Verheirateten Mann kennengelernt Hilfe

Hallo

Ich weiss einfach nicht an wem ich mich wenden kann, mit wem ich darüber reden soll, denn das was ich mache wird falsch sein und trotzdem kann ichs nicht ändern.

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen tollen Mann in der Disko kennengelernt bzw. Er hat mich "entdeckt". Gesprochen haben wir da noch nicht! Aber ich fand ihn schon sehr anziehend. Eine Woche später wie der Zufall es so will hab ich ihn in der Pizzeria wiedergesehen. Mit Frau und Kind :(. Irgendwie hat er mich bei FB gefunden und mir geschrieben. Ob ich ihn wiedererkannt hätte. Haben dann eine weile geschrieben und er meinte dann das er mich sehr gern Kennenlernen möchte! Wusste erst nicht so recht ob das wirklich richtig ist. Er sagte mir, nachdem ich meinte das er doch eine Frau hat und das nicht fair sei ihr gegenüber. Da meiner er, zwischen den beiden ists nicht mehr so toll. Verlassen würde er sie nicht wegen der Tochter.

Ich wollte daraufhin nicht! Aber er hat einfach nicht locker gelassen. Also haben wir uns am Montag letzte Woche getroffen. Heimlich natürlich! Er hat mir viel von ihr erzählt das er sich alleine fühlt usw. Ich finde ihn so lieb. Aber ich weiss einfach das er seine Frau nicht verlassen möchte/kann. Er schreibt mir das er an mich denkt und sich auf mich freut. Ich hab ihn klipp und klar gesagt das ich nicht auf der suche nach Sexbeziehungen bin. Daraufhin meinte er das er darauf garnicht aus ist. Er schrieb mir das er sehr starke Gefühle für mich hat haben uns die ganze Woche gesehen und einmal haben wir uns geküsst und es war wirklich toll.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiss, das es scheisse ist der Frau gegenüber. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ja, ich gebe es zu ich will ihn irgendwann für mich, wenn es so gut weiter läuft!

Bitte steinigt mich nicht! Falls das alter eine Rolle spielt ich bin 25 Er ist 32.

Lg j.

1

hallo j,

<<Da meiner er, zwischen den beiden ists nicht mehr so toll. Verlassen würde er sie nicht wegen der Tochter.<<

das haben wir alle (oder einige) schon mal gehört. Klar kannst du dich mit ihm treffen und ihn aufbauen und trösten damit sein Leben schöner wird und auch das Familienleben besser läuft (ja, so ist es) Am Ende hat er alles, du nichts außer Liebeskummer und Sehnsucht. Du bist noch jung, du kannst einen ledigen freien Mann kennen lernen. Vergeude deine beste Lebenszeit nicht mit solchen Typen. Wäre seine Ehe so schlimm, würde er sich trennen, glaub mir.

Ich frage mich aber wie man jemanden auf FB findet wenn man seinen Namen nicht weiß und sich gar nicht mit ihm unterhalten hat? #gruebel

3

Es gab Party fotos von Mir auf denen ich gefällt mir geklickt hab. Ja ich hab ja selbst 2 Kinder und lebe leider Gottes auch in Scheidung. Aus dem selben Grund.. mein noch Mann hat mich betrogen.

2

Hallo!

Hör auf ihn zu treffen, blockier ihn auf Facebook und am Handy, kein Kontakt mehr.

du machst Dich damit nur unglücklich.

Die Beziehung hat doch keine Zukunft, er will ja offenbar bei Frau und Kind bleiben (und es läuft nie dauerhaft so schlecht wie er es behauptet). Du würdest ihn immer nur sehen, wenn er gerade zeit hat. Vor lauter drauf warten hast Du aber irgendwann kaum noch Hobbys, könnte ja sein dass er gerade da zeit hat. Freunde hast Du auch nicht viele, weil die meisten es nicht toll finden mit einem verheirateten Mann zusammen zu sein.

du lernst keinen anderen mann kennen sondern verbringst Dein Leben in einer Warteschleife, immer in der Hoffnung, dass er zeit hat, und dabei hast Du keine Chance selber eine Familie zu gründen. der kerl ist schließlich anderweitig gebunden, der fällt ja als Famlienvater für Dich wohl aus.

Was er da macht ist weder seiner Frau noch Dir gegenüber fair. er weckt in Dir die gefühle ja erst richtig, sonst hättest Du ihn in einer Woche schon vergessen gehabt. Echt, lass es bleiben.

