Freundin sagt einfach sie liebt mich nicht mehr!

Guten Tag Liebe Leute,

Ich weiss nicht ob es genau zu meinem Problem bereits einen Thread gibt, da ich neu bin!

Ich hab ein Problem, dass sich etwas komplexer darstellt, deshalb hole ich etwas weiter aus!

Ich bin mit meiner Freundin seit 11.10. diesen Jahres zusammen. Ich hab sie kennengelernt und hab mich sofort in sie verliebt. Ich wusste von Anfang an, dass sie noch verheiratet ist. Sie wollte sich aber ganze Zeit schon trennen, hatte sich aber nicht getraut wegen den Kindern (von denen ich erst gar nichts wusste, weil sie sich nicht getraut hat, etwas zu sagen, weil sie nicht wusste wie ich reagiere). Soweit so gut. Hab nämlich kein Problem mit Kindern, auch wenn sie bereits 10 gehabt hätte! Ich hab um sie gebuhlt, hab ihr dann auch gestanden dass ich mich sehr verliebt habe. Von ihrer Seite hat es ein wenig gedauert, da sie kein Vertrauen mehr zu Männern hatte, aber sie hat es mir gesagt!

Ich hab auch schnell die wichtigsten Leute kennengelernt und wurde sofort gemocht und akzeptiert. Sie hat dann 2 Wochen später auch beim Anwalt die Scheidung eingereicht und das Trennungsjahr eingeleitet. Sie wohnen aber dennoch beieinander, aber allerdings in getrennten Räumen!

Wir kamen uns auch sehr schnell näher, was für uns beide nicht weiter tragisch war.

Sie ist jemand, wo sehr oft auf Konzerte geht und weggeht, weil sie es einfach vorher nicht könnte aufgrund ihres Mannes, der ihr immer hinterhertelefoniert hat. Ich hab da auch kein Problem damit, weil ich selbst gerne gehe!

Und da fängt es an interessant zu werden!

Wir hatten die ersten paar Wochen eine Fernbedienung von 460km. Ich hab mich trotzdem jeden Samstag zusammen genommen und bin hoch zu ihr gefahren. Ich wusste sie hat Kinder war auch kein Problem. Aber nachdem ich das dritte Mal oben war und zum dritten mal keine Zeit von ihr bekommen habe oder wenig, habe ich angefangen rumzuzicken. Wir hatten auch ausgemacht, dass ich zu ihr ziehe und sie hat sich darüber gefreut. Hab mir eine Wohnung gesucht und hab eine Woche später bereits den Mietvertrag unterschrieben. Sie wollte mir auch beim Umzug helfen, allerdings kam da das nächste Problem. Ich bin extra die 460 km zu ihr gefahren um sie einen Tag später zur Kur zu fahren die vorverlegt worden ist. Wir haben uns abends noch gesehen und wir haben ausgemacht sie meldet sich wann ich sie holen kann zum einladen und zum hinfahren. Am nächsten Tag warte ich und warte ich und von ihr kommt nichts! Ihr noch Mann hat sie gezwungen bei ihm mitzufahren und hat mir nichts gesagt! Was mich natürlich ziemlich enttäuscht hat und verletzt, da ich ja bevor ich sie drei Wochen nicht sehe wenigstens im Auto noch bei mir gehabt hätte.

Ich war so enttäuscht, dass ich mit einer anderen geschrieben habe, auch eindeutige Dinge, aber hätte nie vor mich mit ihr zu treffen! Hab die Dame dann blockiert und war erledigt für mich.

Von dem Tag aber als sie auf der Kur war, war sie wie verändert. Hätte nichts mit der anderen Dame zu tun, weil sie es da noch nicht wusste. Wie auch, sie hat mich ja ignoriert von dem Tag an als sie auf der Kur angekommen ist! Ich habe es ihr dann am Telefon ein paar tage später dann erzählt was ich gemacht habe und sie war gekränkt, sauer und verletzt. Hat am Telefon noch Schluss gemacht, habe ihr aber dann nach 2 Wochen Pause und auch während der pause gezeigt dass ich es ernst meine. Wir waren auch wieder zusammen, war zwar nicht alles gut aber in Ordnung.

