Bitte helft mir

Ich hoffe ich bin hier richtig da ich anonym bleiben möchte.

Also es ist so das ich 5 Kinder von 2 Männern habe.

8 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre und der kleine 5 Monate. Vor kurzem habe ich mir die 3 monatsspritze setzen lassen da ich kein Kind mehr möchte.

Kurz nach dem ich sie mir setzen lies erfuhr icb das mein Mann mich mit einer anderen betrogen hat. Und er trennte sich auch.

Kurze Zeit später lernte ich jemand neuen kennen und es funkte auf Anhieb. Da meine ehe vorher nicht mehr richtig lief dachte ich mir kann ich mir auch den neuen kick holen.

Wir haben dann paar mal miteinander geschlafen bis gestern meine Peri aussetze erst dachte ich mir nichts bei aber da mkr fast nur noch schlecht ist machte ich einen test der sofort positiv ausfiel.

Eine Welt bricht zusammen. Es wäre mein 6 Kind mit 26 wie seht ihr sowas an und zudem 3 verschiedene Väter.

Asozial?

Schule habe ich erfolgreich beendet und Ausbildung hoch schwanger bestanden. Letztes Jahr.

Danke euch schon mal

Diskussion stillgelegt

46

Bei Dir scheint alles ziemlich "kurz" zu sein #gruebel

Vor kurzem hast Du Dir die Spritze setzen lassen, kurz danach hast Du erfahren, daß Dein Mann Dir die Laterne vor den Hintern gehängt hat und kurze zeit später lerntest Du jemanden kennen mit dem Du dann (wahrscheinlich auch kurz?) ein paarmal geschlafen hast.

Ich hoffe, Du hast nun mal nen "neuen Kick" abgeholt und was bei Dir zu kurz ist, möchte ich hier nicht weiter ausführen. Selbst als Fake wärest Du eine Zumutung, als Mutter mit Sicherheit. Ich könnte mir vorstellen, daß Deine Kinder jeden einzelnen weiteren Mann (oder Kick oder Kack) in Deinem (und damit ihrem) Leben feiern werden.

Daher - bekomme das Kind. Dann können die Zwerge sich gegenseitig Halt geben, während Du Dich durch die Gemeinde vögelst. Ob das asozial ist #kratz? Keine Ahnung - mir würde dazu "echt schlimm" oder sowas einfallen. Furzegal ob mit oder ohne Ausbildung.

Eines wirst Du jedenfalls draufhaben: Männernamen behalten und Windeln wechseln. Ist doch auch schon mal was #ole.

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

Was Andere finden oder denken sollte Dir im besten Falle egal sein.

Was willst Du? Willst Du ein 6. Kind?

LG

Diskussion stillgelegt

2

Abtreibung käme nicht in Frage eventuell eine Adoption.

Irgendwie würde ich schon gerne wollen und der papa des Kindes auch. Als.ich es ihm sagte das ich wohl schwanger bin fragte er sofort wegen dem Arzt Termin und das er mit will er hat sich sehr gefreut. Ich stehe noch unter.Schock

Diskussion stillgelegt

7

5 Kinder dürfen bei dir leben und dein 6. wirst du dann nicht aufwachsen sehen.. Verkraftest du das?

Ganz ehrlich: Ich finde 6 Kinder von drei Männern nicht gerade wenig, aber wo ist denn der Unterschied zu 5 Kindern und 2 Vätern?

Das sehe ich keinen. Und der Wert von den Kindern hängt nicht davon ab, wer oder wieviele Väter deine Bande hat!

Du bist nicht die einzige Frau, die 3 Väter in ihrer Patchworkfamilie hat. Kate Winslet hat das auch;-)

Und wenn sich der Papa freut, dann freu du dich auch! Du hast 5 Kinder organisiert, da kannst du bestimmt auch 6 Kinder organsieren.