4

Ich selbst habe ja auch 2 Kids. Und lebe in Scheidung, weil mein Mann mich belogen und betrogen hat, deshalb geht mir das mit dem neuen auch nicht aus dem Kopf. Er wäre perfekt. Wahrscheinlich hast du recht

6

was denn daran "perfekt"? Du landest von einer Betrüger beim nächsten. Und weißt, wie schlimm es sich anfühlt, betrogen zu werden. Wenn er schon keien Skrupel hat, seine Frau zu betrügen, dann doch wenigstens du. Ich wurde vom Vater meiner Kinder auch betrogen und ganz echt: das wünsche ich keinem. Und da mach ich auch andersrum nie wieder mit.

weitere Kommentare laden
5

Er will sich nicht trennen. Du willst ihn, so sagst du es ja schon voraus, irgendwann mal für dich. Damit ist der große Katzenjammer schon im Vorfeld klar. Wenn du Bock darauf hast, in den nächsten Monaten/Jahren wie ein Tier zu leiden, weil du dich immer mehr in den "Sumpf" der unerfüllten Liebe reinbugsiert hast: dann mal zu. Wenn du dich lieber für einen Mann aufheben magst, der nur dich will und sich auch zu dir bekennt, ohne nerviges Versteckspiel, den du nicht nachts im Bett neben einer anderen Frau weißt, dann lass den verheirateten Kerl mal lieber abblitzen.
Ich hab mal einem Kerl "geholfen", seine Freundin zu betrügen. War kein gutes Gefühl, ich glaube, ich hatte am ENde mehr Schuldgefühle als er. Ende vom Lied: der Mann trennte sich von der Frau (auch mit Kind), um mich dann Jahre später in der 2. Schwangerschaft mit der nächsten Frau zu betrügen. Weg war er.

Glaub mir: Karma is a bitch. Und Typen, die fremdgehen und sagen, mit ihrer Frau liefe nix mehr, den glaube ich kein Wort. Ich weiß ja, was zwischen mir und meinem Partner noch im Bett lief und das, obwohl er mittlerweile fremdvögelte. Der hat seiner Affäre sicherlich auch was von "mit meiner Freundin läuft nix mehr" erzählt (seltsam. von wem und wie war ich denn dann eigentlich schwanger???), genauso wie er mir damals weismachen wollte, dass mit der Frau, die er mit mir betrog, nix lief.

Tu dir das einfach mal nicht an und kratz früh genug die Kurve. Tut nur unnötig weh, je mehr du da an Gefühlen investierst. Oder lerne alternativ, still zu leiden.

palomita

7

>>>zwischen den beiden ists nicht mehr so toll.<<<
Ja klar, die ehe besteht nur noch auf dem Papier, 1000 mal gehört.

>>>Verlassen würde er sie nicht wegen der Tochter.<<<
Die Standardausrede.

>>>Daraufhin meinte er das er darauf garnicht aus ist.[Sexbeziehung]<<<
Ha, ha, worauf ist er denn sonst aus, wenn für ihn klar ist, dass er seine Frau nicht verlassen wird?

>>>Ich finde ihn so lieb.<<<
Oh ja, was für ein liebes Kerlchen...#augen... bist du wirklich so naiv oder einfach skrupellos?

8

Hallo,

finger weg! Er will dich bestimmt nur fürs Bett.

vg
novemberhorror

9

Ach nö, immer dieselbe alte Laier. #gaehn. Die Gründe gegen eine Trennung variieren zwar (meine Frau ist krank, meine Frau läßt das Kind verkommen, meine Frau erpresst mich....#bla), aber die Grundstory ist immer gleich, sogar das rumgeschmalze um aus den Frauen eine Ficke zu machen (ich fühl mich bei dir so wohl, mit dir istr alles so toll, hätten wir uns doch nur schon früher getroffen....#bla).
Mit 40 kennt man langsam alle Ausreden und man kann nur noch müde lächeln, wenn ein Typ so einen Schmarrn vom Stapel lässt.
Fazit: Finger weg, er wird dich unglücklich machen.....solche Geschichten können nicht gut ausgehen. Und nicht zu vergessen, du wirst ihn niemals für dich haben, denn ...... Bingo!!!!....er hat ein Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verpaß ihm einen kräftigen Tritt in den Arsch und such dir nen richtigen Mann.