Dann kam der Tag des Umzugs und sie konnte mir nicht helfen wegen den Kindern, ist ja kein Thema. Allerdings bin ich in ihre Nähe gezogen damit wir Wie ausgemacht uns öfter sehen. Nichts wars! Hab ihr dann an einem Tag mal meine Wohnung gezeigt, die sie vorher nicht gesehen hatte...sie hatte auch ihre Kleine dabei...das ist 2 Wochen her! Es war dann ausgemacht, dass sie dann am Wochenende ohne Kinder von Samstag auf Sonntag zu mir kommt. Ich hab einen romantischen Abend geplant, mit Kerzen in der ganzen Wohnung und Essen (bestellt da meine Küche noch nicht fertig ist) vom Italiener! Habe mit spät abends gerechnet, weil sie ihre Kinder noch schlafen bringen wollte wie immer! Auch kein Thema, habe ja gesagt ich hole sie! Dann war es etwa 23.30h da sagt sie mir Sie kann nicht kommen die kleine schläft noch nicht (man muss sich aber mal vorstellen das der Nochmal ja auch da ist) und ihr geht es nicht so gut! Hab dann genau dass vorgeschlagen das ER sie doxh ins Bett bringen soll und ihr wird es bei mir schon besser gehen, weil sie es so immer sagt und bei mir Sie auch keinen Stress hat! Nichts wars. Ich war stinkesauer, was ja verständlich ist! Von da an hat sie mir immer wieder abgesagt, dass sie keine Zeit hat usw. Dann war ausgemacht, dass wir am 12.12. Zusammen auf ein Konzert gehen mit ihrer besten Freundin und sie dann nach dem Konzert bei mir schläft. Ich habe mich aber am 8.12 wieder so dermaßen aufgeregt, dass sie mir gesagt schonmal dass Schluss ist, weil sie wieder keine Zeit für mich hatte! Am gleichen Tag schreibt sie meiner Besten Freundin aber noch, dass sie noch nie so verliebt war wie in mich! Mein Ticket war bestellt, ich geh ja dann trotzdem und sie hat sich auf dem Konzert einen Mädelsabend gemacht und wir haben uns ignoriert. Samstagabend schreibt sie mich dann an, nachdem sie mich vorher überall geblockt hat. Da hatte sie schon bisschen was getrunken! Wir haben geschrieben, aber eigtl wie fremde wie immer wenn wir Streit haben. (Ich reg mich auch immer auf, wenn sie keine Gefühle zeigt, weil ich mir dann eben vorkomme, als kämen dinge fühle nur von mir). Ich war dann auch was trinken, sie hatte auch eine eifersüchtige Aussage gemacht, weil ich alleine gegangen bin ohne jemanden, hat aber behauptet sie ist es nicht. Für sie war zu dem Zeitpunkt auch Schluss, weil ich es vorher geschrieben habe, um zu sehen ob sie so kämpfen würde wie ich vorher immer.

Sie schreibt dann auch zu meiner Besten Freundin, heute morgen dass ihre Gefühle weniger geworden sind, aber klar wenn ich immer so Stress mache! Da ich jemand bin, der gerne Briefe schreibt, erstmal einen geschrieben und bei ihr dann heute in den Briefkasten geworfen. Sie wollte das ich sie in ruhe lasse, hab ich auch gemacht wie jedesmal. Deswegen der Brief! Sie hat mitbekommen dass ich ihn reingeworfen habe und sagt mir dann, dass ich sie in ruhe lassen soll und wenn nicht, dann hab ich eine Anzeige am Hals und sie liebt mich ja gar nicht mehr!

Deshalb jetzt eure Hilfe!!! Was ist passiert und warum kommt sie auf einmal mit solch einer Aussage? Kann ihr Mann dahinter stecken oder will sie einfach wirklich dass ich sie in Ruhe lasse, noch mehr als ich es schon tue! Denn sie hat mich vorher überall blockiert, hat nachdem sie mir es aber heute gesagt, nicht wieder blockiert als wenn sie hofft dass ich ihr schreibe. Zudem sagt sie sie hat Angst vor mir, obwohl ich Ohr nie was tun würde und auch niemand in der Vergangenheit was getan habe! Aber ich habe ihr erzähl, dass meine Ex mich angezeigt hat wegen Vergewaltigung, was ich aber nicht gewesen sein kann...denn ich war an dem Tag bei meiner Freundin. Aber klar schockiert einen sowas.

