hallo,
ich bin mit meinem lebensgefährten seid 4 jahren zusammen und vor 8 monaten haben wir unsere erste gemeinsame tochter bekommen ( mit unterstützung aus dem kinderwunschzentrum)
wir haben keine probleme in der patnerschaft, wenn streit dann nur über erziehungsmethoden.
nun besteht bei meinem freund der verdacht auf tripper, er hat von anfang an alles ehrlich erzählt, wir sind auch gemeinsam zum urologen und dort hat er auch gesagt, dass geschlechtsverkehr nur mit mir erfolgte und das letzte mal in der schwangerschaft war, also schon eine weile her.
nun sagte er könnte eine normale harnwegsinfekt sein und sollte urinprobe ins krankenhaus zur untersuchung bringen.
morgen bekommen wir das ergebnis, hab jetzt irgendwie tierische angst, dass es nun doch tripper ist, da der arzt sofort von tripper erzählt hat und er hat ja bestimmt schon mehr als genug tripperfälle gehabt.
mein freund hat sich große gedanken gemacht woher das kommen soll.
nur ist es wirklich tripper steht ja fest, dass er mich betrogen haben sollte.
aber so richtig glauben kann es es auch gar nicht, deswegen hatte ich mir die ganze zeit auch keine gedanken darüber gemachgt. erst heute einen tag vorher.
frag mich was passiert, wenn nun doch tripper :(
ratlos und angst
Sollte es Tripper sein, wüsstest du, dass dein Freund dir nicht treu war. Hilft aber nichts, dich da jetzt schon heiß zu machen, wenn du noch gar nichts weißt. Und ganz ehrlich: wäre er fremd gegangen, wäre er heimlich zum Urologen, um nicht "aufzufliegen". Was mich aber irritiert: Warum habt ihr, seit euer Kind da ist, keinen Sex mehr? Ihr seid doch trotzdem noch ein Paar und nicht nur Eltern?
Drück dir die Daumen.
palomita
Hallo,
ähm, ihr habt lt. deinem Posting seit 8 Monaten keinen Sex??
Aus meiner Sicht ist es sehr wahrscheinlich, dass sich dein Mann irgendwo anders seine Befriedigung geholt hat. Und da kommt wahrscheinlich auch der Tripper her.
Mir persönlich ist jedenfalls nicht bekannt, wie man sich diese Krankheit noch auf anderem Wege holen könnte.
Aber du wartest am besten ab und befragst ggf. den Arzt dazu.
LG
Nici
"Aus meiner Sicht ist es sehr wahrscheinlich, dass sich dein Mann irgendwo anders seine Befriedigung geholt hat."
Aha! Gibt es dazu eine Statistik?
"Mir persönlich ist jedenfalls nicht bekannt, wie man sich diese Krankheit noch auf anderem Wege holen könnte."
Eine andere Art der Übertragung beim Tripper ist zwar selten, kann aber nicht ausgeschlossen werden.
VG
Mateo
Hallo,
nein, wahrscheinlich gibt es keine Statistik, Darum schrieb ich ja "aus meiner Sicht".
Zur Art der Übertragung: das kann man so und so sehen. Aber ist doch komisch, dass der Tripper auftritt, nachdem Mann/Frau eine ziemlich lange Zeit ohne GV waren.
Also meine Gedanken gehen da eindeutig in eine Richtung.
Wenn es sich anders herausstellen sollte, ist es natürlich schön für die Posterin. Ich wünsche es ihr von Herzen.
Aber schön, dass du mir geantwortet hast.
LG
Nici
wirst du ebenfalls untersucht? tripper hält sich recht lange, eventuell hast du ihn angesteckt, bzw. er sich vor eurer beziehung. ist an sich nichts ungewöhnliches.
lg
Dann wird immer noch in der SS alles getestet, ich denke nicht dass es da nicht aufgefallen wäre.
Nein, Gonorrhoe ist kein Standarttest in der Schwangerschaft. Der Test wird zusätzlich angeboten, ist aber kostenpflichtig.
LG
Sabine