11

Im Klartext heißt das, dass er dich zur Geliebten will. Das kann durchaus mit Gefühlen einhergehen, muss es aber nicht. Seine Frau wird er nicht verlassen. Ihr werdet euch heimlich für Schäferstündchen treffen. Vielleicht ist hin und wieder mal ein Kinobesuch drin oder ein Essen. Einmal im Jahr vielleicht ein Kurzurlaub. Das wars dann schon. Das wird dann solange gehen bis entweder seine Frau dahinter kommt, er sich eine neue Geliebte zulegt oder du so sehr leidest, dass du es vielleicht schaffst aus dieser Affäre auszubrechen. In jedem Fall bleibst du mit einem gebrochenen Herzen zurück.

So wie du schreibst bist du das perfekte Opfer.

"Ich hab ihn klipp und klar gesagt das ich nicht auf der suche nach Sexbeziehungen bin. Daraufhin meinte er das er darauf garnicht aus ist. Er schrieb mir das er sehr starke Gefühle für mich hat haben uns die ganze Woche gesehen und einmal haben wir uns geküsst und es war wirklich toll."

Ja ne is klar! Manche Frauen sind zum Schreien komisch!#gruebel

12

Ich kann nicht verstehen wie man so was einen anderen antun kann wenn man es selber erlebt hat.

Du weißt mit welchen komischen Ausreden er nach Hause kommen wird, wie in ihr das Misstrauen und die Angst wachsen wird. Was man da durch macht, wie man langsam an seinem eigenen Verstand zweifelt.

Als ich meinen Mann das erste mal gesehen habe wusste ich sofort der ist es. Als zweites lernte ich seine Freundin kennen. Es war auf einer Party, wir unterhielten uns und es war gleich klar dass bei uns der Blitz eingeschlagen hat. Ich hab ihm aber auch gleich gesagt was ich von vergebenen Typen halte die andere Frauen anmachen. Dabei bin ich auch geblieben. Er hat dann zwar weiter versucht Kontakt zu halten aber da ich merkte dass das zwischen uns nie ne Freundschaft sein kann hab ich jeglichen Kontakt geblockt. Es hat dann noch ein halbes Jahr gedauert bis er sich getrennt hat und etliche Monate bis wir zusammen gekommen sind. Alles war perfekt nur dass es mich eben gestört hat mit welcher Leichtigkeit er mich abgebaggert hat obwohl er vergeben war.

Tja was soll ich sagen. Jahre später war ich die Betrogene, ich empfand es als Hölle pur, das schlimmste was ich bis jetzt erlebt hab. Und ich bin froh dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und selbst nie jemanden unterstützt habe einem anderen das anzutun.

Außerdem müsst ihr auch an die Kinder denken. Zu der Ex meines Mannes hatten wir immer guten Kontakt. Dadurch dass ich ja erst Monate nach der Trennung mit ihm zusammen gekommen bin war das sicher leichter für sie mich zu akzeptieren.

Zwischen der Affäre meines Mannes und mir herrschte eisige Atmosphäre nach der Trennung. Jetzt mit seiner neuen Freundin ist das Verhältnis ganz entspannt, sie kommt mit zu den Kindergeburtstagen und holt gelegentlich die Kinder ab und bleibt auf einen kurzen Kaffee.

Es ist nicht so dass ich kein Verständnis für Affären habe. Ich will dich auch nicht steinigen. Ich habe auch Freundinnen die Affären hatten und deshalb schätze ich diese Personen nicht weniger. Für mich ist es aber IMMER die falsche Entscheidung.

13

Entschuldige bitte, aber Laber-Rhabarber...

Zum einen - wie findet man jemanden auf Facebook ohne Anhaltspunkt? Aber gut, das ist nebensächlich.

Jetzt mal ernsthaft, wo soll das hinführen? Immerhin war er gleich ehrlich und hat gesagt, dass er seine Frau nicht verlassen wird, natürlich nur wegen dem Kind *blabla*

Pass auf, ich war auch nicht immer ein Engel und hatte meinen Spaß - die Männer im übrigen auch und weder sie noch ich waren immer solo. Da kann man jetzt von halten was man will, das spielt keine Rolle. Aber - es war immer klar, dass es nur ums Vögeln geht. Natürlich war man sich sympathisch, aber mit keinem dieser Männer hätte ich mehr gewollt. Was für mich immer wichtig war (kann man jetzt auch sehen wie man will) - dass keine Kinder im Spiel sind.

Selbst als ich damals DEN verheirateten Mann getroffen habe, wegen dem ich meinen Mann habe und er seine Frau (mit dem ich seit dem glücklich und fremdgehfrei zusammen lebe) - wäre ein Kind im Spiel gewesen, dann hätte ich mich sofort da wieder rausgenommen.

Mag egoistisch klingen, aber ich möchte kein "fremdes" Kind, den Stress, den Patchwork verursacht möchte ich auch nicht und und und....