Und ich sag eben oft aus Spass, dass es mir net gefällt was sie anzieht...viel zu sexy, dafür das sie vergeben ist. Und eben auch die übertriebene Schminkerei usw. Aber ich mein es alles ja nicht so wie sie es versteht. Und ich weiss eben jetzt einfach nicht, woran es liegt, dass sie sowas sagt nachdem sie eine Woche zuvor, noch gesagt hat, dass sie noch nie so verliebt war. Ich bin am Boden zerstört nach solch einer Aussage. Ich weiss echt nicht was ich noch tun soll, da sie heute morgen auch noch gesagt hat, dass die Gefühle zurückgegangen sind...und keine 4h später empfindet sie laut ihrer Aussage nur noch puren Hass!

Sorry für den langen Text, aber musste es ja ausführlich beschreiben.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

Steven

3

Kindergarten-Hickhack.

Ihr kennt euch zwei Monate, davon waren drei Wochen Kur, ihr habt eine Fernbeziehung, könnt euch also noch nicht oft gesehen haben, du ziehst viel zu früh in ihre Nähe, ihr zickt euch an, sie blockt dich, sie liebt dich, dann liebt sie dich nicht mehr, du zickst, sie zickt..... dafür brauchen Andere vier Jahre....

Fazit: Eure "Beziehung" scheint eine Totgeburt zu sein.

1

Hä?!

So wie man zwischen den Zeilen liest war sie nie sooo besonders interessiert.

2

Ja so lässt sich das lesen, aber!!!!! Wenn wir zusammen Zeit verbringen und uns nahe sind, dann zeigt sie mir, dass sie mich liebt. Und man muss dazu sagen, dass sie am Anfang mal gesagt hat, dass sie immer persönlich Schluss macht egal wo sie hin muss dafür! Und ich wohne mittlerweile keine 5h mehr sondern nur noch 20 min weg! Und sie hat gesagt, dass es kein treffen mehr geben wird. Und ich bin der Meinung, dass sie mir nur nicht in die Augen schauen kann, weil sie es nicht so meint wie sie sagt! Oder kann es da auch ein anderes Problem geben? Und sie hat mir auch immer wieder gesagt, dass ihr es sogar lieber wäre wenn ich der Vater der Kinder wäre, weil ich der richtige bin. Was schon ne mächtige Aussage ist, wenn man es nicht ernst meinen würde. Und sie macht mir auch immer Geschenke...Kleinigkeiten bei denen ich weiss es kommt von Herzen! Zudem sie ja letzte Woche Donnerstag auch noch was gekauft hat. Aber zwischen Da und heute ist rein gar nichts vorgefallen!!!

4

Wie dir unten schon geschrieben wurde: Das ist Kindergarten-Theater. Wenn du nur einen Funken Lebenserfahrung hast, wirst du wissen dass man viel erzählen kann wenn der Tag lang ist.
Ich verstehe auch gar nicht wie das gehen kann, du ziehst von heute auf morgen ein paar hundert km zu ihr. Habt ihr keine Jobs oder wie muss man sich das vorstellen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Steven,

ihr kennt euch persönlich seit 2 Monaten, davon war sie 3 Wochen bei einer Kur. In den wenigen, verbliebenden Wochenenden hat sie sich nicht besonders um dich bemüht.

Letztlich scheint sie nicht frei zu sein. Sie kann offenbar nicht einfach mal so über Nacht weg.

Mir würde die Nähe (ein Mann zieht rasch zu mir) nicht gefallen. Irgendwie übernimmt man hier ganz schön viel Verantwortung, wenn jemand so viel auf sich nimmt. Du hast du sicher keine Freunde, keine Arbeit. Es ist schon recht wahnsinnig, was du auf dich genommen hast.

Ich würde ganz, ganz viele Gänge zurück schalten. Wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie sich bemühen.

LG

6

Hallo nefur, eigtl. war es ja ihre Idee! "Je schneller desto besser", waren ihre Worte! Arbeit habe ich, das ist nicht das Thema da hab ich mich vorher drum gekümmert. Ich selbst, wollte bis nächstes Jahr warten mit umziehen, aber sie kam und wollte die nähe!!! Die schnelle Nähe!!!