Alles Liebe, Kate

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

Hallo
ich persönlich finde es nicht asozial wenn man sehr jung mehrere Kinder hat...
solang deine Kinder Sachen haben,Spielzeug und was zu essen ist doch alles ok und ich würde die anderen Reden lassen(wer reden will macht es so oder so) und wegen Urlaub usw können sich heut zutage auch kaum ein Single leisten (müssen viele auch erst sparen)
freu dich das du noch ein Wunder bekommen darfst

und ich hoffe der werdende Papa freut sich auch

LG

Diskussion stillgelegt

5

<<freu dich das du noch ein Wunder bekommen darfst<<

*hust*

Diskussion stillgelegt

8

Was gibt es da zu husten? Darf man sich über ein 6. Kind nicht mehr freuen?

Nicht, dass ich selbst so viele Kinder möchte.. Aber kennst du Georg Cadeggianini (oder wie er geschrieben wird..), den Autor und Brigitte-Redakteur?

Der hat sogar mit Mitte 30 ein 7. Kind bekommen und sich darüber gefreut:-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Jo, ich finde so eine Art Lebensstil ehrlich gesagt schon ganz schön asi.

Sorry, hast gefragt.

Gruss
agostea

Diskussion stillgelegt

11

Sie hat gefragt und ich mag Ehrlichkeit auch.. Aber, wenn man außer seiner ehrlich Meinung gar nichts Empathisches sagen kann, sollte man es lieber lassen, finde ich. In so einer Situation, in der sich die TE befindet.

Zumal sie wirklich eine Verhütungspanne hatte.

Du hast mich nicht gefragt, meine Meinung wollte ich trotzdem sagen.

Diskussion stillgelegt

23

Dein Beitrag an die TE ist quasi eine KANONADE an Empathie - die reicht für uns beide und mindestens noch 50 weitere User hier.

Und im übrigen: Wenn man mit 26 und bereits 5 Pänz am Hals immer noch zu doof zum Verhüten ist (Stichwort: Verhütungspanne), dann frage ich mich: gibts noch andere Hobbys?

Du hast mich nicht gefragt, aber meine Meinung wollte ich trotzdem sagen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Cool, sechs Kinder sind bestimmt cool.

Scheiß drauf, was die anderen sagen.

LG

Nici

Diskussion stillgelegt

9

Ich würde mich definitiv sterilisieren lassen. Wenn man es mit der Verhütung nicht so genau nimmt und oft wechselnde Partner hat wäre es besser. Ich finde Frauen die jung schon so viele Kinder haben etwas asozial, aber es ist nur meine persönliche Meinung.

Diskussion stillgelegt

13

Sie hatte doch eine Verhütungspanne, die 3 Monatsspritze ist doch sonst sehr sicher bzw. sogar fruchtbarkeitsschädigend.. Oder nicht?

Ich würde auch nach dem 6. Kind über dauerhafte Methoden nachdenken, aber darum geht es doch nicht, oder?

Diskussion stillgelegt

15

eine verhütungspanne, 5 Mal? Wenn man mit Anfang 20 nichts anderes zu tun halt als 6 Kinder in die Welt zu setzen, dann ist das asozial. Entschuldigung. Was soll sie ihren Kindern vorleben oder bieten?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Fake.

Diskussion stillgelegt

12

das war auch mein erster Gedanke

Diskussion stillgelegt

22

Ich perönlich (und du willst ja wissen was man denkt) finde es asozial.
Mit 26, 6 Kinder von 3 Männern #schock.

Na ja, ein gutes hat es. Du bekommst von 3 Männern dann Unterhalt für die Kinder. Besser als von einem.

LG Dany

Diskussion stillgelegt

24

Naja, ich finde es schon krass nach so kurzer Zeit überhaupt ohne Gummi mit einem Typen zu vögeln.
Eine Schwangerschaft ist da ja noch das harmloseste was Du Dir einfangen konntest :-p

Diskussion stillgelegt