Hallo liebe Urbianer,
ich bin schon lange nicht mehr online gewesen aber ich brauche mal eure Meinung und Hilfe.
Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt...er fragte mich nach meiner Nummer. Wir haben gesimst und er fragte mich ob ich denn verheiratet sei da ich ein Kind habe, ich sagte nein sondern geschieden, dann meinte er ah ok dann hab ich ja Gluck. Wir haben uns dann öfters mal gesehen und sind dann Auch im Bett gelandet... es war einfach schön. Schnell verliebte ich mich Hals über Kopf in ihn.
Ich sah ihn nur 3 Tage in der Woche, da er die anderen 5 Tagen anscheinden bei seiner Tante war... ich bekam zweifel und sein guter Kumpel kam eines Tages und warnte mich vor ihm, er sei verheiratet. Ich habe dann meinen Freund zur Rede gestellt aber er meinte es sei nicht wahr und dass sein Kumpel nur auf unsere Beziehung eifersuechtig waere... okay dachte ich mir ...
Nun dann eines Tages habe ich sein Portemonnaie durchsucht und fand einen Brief in dem stand dass er einen Antrag bei der Gemeinde gestellt hat zur Heirat.
Mir ging der Boden unter den Fuessen auf...ich war so wuetend! Habe ihn wieder zur Rede gestellt und er meinte nein dass sei schon passée und dass er diese Frau nur heuraten wollte um seine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.... und schon wieder glaubte ich ihm... er war so gut im Spielen :(
Ich dachte mir er wuerde mich wirklich lieben... er hat mir seine Mutter ans Telefon gegeben.. in seiner Kultur ein grosser Liebesbeweis. Dies geschah im August 2013 und wir haben uns einen Monat spaeter getrennt weil ich immer wieder die Wahrheit herausholen wollte... ich hatte das Gefuehl dass er mir was verschwieg aber wollte es nicht wahrhaben.
Nun ja jetzt...ein Jahr und ein paar Monate spaeter liebe ich ihn immer noch...und vor ca 3 Wochen habe ich endlich Bilder von ihm gefunden... mit seiner Frau! Die 10 Jahre aelter ist als er und er hat einen Sohn ... der 7 Monate Jung ist. Ich hatte das Gefuehl ich muss sterben... ja ich dachte es mir schon aber nun endlich hatte ich den Beweis.
Er hat Dezember 2013 geheiratet..also 3 Monate nach unserer Trennung und dass bloede ist dass er mir noch wir uns da immer noch geschrieben haben und Auch einmal im Februar2014 miteinander geschlafen haben.
Auch wenn ich ihn nie vergessen habe weil meine Gefuehle noch so stark sind, habe ich es versucht... ich war mit einem anderen Mann zusammen...8 Monate lang. Aber, ich habe ihn im November 2014 verlassen dass ich nicht mehr konnte und er sehr boese wurde gegen mir ueber... und als ich wieder alleine war kam wieder mein verh. Ex angerannt... er schrieb mir eine Nachricht und wollte wissen wie es mir ging... ich war nicht nett und hab ihm gesagt ich wuesste jetzt dass er verh. sei und dass er mich sehr verletzt hat und ich mir wuneschen wuerde dass er nicht nochmal seine Frau betruegt und einer Frau erzaehlt er sei nicht verheratet... er hat mir nicht geantwortet...
und nun, vor 2 Tagen hat er mir wieder geschrieben... ich habe dieses Mal frendlich geantwortet und habe ihm gesagt dass ich gerne seine Version der Geschichte hoeren moechte und warum er all dies getan hat... zu meiner grossen Verwunderung hat er mir vorgeschlagen uns Mittwoch zu sehen damit er mir alles erklaeren kann... er meinte er koenne mich nicht vergessen, niemals etc aber dass wars Auch.
Ich bin mir ganz im Klaren das ich die Finger lassen soll... ich will aber nur alles aus seinem Mund hoeren warum wieso weshalb... vielleicht kann ich dann endlich damit abschliessen.
Am meisten hat es mir wehgetan dass seine Frau im Monat August 2013 schwanger wurde... also genau dann als wir zusammen kamen.
Was denkt ihr? Wie soll ich mich verhalten? Was will er? Wieso kommt er erst jetzt ?
danke schon mal!
er ging seiner frau fremd- MIT MIR!
Hallo.
Eine meiner besten Freundinnen war über viele viele Jahre abhängig von so einem. Sie wusste dass er andere hat, dass er sie nur ausnutzt. Gut da war dann durch die viele Streiterei auch irgendwann Gewalt dabei. Am Ende ist dann ein Kind enstanden. Es hat sich nichts geändert. Ich war verzweifelt, weil sie so dumm war. Er belog sie offensichtlich und sie hat ihm alles geglaubt. Jetzt nach über 10 Jahren hat sie es wohl geschafft. Hoffe ich.