Was sie ja wirklich stört laut ihren Worten, ist ja dass ich rumzicke, wegen "Kleinigkeiten" wie sie es nennt!!! Aber ich finde im einer Beziehung sollte man weder um Gefühle noch um Nähe betteln dürfen. Wobei ich es schlimmer finde wenn man dem anderen nicht sagen kann dass man ihn liebt. Nur wenn sie mir nahe ist geht das bei ihr. Aber ich habe in meinen ehemaligen Beziehungen sehr viel durchgemacht und mir ist das mit regelmäßig sehen nicht mal so wichtig...sondern eher dass man zu.mir steht und zum den Gefühlen! !! Und deswegen Zicke ich immer rum!!

44

Hallo,

okay, ich verstehe. Es ist eine eigenartige Vorgehensweise ihrerseits. Ich hoffe, du fühlst dich in der neuen Stadt wohl und siehst es nicht verbissen. Es ist unklar, was in ihr vorgeht. Vielleicht weiß sie es auch nicht. so eine Trennung mit Kindern ist nicht einfach. Vielleicht kann sie dir gar nicht gerecht werden.

LG

7

Heej =)

Alsoo... Ich führe seit ca 1 1/2 jahren eine fernbeziehung auf 1000km entfernung und da gibts kein ja ich zieh sofort zu dir (geht auch nicht weil ich noch zur schule geh) aber wir zicken nicht wir streiten nicht und vor allem machen wir nicht schluss wegen einer blöden diskussion!!! Bitte überleg dir das mit der bez mit ihr!! Überhaupt dass es innerhalb von 2 monaten so schlecht läuft würd ichs lassen!!! Liebe hin oder her wirklich!!! Tu dir das bitte bitte nicht an!!!!
Ich weiß es würde schwer werden aber lieber ein ende ohne schrecken als ein schrecken ohne ende!!!!

9

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

10

Hey zuzu...

Wie bereits gesagt, wäre ich vermutlich so oder so hingezogen. Aber das ich sie kennengelernt habe, hat es beschleunigt! Ja eine kleine Diskussion reicht bei uns schon...aber das will ich ja wissen, woran das liegen kann! Sie sagt dann immer, dass ich scheisse gebaut habe!!! Ja hab ich, als ich mit der anderen Dame geschrieben habe! Aber sie gab mir danach noch eine Chance. ..und erst ab da war jede Diskussion erst mit solch einem Ende! !! Aber dass ich mich aufrege wenn ich sie nach 5h fahrt nicht sehen kann obwohl ich extra wegen ihr komme, ist klar, oder?? Zumal ich gesagt habe, sie kann die Kinder dann auch mitbringen und ich beide ja auch schon in mein Herz geschlossen habe! Aber ihr Noch-ehemann schreibt...droht ihr die kinder wegzunehmen und sie springt.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Ernsthaft...werdet erwachsen, alle beide.
Die Frau ist Mutter zweier Kinder, wie alt seid ihr bitte? Das liest sich wie Hickhack zwischen zwei Teenies.

2 Monate die ihr euch kennt und du schmeißt alles über Bord und ziehst sofort dahin ohne zu wissen ob da überhaupt eine Zukunft aufzubauen ist, hast du kein eigenes Leben? Ist gar nicht böse von mir gemeint, aber du solltest dir mal ernsthaft Gedanken über dich selbst machen.
Für mich klingt das n bisschen so als hätte sie ne miese Ehe gehabt und sie wollte raus, da warst du mal eben ein angenehmes Sprungbrett um diesen Schritt zu wagen, aber jetzt ist da nichts mehr.
Ich glaube nicht das es bei euch noch was wird.

Tipp für die Zukunft:
Laber ne Frau nicht blöd von der Seite an das sie sich zu sexy kleidet und zu viel schminkt, sowas bleibt nie einfach Spaß, sondern es steckt immer mehr dahinter (hinterfrag dich mal selbst).
Sowas wirkt erdrückend, nervig und krankhaft eifersüchtig, damit vertreibst du jede wenn sie nicht grad ein Mauerblümchen ist.

