Er benimmt sich wie ein verzogenes Kleinkind

Hallo!

Seit ca 2 Monaten bin ich (32) mit einem Mann (32) zusammen. Die ersten Wochen lief alles gut wenn er hier war. Aber mittlerweile bin ich nur noch genervt. Ständig lässt er seinen Müll liegen. Erwartet das ich seine Wäsche wasche und lässt sich von vorne bis hinten bedienen. Wir sehen uns aufgrund der Entfernung nur am We und am Anfang dachte ich, ich käme damit klar. Aber es nervt mich echt tierisch. Ich bin doch nicht seine Putze die ihm alles hinterher räumt. Dazu kommt das er immer nur bei mir ist. Wir waren noch nie bei ihm. Gut, ich habe im Moment kein Auto und so müsste er mich holen und wieder heim bringen. Aber ich habe ihm auch schon angeboten mit dem Zug zu fahren und er holt mich dann am Bahnhof ab. Will er nicht. Begründung: Er möchte uns (meine Tochter und mich) erst seinen Eltern vorstellen. Dafür will er aber noch warten..... Ich weis nicht was das ganze soll.

2

Du bist nach zwei Monaten nur noch genervt? Dann lass es lieber. Am Anfang sollte doch alles rosig sein. Probleme kommen später noch genug.

1

Hast du ihm schon mal deutlich gesagt das du nicht seine putze bist und er sein zeug selber weg zu räumen hat? Wie reagiert er dann?

Ihr seit erst so kurz zusammen und er benimmt sich jetzt schon so, das ist wirklich untragbar.

3

Ja hab ich. Da meinte er dann er wäre ja schließlich zu Besuch und müsste nichts wegräumen. Hab ihm dann gesagt das ich auf solchen Besuch gerne verzichten kann. Daraufhin sagte er, er würde sich ändern. Merk ich aber nix davon.

11

Um was geht es denn genau? Putzen ist in Deiner Wohnung natürlich nicht sein Bier, und sooo viel Kram wird er doch bei Dir nicht haben? Weigert er sich, den Tisch mit abzuräumen oder was genau?

weitere Kommentare laden
4

Du sollst seine Wäsche waschen? Was soll das denn?

Wahrscheinlich Muddi-Söhnchen erwischt!? Das wird er auch nicht ändern.

In den ersten Monaten sollte der Himmel voller Geigen hängen. Bei dir ist das nicht so. Ein Schlussstrich ist wahrscheinlich das Beste. Das musst du selbst entscheiden. Und da er auch noch weiter wegwohnt, ist der Schmerz wahrscheinlich schnell vergessen.

5

Hallo!

Hmmm..für mich klingt das etwas so als hätte er irgendwas was er dir nicht sagen möchte (Verheiratet, andere Frauen, wohnt noch Zuhause, hat selber Kinder....). Oder er findet es so wie es ist gut und möchte daran nichts ändern (freies Poppen und Bedienung am Wochenende). Das mit den Eltern......irgendwie würde ich ihm das nicht abnehmen. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann sollest du doch ohne Probleme kommen können.

Wie auch immer, solche Spielereien würden mir auch auf den Keks gehen. Entweder man ist mit jemanden zusammen und lernt diesen auch richtig kennen (mit allem drum und dran), oder gar nicht.
Wenn dich schon ein Wochenende mit ihm nervt (wegen seiner Art), dann sehe ich für diese Beziehung wenig Chancen.

Du bist erst 2 Monate mit ihm 'Zusammen' und das auch nur am Wochenende, halte dein Kind da noch komplett raus. Deinem Kind zuliebe.

LG Sonja

6

Du kennst einen Menschen erst richtig, wenn du weisst, wie er lebt. Wer wie? Vielleicht ist er ein Messie? Vielleicht ist alles furchtbar schmutzig bei ihm? Vielleicht lebt er mit einer Frau zusammen oder mit seinen Eltern? Ich würde Klarheit haben wollen und zu ihm fahren - aber ohne Deine Tochter. Am besten unangemeldet mit der Bahn und Bussen oder einem Fahrrad.

Wenn er meint, dass Besuch nichts machen muss, kannst du ihm sagen, dass sich Besuch gut zu benehmen hat, damit er wieder eingeladen wird.

7

Warum tust du dir und deiner Tochter das an?

Mal in die Zukunft geschaut - meinst du, er würde sich in einer gemeinsamen Wohnung anders verhalten?

Nene...

8

Nach 2 Monaten so ein Verhalten und Du warts noch nie bei ihm? Da hätte ich keine Lust mehr drauf...gerade als Besuch verhalte ich mich ordentlich und biete Hilfe an.

9

Haha, das hört sich ja an, als würde er noch bei Mutti wohnen und die räumt ihrem Sohnemann immer(noch) schön hinterher.

Aber er ist 32 und kein Kleinkind mehr!

Für mich wäre das ein No-Go. Wenn mir mein neuer Freund nach 2 Monaten sowas erzählen würde - der wäre das letzte Mal dagewesen.

Als ich mit meinem Mann zusammen kam, wohnte er auch noch zuhause, wo eine Haushälterin und teils seine Mutter alles hinter ihm her geräumt haben, aber bei mir war er hilfsbereit und zuvorkommend.

Weder ein Macho, der Schiss um seine (eingebildete) Männlichkeit hat, wenn er spült oder abtrocknet, noch ein Kleinkind, dass nicht gelernt hat, dass Mithilfe angebracht und das die Partnerin nicht die Dienerin ist.

Das würde ich ihm schnellstens und ganz konsequent beibringen!

Und ich frage mich echt, wie so eine Situation zustande kommt bzw ausgeht...ich hätte mich wirklich kaputt gelacht, hätte je ein Mann "im Brustton der Überzeugung" sowas zu mir gesagt. Ehrlich, wie kann man denn so jemanden ernst nehmen? Dem hätte ich lachend die Tür gezeigt.
Aber das könntest du ja immernoch. ;-)

LG!

10

Wie jetzt, er ist nur bei Dir und Du sollst seine Wäsche waschen? Kommt er ernsthaft mit einem Sack Schmutzwäsche zum Date?#kratz#zitter#rofl#schock

12

Nein natürlich kommt er nicht mit seiner Schmutzwäsche. Aber er lässt die Sachen die er in der Zeit hier an hatte hier und fragt mich jedesmal ob ichs waschen kann. Einmal meinte er er würde es mir auch zahlen....