Das kommt mir bei dir ähnlich vor. Warum bist du dir selber soo wenig wert? Willst du wirklich für jemandem immer die 2. oder 3./4.Geige spielen?? Wer weiß was er sonst noch mit anderen treibt. Und dass er alles versucht dich vom gegenteil zu überzeugen, kenne ich vom dem auch. Es ist solchen Menschen wichtig, dass sie Macht über andere haben. Er kann dich nach seinem Belieben glücklich oder traurig machen. Wie er grade Lust. Ich könnte noch so viel schreiben... Aber das wäre unendlich.
überlege dir, ob du dir so etwas antun willst? Nein, willst du nicht! wenn du es alleine nicht schaffst, hole dir bitte hilfe. Viel Glück dir.
lg
Vielen Dank fuer die Antowrt. Mir ist einfach nicht klar warum er mir jetzt alles erklaeren will....
ich moechte von ihm loskommen aber es ist so verdammt schwer... ich liebe ihn noch immer sehr und ich Weiss nicht wie ich es schaffen soll... hilfe holen ja aber wo?
Es hilft mir nicht weil ich in einer kleinen Stadt lebe und ich ihn jede Woche begegne dann kommt alles wieder hoch
Er will dir was erklären, damit du dich wieder auf ihn einlässt. Er verarscht dich nur. Welche Erklärung soll es denn für sein Verhalten geben? Keine!
Wie kann man so ein mieses Schwein "lieben"?
Ach ja. Deinem Kind zu liebe musst du stark sein.
Was denkt ihr?
Typischer Fall von bezness. Ist nix neues. Deutsch Mann fliegt nach Thailand. Deutsch Frau bekommt alles vor ihrer Haustuere ... Schau dir am besten selbst die Bezness – Die Fakten an unter 1001 geschichten. Wirst du bei google leicht finden ...
Wie soll ich mich verhalten?
Was soll ich dir raten ? Du bist beratungsresistent. AMIGA - Syndrom. A ber M einer I st G anz Anders. Dir kann niemand raten.
Was will er?
Sex will er und Spass und Geld ...
Wieso kommt er erst jetzt ? ... weil die Woche sieben Tage hat ? Welche Nummer spielst du, bist du der Mittwoch oder das Wochenende ?
wenn du Antwort auf diese Frage haben willst, lies dich mal bei Aakif Pirincci ein, da findest du Antworten ...
Sieh es einfach positiv, du hattest eine gute Zeit und kannst auch weiter eine gute Zeit haben, du must dich nur an einen Wochentag gewoehnen ... Er ist halt ein Frauenfluesterer.
Bist du wirklich noch immer so naiv?
Ela
Ich möchte nicht rassistisch werden, aber in seinem Land ist es vielleicht so, dass die mehrere Frauen nebeneinander haben. Und wie viele Ausländer gibt es denn hier die mehrere Frauen laufen haben... Klar auch Deutsche, aber wenn ich die dicken Frauen sehe mit Kinderwagen und ein andersfarbigen Mann daneben, die sich Null zu sagen haben, weiß man doch schon weshalb die zusammen sind.
Gibt genug deutsche Paare, die sich nix zu sagen haben ...
Falsch ist es nicht was du da sagst... aber man sollte nicht alle in einen Topf schmeissen... es gibt gute und boese und nur weil diese Frauen dick sind heisst es nicht dass der Mann sie nicht liebt...
Finde dass ein bisschen schade wenn du so denkst... Dicke Frauen haben Auch maenner die sie lieben nicht nur verarschen!
Und es gibt Auch sehr huebsche Frauen !
Und ja er war aus Algerien und dort darf man 4 Frauen haben aber man muss jeder daselbe bieten koennen finde ich nicht ok...
Habe 2 Freundinnen die mit einem Araber verheiratet sind... wenn Streit entsteht sind es Sch... etc... der Respekt fehlt meistens aber ich will nicht rasistisch werden....
Jedem dass seine
Was musst du denn noch über diesen Mann wissen, dass dir die Augen geöffnet werden? Er ist absolut skrupellos und hält nichts von Ehrlichkeit. Er schafft es, dir offen ins Gesicht zu lügen, und du willst noch mit ihm reden? Welches Märchen willst du dieses Mal hören? Ich würde mir das ersparen.
Was genau willst Du hier hören? Rede mit ihm, wird schon alles gut?
"ich gerne seine Version der Geschichte hoeren moechte und warum er all dies getan hat."
Was soll denn wohl "seine Version" bringen?
Meine Version ist folgende: er ist ein Asi, der gerne mehrgleisig fährt, zu Hause die Mutti, draußen die dumme Betrügerin, die mit offenen Armen (und Beinen) auf ihn wartet. (Ja, zum betrügen gehören immer zwei, vor allem, da Du nun weißt, dass er verheiratet ist.)
Er würde dir natürlich was ganz anderes erzählen, schon klar.
Mädel, stürz Dich nicht ins Unglück, schalte Deinen Verstand ein und halt Abstand von solchen Männern.
Triff Dich nicht mit ihm. Sei Dir selber mehr wert, Du brauchst so etwas nicht!
Mach Dir klar: Du liebst ein unrealistisches Traumbild, nicht IHN, wie er wirklich ist.