LG

11

Also mal davon abgesehen, dass ich ihr die Klamotten die sie da dann anzieht, bezahle und ihr u.a. auch ab und an das nagelstudio zahle, müsste sie merken wenn ich es aus spass sage! Sonst würde ich nix dafür machen! Und ein Mauerblümchen ist sie auf keinen Fall...im Gegenteil. Eher bin ich es. Vor allem fühle ich mich so nach meinen Beziehungen vorher.

Teenies war ich nie. Ich war schon immer sehr reif und Familienbewusst. Ich war nie in der Disco...trinke keinen Alkohol. ..rauche nicht. Ich bin 24 sie 25 und ja, ihre Ehe war scheisse. Aber ich vermute ganz stark, dass ihr Mann auch damit was zu tun hat, denn ich hab ihn kennengelernt. Er hat mich verfolgen lassen, jedes mal wenn ich da war...er wusste wann ich wo war.

14

Na dann kneif dir diese Sprüche doch ganz einfach, mal davon abgesehen das ich es merkwürdig finde das DU ihre Klamotten und Nägel zahlst....verdient die Dame keine eigenen Kröten?

Es gehört mehr zur Reife als nicht zu saufen und zu rauchen und für jemanden den man grad erst kennengelernt hat alles stehen und liegen lassen gehört sicher nicht dazu.
Warum hat sie nicht erstmal anständig ihre Ehe abgeschlossen, ihr eure Beziehung LANGSAM wachsen lassen und dann hätte man weiter sehen können.
Nun stehst du da, sie hat kein Bock mehr auf dich ....tja was nun?
Wenn ihr Mann dahinter steckt dann nimm ihn dir halt mal zur Seite?

12

Ihr seid seit 2 Monaten "zusammen" und habt mehr Konflikte und Probleme als andere Leute in 15 Jahren.
Das ist keine Beziehung, mit Liebe hat das auch rein nichts zu tun, verknallt und verblendet könnte hinkommen. Wenn man deinen Text liest klingt einfach alles nur verkorkst, ungesund und anstrengend. Das wird nie im Leben was, entschuldige die harten Worte.

15

Hallo Steven,

uf, ich habe den Text trotz der späten Stunde noch geschafft.

Ich kann momentan nur vermuten, dass ihr jetzt bewusst wird, dass das alles einen Tick zu schnell geht.

" Aber nachdem ich das dritte Mal oben war und zum dritten mal keine Zeit von ihr bekommen habe oder wenig, habe ich angefangen rumzuzicken."

Also, sie hatte keine Zeit. Warum genau?

War sie feiern? Dann wäre ich an Deiner Stelle auch sauer.
War es wegen der Kinder? Den Zahn muss ich Dir ziehen, Kinder kann man nicht programmieren. Wenn es wegen der Kinder war, dann war es sicherlich nicht das letzte Mal, dass die Euch eine Planung durcheinander geworfen haben.

"Ihr noch Mann hat sie gezwungen bei ihm mitzufahren und hat mir nichts gesagt! Was mich natürlich ziemlich enttäuscht hat und verletzt, da ich ja bevor ich sie drei Wochen nicht sehe wenigstens im Auto noch bei mir gehabt hätte."

Was heißt hier "gezwungen"? Sie lebt in Trennung, da hat er sie zu nichts zu zwingen, wenn sie das nicht will. Das kommt mir etwas merkwürdig vor.

"Ich war so enttäuscht, dass ich mit einer anderen geschrieben habe, auch eindeutige Dinge, aber hätte nie vor mich mit ihr zu treffen! Hab die Dame dann blockiert und war erledigt für mich."

Und warum machst DU bitte so einen Quatsch? Sorry, Steven, aber da bin ich direkt - wenn ein Kerl bei den ersten Problemen gleich mit der nächstbesten Schnalle (sorry) rumschreibt, dann kann es mit der großen Liebe aber nicht so weit her sein.
Geblockt hin oder her. Aber sowas ist absolute Kinderkacke.
Und ja, ich wäre auch stocksauer, wenn ich sowas rausbekäme bzw. mein Freund es mir sagt. Nach einer Trennung, in der zwei Kinder hängen, wäre so ein Kasper das Letzte, was ich bräuchte.

