Freund macht mich wegen Oberweite runter

Hallo,

Muss es mir einfach von der Seele schreiben. Ich habe wirklich keine schönen Brüste mehr, seit abgestillt habe. Mein Freund hat mich schon mit meinen Hängebrüsten kennengelernt, aber macht trotzdem immer wieder abfällige Bemerkungen darüber, die mir sehr weh tun. Immer wieder werde ich mit anderen Frauen verglichen... Mein Selbstbewusstsein ist auch schon ganz weit unten, dass ich schon über eine OP nachdenke. Eben saß ich mit seiner Mutter und seiner stillenden Schwägerin am Tisch. Dann meinte seine Mutter aus Spaß ich soll meine Tochter mal wieder die Brust probieren lassen. Dann habe ich gesagt dass sie diese bestimmt nicht mehr nimmt.. " ja kein wunder bei den kleinen Dingern, schau mal ***** an, sie hat richtige Euter... Ich wäre fast aufgestanden und heulend weggelaufen. Ich konnte meine Tochter nur 3 Monate stillen und das tut mir allein schon unendlich leid...,bin bei dem Thema extrem empfindlich und weiß nicht wie ich mich da etwas abhärten kann... Ich wünschte auch ich sähe weiblicher aus.. Stattdessen bin ich nur noch ein strich in der Landschaft(44kg) obwohl ich genug esse.... Fühle mich plötzlich so unattraktiv und mag mich niemanden mehr zeigen...

2

Kommt mir bekannt vor. So einen Partner hatte ich auch mal. Betonung auf "hatte".

Für mich ist eine Partnerschaft dann erfüllend, wenn mein Partner mich so mag, wie ich bin. Und ich das umgekehrt auch so empfinde, auch wenn er nicht perfekt ist. Außerdem finde ich es toll, wenn er meine Vorzüge erwähnt und nicht ständig meine Nachteile heraus hebt. Umgekehrt auch, wieso soll ich darauf herum reiten, dass er etwas zugenommen hat, wenn ich ihn damit vielleicht verletze? Ich verletze ihn doch nicht absichtlich, schliesslich liebe ich ihn.

Ich glaube, Du hast nicht die falschen Brüste, sondern den völlig falschen Partner. Alleine der Ausdruck "Euter" zeigt doch, wes Geistes Kind er eigentlich ist, oder? Hast Du ihn jemals gebeten, seine Äußerungen zu unterlassen und wenn ja, wieso macht er es dann weiter?

1

Hallo,

ich denke eine Op wird dir nur kurzeitig weiter helfen. In meinem Augen ist das größte Problem dein schwindendes Selbstwertgefühl. Dein Mann tut seinen Anteil bei um dein Selbstbewustsein ganz auf Null zu bringen.

In meinen Augen sollte dein Mann langsam von seinem hohen Roß absteigen und dich akzeptieren wie du bist. Für mich stellt sich die Frage was er mit seinen beleidigenden Aüßerungen erreichen möchte? Sieht er dich als Partnerin an oder bist du für ihn ein Objekt mit dem er vor anderen glänzen möchte?

Versuch dein Körper so zu akzeptieren wie er ist. Es ist dein Körper und gut ist. Er sollte ihn genauso akzepietiern wie es ist und dir nicht etwas einreden was wo möglich garnicht stimmt.

Freundliche Grüße blaue-rose

3

Hallo

Ich hätte nach dem nächstbesten Ding gegriffen und ihm eines übergebraten! Ganz ehrlich ich würde mich NIE so demütigen lassen und schon gar nicht vor anderen - Respekt, Anstand und Taktgefühl Ist es was ihm fehlt!

Du bist wie du bist und hast sicher wie jeder gute und schlechte Seiten, bau auf das was dir an dir gefällt denn niemand ist perfekt!

LG
Buggie

9

"ich würde mich NIE so demütigen lassen und schon gar nicht vor anderen"
Das mit den kleinen Dingern und dem Euter hat die Schwiegermutter gesagt.

11

Nee, ich glaube, das hat ihr Partner von sich gegeben - war vermutlich nur unglücklich formuliert.

Sonst hätte sie sich sicher noch mehr über die Schwiegermutter geäußert.

weitere Kommentare laden
4

hi!

Ich würde dir ja gerne raten, dir auch deren Schwächen rauszusuchen und darauf rumzuhacken, aber dann würdest du dich auf das niedere Niveau deines Mannes und seiner Mutter hinablassen! Also lass es!

Hast du deinem Mann schon gesagt, dass dich das Verletzt? Sowohl seine Aussprüche als auch die deiner Mutter?

Wenn nicht, tu das und dann würde ich meine Entscheidungen davon abhängig machen, wie er reagiert!

Lass dich nicht unterkriegen!

lg freggl #blume

5

Lass ihn dir ne OP schenken und wenn du wieder fit bist sag ihm das du jetzt was besseres bekommen kannst und schmeiß ihn raus ;-)

6

Ist er Adonis? Volles Haar, faltenlos, keine Haarbüschel an Stellen, wo sie nicht hingehören? Waschbrettbauch? Muskulös? Griffigen 20cm Schwengel und strammes Säckchen?

Wenn ich solche Kerle schon höre!

Rücken gerade machen, Krönchen richten und ihm sagen, dass er Dich mal kreuzweise kann.

Ich würde ihm nicht weinerlich vortragen, dass er Dich verletzt. Ich würde ihm deutlichst sagen, dass er rücksichtsloser Dummbeutel ist, der sich verpieseln darf.

LG

7

Beim Wort "Euter" wäre ich aufgestanden und gegangen. Einfach so.

8

Du solltest dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und nicht über Deine Figur traurig sein sondern Dich fragen, welchen Partner bzw. in was für eine Familie Du eingeheiratet hast. Mach ihm klar, dass Deine Persönlichkeit zwischen den Ohren und nicht zwischen den Schultern liegt, und wenn er dicker Euter braucht, soll er sich ne Kuh zulegen, Du hast es jedenfalls nicht nötig, Dich mit einer Kuh zu messen.

Wenn Du dich auf sein Niwo herablassen willst, kannst Du, wahlweise oder ergänzend, auch abfällige Bemerkungen über sein Gemächt machen ....

10

Hallo.

Sag ihm doch mal, dass du mit dem Gedanken gespielt hast, dir die Hände verkleinern zu lassen, diesen aber wieder ad acta gelegt hast, da du sicher noch einen richtigen Mann kennenlernen wirst.

LG

21

????

22

Mist. Wo sind meine smileys hin?... Wollte nen tränen lachenden smiley machen

weiteren Kommentar laden