Doofe Frage

Hallo! Ich habe eine total doofe Frage und wahrscheinlich haltet ihr mich für bekloppt! Was macht man als Frau im Stau, wenn man wirklich dringend muss? Mir ist gestern etwas sehr doofes passiert, was mir total peinlich ist#hicks#heul.

1

Oh, wir hatten schon lange keinen Pipi-Fred!

"Was macht man als Frau im Stau, wenn man wirklich dringend muss"

An Blasenkrampf sterben.#cool

2

Eigentlich war die Frage ernst gemeint:-(

5

Na, als Mann geht es so einfach auch nicht.

An die Leitplanke stellen und den Gegenverkehr auf die Windschutzscheibe pinkeln ist auch nicht die feine Art.

Ein Lob den großen und viertürigen Autos.

Beide Türen auf und los...

weitere Kommentare laden
3

Was willst du dann schon machen. Entweder einhalten oder in die Hose pinkeln!

4

Kein Grund für falsche Scham - ich denke, dass so ein Stauerlebnis den wenigsten unbekannt ist.

Natürlich ist es einem peinlich, sich neben das Auto zu hocken - aber andererseits: die glotzenden Autofahrer um Dich herum wirst Du vermutlich nie wieder sehen. Evtl kann auch die offene Autotür etwas Schutz geben.

Irgendwo hab ich mal so eine mobile Toilette für Frauen gesehen - war in einem Katalog. Allerdings bin ich mir da auch nicht sicher, dass diese Nutzung wesentlich diskreter abläuft.

Lg

6

Na neben das Auto hocken. Türen auf, damit es weniger sehen. Und im Winter nimmt man noch die Jacke mit raus und kann sich damit noch mehr vor Blicken schützen.

Ansonsten kannst du auch vorsorgen mit solchen Pipischläuchen http://www.amazon.de/ladybag%C2%AE-Das-mobile-Einweg-WC-Frauen/dp/B002DUOG50/ref=pd_sim_dr_6?ie=UTF8&refRID=0HS2J8Z3KFKA7AM3TFNJ

8

rechts ganz an den Rand, Türen vorne und hinten auf als Sichtschutz, dazwischen hocken und laufen lassen. Oder ne Pastiktüte auf den Sitz, laufen lassen und hoffen dass die Hose das meiste aufsaugt. Ich bin aber mehr für den Seitenstreifen, die Autofahrer rund um einen rum sieht man doch sowieso nie wieder.

9

Hallo,

Achtung, hier kommt die Antwort auf all diese Fragen:

es gibt eine Pinkelhilfe für Frauen, damit klappt es :-)

Liebe Grüße

10

Hast du dich denn angepinkelt?

Also, vorab. Ich würde im leben niemals aussteigen und neben mein Auto pinkeln. Ist mir völlig Schnuppe ob ich diese Menschen kenne oder jemals wieder sehe. Zumindest will ich DAS später nicht auf YouTube sehen.

Dann würde ich das geschehene abhaken, mir ne große flasche ins handschuhfach packen und mich freuen das es kein durchfall War.

#Winke

12

"Dann würde ich das geschehene abhaken, mir ne große flasche ins handschuhfach packen und mich freuen das es kein durchfall War."

#rofl#rofl#rofl Ich lach mich grad schlapp. Aber du hast Recht, man sollte in jeder Situation versuchen das positive zu sehen #schwitz
Allein die Vorstellung....#rofl

13

#rofl

Ich sags dir, wer schon mal ernsthaft Durchfall hatte weiß wovon ich rede. Das bisschen pipi kann man einhalten, oder es tröpfelt eben aber DURCHFALL ?! No way, und dieses auto möchte ich danach nicht putzen...

think positive :-D

weitere Kommentare laden
11

Das ist echt mal nee doofe Frage #rofl

15

Die Frage ist nicht doof, aber viele Antworten hier sind es. Ich kann deine Not gut verstehen, weil ich selbst schon in dieser drückenden Bredouille war.

Freiherr von Knigge hat für uns keine Anweisungen für eine solche Situation geschrieben. Aber zum Glück für die Menschheit gibt es heutzutage wieder eine moralische Instanz für gutes Benehmen:

http://elmayer.at/etikette/

Stelle deine Frage dort. Wenn du eine Antwort bekommst, informiere uns darüber.