Wen Du meinst, hier eindeutig-zweideutigen Kram schreiben zu müssen, dann bleib doch erst einmal lieber Single. Das ist jetzt hart, aber isso.

Und auch verstehe ich das Thema da mit Deiner Ex nicht.
Deine Ex zeigt Dich an wegen einer Vergewaltigung, obwohl Du an dem Tag bei Deiner Freundin hier warst.
Was spielt die Ex hier für eine Rolle?
Hast Du Dich auch erst kürzlich von ihr getrennt? Ist sie noch nicht über Dich hinweg und neidet Dir Deine neue Freundin?

Bitte verstehe es nicht falsch, es ist schön, dass Du Dich so Hals über Kopf in Dein Mädel verliebt hast.

Aber SIE hat scheinbar sehr jung geheiratet und Kinder bekommen.

Mit 24 bin ich selber noch in die Clubs gegangen und auf Open Air Festivals.

Kurz - da hab ich so richtig die SAU rausgelassen. ;-)

So wie Du es beschreibst, fühlte sie sich in ihrer Ehe eingeengt, ihr wurde nachtelefoniert, etc.
Ich kann es ihr absolut nachfühlen, dass sie sich nun auf ihre neugewonnene Freiheit freut und auch gewissen Nachholbedarf hat. Mit den Kindern wird sie diese auch arg einschränken müssen.

Daher kann eventuell auch ihr Unmut rühren, wenn Du Dich über ihre Klamotten oder ihr Makeup aufregst. Auch wenn es für Dich nur Spaß und Neckereien sind - aber wenn Du selber schreibst, dass ihr Ex ihr dauernd nachtelefoniert hat und sie nirgends wo hingehen liess, dann kriegt sie das schnell in den falschen Hals, da es immer dieses "Gschmäckle" für sie hat, diese Kontrolle.
Und ein Fünkchen Wahrheit mag vielleicht doch dran sein.
Wenn ich mich schminke und meinem Mann gefällt es, dann sagt er es auch ganz offen.

Lass sie sich schminken, lass ihr ihre Klamotten.

Und mach ihr lieber Komplimente, anstatt sie zu verunsichern. Du weißt, es geht ihr gegen den Strich, also reize es nicht unnötig aus.

Und es mag nun sein, dass ihr das Ganze doch eine Nummer zu schnell geht.
Du ziehst gleich 460km in ihre Ecke, willst auf dem Konzert Händchen halten (überspitzt dargestellt), romantischer Kerzenabend, usw.
Vielleicht tut ihr das Gefühl der Verliebtheit gut, aber sie möchte nicht gleich von der einen Beziehungskiste in die nächste hüpfen.

Vielleicht muss sie sich wirklich erst einmal sammeln.
Dass sie sich in Dich verliebt hat, hat ihr sicherlich geholfen, ihre Ehe klarer zu sehen und es hat ihr den Mut gegeben, den Schlussstrich zu ziehen.
Aber mit Kindern ist das trotzdem nicht so einfach.
Die Kids leiden darunter auch, und es ist für alle Beteiligten erst einmal eine blöde Situation, in der sich jeder (Deine Freundin, auch ihr Noch-Ehemann und die Kinder) zurechtfinden müssen.

Und Deine Kaspereien da mit der Rumchatterei und die Intrigen von Deiner Ex haben Eurer Situation auch nicht gerade einen Gefallen getan.
Du schreibst selber, dass sie bei Eurem Kennenlernen wenig Vertrauen in die Männer hatte - und kawumm, schon haust Du gleich nach kurzer Zeit den nächsten Bock hinterher.

Mein Rat an Dich: geh mal etwas auf Abstand und kümmere Dich vorrangig um Deine To-Dos. Und zeige ihr, dass sie sich auf Dich verlassen kann.
Dass irgendwelche Exen oder irgendwelche Chatbekanntschaften bei Dir keine Chance haben.

Und versucht beide, Euch wie Erwachsene zu benehmen.
Lasst diese bescheuerte Blockerei auf den Kanälen, sondern redet von Angesicht zu Angesicht, wenn etwas klemmt.

Sorry, wenn ich etwas hart mit Dir ins Gericht gegangen bin.

