 3 Fälle verlinken, in denen die Frauen das nicht überlebt haben.

Ich finde es sehr dumm, sich auf solchen Portalen zum ficken zu verabreden.

Ich weiß, Irre gibt es überall, aber so leichtsinnig zu sein kann ich nicht verstehen.