Meine Große Liebe hat mich

.... total verar***!

Ich komme damit überhaupt nicht klar und weiß im Moment nicht mehr weiter. Es tut so verdammt weh. Für diesen Mann hätte ich alles getan, würde es immer noch machen.

Wie komm ich da raus?#heul

8

Hi

Nachdem ich die Antwort auf "definiere verarscht" gelesen habe, kommt Licht ins Dunkel..

Also er hatte gerade nichts anderes und war neugierig und hat sich genommen, was sich ihm geboten hat.

Und hat festgestellt, dass es ihm nicht reicht.

Es tut mir sehr leid, ich bin nicht gerne so direkt oder gar bösartig, aber da ist nicht mehr, bin ich überzeugt von.

Zeit vergehen lassen, NICHT melden (gaaaaanz wichtig) und viel Ablenken, Weggehen, neue Sachen erleben... lenk Dich mit aller Gewalt ab und melde Dich ja nicht mehr, das wäre echt würdelos und das sollte man vermeiden.

Aufstehen, Krone richten, weitermachen#cool

LG#klee

1

Definiere "verarscht"!

3

Ich bin schon seit Jahren in ihn verliebt. Endlich hat er vermeintlich "angebissen". Hat mich angebaggert, wir sind uns sehr nahe gekommen, er hat sich als Single ausgegeben.

Kurz bevor es "ernst" wurde zwischen uns dann sein Rückzug mit der Begründung, da gibts noch eine andere. #heul

Ich war so glücklich und dann der Absturz nach ganz tief unten.

9

Wenn Du Dich jahrelang angebiedert hast, dann hat er es jetzt halt mal ausprobiert und für sich festgstellt, dass Du es nicht bist und statt rumzuheulen, solltest Du eher wütend sein auf ihn, dass er das mit Dir gemacht hat, denn Wut hilft hervorragend beim Verarbeiten.
Oder auch gern wütend auf Dich selbst...wie kann man jahrelang verliebt sein?
Hast Du den Kerl auf einen Sockel gehoben, auf den er nicht gehört?

Ab zurück ins Leben...neue Männer, neue Flirst und nen ducken Haken hinter den Typ.

Hoffe Du rennst ihm jetzt nicht hinterher...das wäre peinlich!

weitere Kommentare laden
2

<<<Wie komm ich da raus?>>>

Benutze doch einfach die Tür.

4

#heul:-)

5

Passiert.#augen

7

Ich bin schon lange in ihn verliebt. Endlich hat er vermeintlich "angebissen". Hat mich angebaggert, wir sind uns sehr nahe gekommen, er hat sich als Single ausgegeben.

Kurz bevor es "ernst" wurde zwischen uns dann sein Rückzug mit der Begründung, da gibts noch eine andere.

Ich war so glücklich und dann der Absturz nach ganz tief unten.

6

Hallo,

Indem du dich ablenkst, und die Zeit vergehen lässt....

Renn ihm nicht hinterher, mach dich rar und interessant

lg

10

Hallo,

Sie es positiv, du weißt jetzt er war NICHT deine große Liebe, wäre er es gewesen wärt ihr nun das glückliche Paar. Du kannst nun also nach Jahren erfolglosen rumschmachten sinnvoll loslassen und deinen Fokus auf andere Männer setzen, da findest du unter Umständen auch deine wahre grosse Liebe ;-)

LG

19

?????????

Jemand ist. Seit Jahren deine große Liebe und du weißt praktisch nichts von ihm......hast also nicht einmal gemerkt, dass er in einer festen Beziehung ist?

Seltsam...woher kennt ihr euch und wo seht ihr euch, dass dir das entgangen sein kann, mit wem er unterwegs ist. Er wird seine feste Freundin doch nicht verstecken, oder doch?

Mir ist eher suspekt, wenn man jahrelang jemandem hinterherschmachtet, um endlich irgendwann mal zum Zug zu kommen. Finde ich erniedrigend. Jetzt hat er mal angesten wollen und festgestellt, dass es sich nicht lohnt. Vielleicht hatte er gerade Stress mit seiner Freundin und da wollte er gern mitnehmen, dass du ihn anhimmelst.....mehr aber auch nicht. Man machtsich außerdem nicht interessanter,cwenn man wie ein Hündchen hinterherläuft und nur auf eine günstige Gelegenheit wartet, dass ER anbeißt.

Sieh' es positiv. Jetzt hat das jahrelange hinterherhecheln ein ende und du hast den Kopf in Zukunft frei für potentielle Kandidaten, die es verdient haben.