Und einen schönen Abend noch!

LG flamingo.

16

Hallo Flamingo.

Ich weiss nicht ob du auch meine Antworten gelesen hast?!

Da steht klipp und klar geschrieben, dass ich ihr die Klamotten sogar selbst bezahle und das mit den Komplimenten sei mal dahin gestellt, das ist selbstverständlich und die bekommt sie!!!

Keine Zeit im allgemeinen! Wegen Kindern versteh ich voll und ganz, mal davon abgesehen dass sie die auch schon mitgebracht hat und bringen kann. Das weiss sie auch!

Mit dem zwingen lassen, da stehen die Kinder wieder im Mittelpunkt!!! Sie spürt nicht und er droht die kinder zu schnappen
Und gegen den nächsten Baum zu fahren.

Mit meiner Ex...die hat einen an der Waffel das weiss man! Und sie will mir einfach eine auswischen für meine Anzeige gegen ihre Mutter. Und sie ist neidisch wahrscheinlich dass es mir besser geht, als mit ihrem Ex bzw. wieder Freund. Ist aber ein anderes Thema. Nur dass man da als Frau klar Angst bekommt wenn man das erzählt!!!

Und zu nächsten bin ich nicht gerannt, sondern hab nur mit ihr geschrieben. Warum kann ich mir da auch nicht beantworten!!!

Ich hatte nie das Bedürfnis die Sau raus zu lassen. Habe ich bis heute noch nicht. Und ja sie hat sehr jung geheiratet, aufgrund einer Schwangerschaft.

Und nein, mich stört es nicht, dass sie auf Veranstaltungen geht. Nur, dass sie deswegen Verabredungen nicht einhalten kann. Hatte einen Tisch reserviert 4 Wochen vorher, habs ihr gesagt, auch wegen den Kindern, und 2 Wochen später bestellt sie sich genau für den Tag Konzertkarten. Hab Tisch abbestellt und hab gesagt ich geh mit. Klar...wär ja alles geplant. Und dann fängt sie an, sie will Mädelsabend machen. Und sie wird mich dort ignorieren. Wie es dann auch geschehen ist. Sie blockiert mich dann immer und schreibt mir dann irgendwann! So wie dieses mal.

Weiss nicht ob ich jetzt noch was vergessen habe!

17

Sehr sensitiv scheinst du nicht zu sein, die verarscht dich doch von vorne bis hinten.
Ist alles nur weniger als halbgar, was von ihr kommt.

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,

Sie zieht sich NUR zurück, ich wäre schon längst schreiend weggelaufen!!!

Ich habe nicht alles gelesen, das was ich da gelesen habe fand ich aber, nett gesagt, erschreckend!!!

Du lernst eine Frau kennen, ziehst 2 Monate später hunderte Kilometer zu ihr und das obwohl sie verheiratet ist und 2 Kinder zu Hause hat. Suchst du dir noch schnell vorher ein Job (vorher???? Nach 3 Wochen??? Hast du keinen gehabt??? Was für ein Job ist es???). Zwischendurch ist sie noch in Kur, danach ist ihre zeit weniger. Das ALLES in 8 Wochen????
Hat dich zu Hause nichts gehalten, dass du es alles so schnell hingeworfen hast? Keine Freunde, Familie, Arbeit, Wohnung? Das alles für eine fremde Frau hingeworfen? Eine gebundene fremde Frau?

Im besten fall bist du eine führchterliche Klette, mir hatte dein Verhalten aber ANGST gemacht, total, ich will nicht arrogant sein, aber ich befürchte du hast ein Problem mit dir selber.... Kümmere dich besser erst darum, sorry....

K

19

Du bist gerade mal 24 und ziehst dir gebrauchte Socken an. Was soll denn das? Noch dazu so ein Mädel mit jeder Menge Altlasten, die vermutlich selbst viel zu früh geheiratet hat.

Lern Frauen kennen, die diesen ganzen Mist nicht mit sich herumschleppen. Du bist zu jung, um dein Leben an eine solche Hippe zu verschleudern.

23

Hier ist ja wohl eindeutig der Mann der ein paar Altlasten hat.

Außerdem wie du über Mütter mit Kindern sprichst ist total daneben.