Ich hoffe ich bin hier richtig da ich anonym bleiben möchte.
Also es ist so das ich 5 Kinder von 2 Männern habe.
8 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre und der kleine 5 Monate. Vor kurzem habe ich mir die 3 monatsspritze setzen lassen da ich kein Kind mehr möchte.
Kurz nach dem ich sie mir setzen lies erfuhr icb das mein Mann mich mit einer anderen betrogen hat. Und er trennte sich auch.
Kurze Zeit später lernte ich jemand neuen kennen und es funkte auf Anhieb. Da meine ehe vorher nicht mehr richtig lief dachte ich mir kann ich mir auch den neuen kick holen.
Wir haben dann paar mal miteinander geschlafen bis gestern meine Peri aussetze erst dachte ich mir nichts bei aber da mkr fast nur noch schlecht ist machte ich einen test der sofort positiv ausfiel.
Eine Welt bricht zusammen. Es wäre mein 6 Kind mit 26 wie seht ihr sowas an und zudem 3 verschiedene Väter.
Asozial?
Schule habe ich erfolgreich beendet und Ausbildung hoch schwanger bestanden. Letztes Jahr.
Danke euch schon mal
Bitte helft mir
Hallo,
Was Andere finden oder denken sollte Dir im besten Falle egal sein.
Was willst Du? Willst Du ein 6. Kind?
LG
Abtreibung käme nicht in Frage eventuell eine Adoption.
Irgendwie würde ich schon gerne wollen und der papa des Kindes auch. Als.ich es ihm sagte das ich wohl schwanger bin fragte er sofort wegen dem Arzt Termin und das er mit will er hat sich sehr gefreut. Ich stehe noch unter.Schock
5 Kinder dürfen bei dir leben und dein 6. wirst du dann nicht aufwachsen sehen.. Verkraftest du das?
Ganz ehrlich: Ich finde 6 Kinder von drei Männern nicht gerade wenig, aber wo ist denn der Unterschied zu 5 Kindern und 2 Vätern?
Das sehe ich keinen. Und der Wert von den Kindern hängt nicht davon ab, wer oder wieviele Väter deine Bande hat!
Du bist nicht die einzige Frau, die 3 Väter in ihrer Patchworkfamilie hat. Kate Winslet hat das auch
Und wenn sich der Papa freut, dann freu du dich auch! Du hast 5 Kinder organisiert, da kannst du bestimmt auch 6 Kinder organsieren.
Alles Liebe, Kate
Hallo
ich persönlich finde es nicht asozial wenn man sehr jung mehrere Kinder hat...
solang deine Kinder Sachen haben,Spielzeug und was zu essen ist doch alles ok und ich würde die anderen Reden lassen(wer reden will macht es so oder so) und wegen Urlaub usw können sich heut zutage auch kaum ein Single leisten (müssen viele auch erst sparen)
freu dich das du noch ein Wunder bekommen darfst
und ich hoffe der werdende Papa freut sich auch
LG
<<freu dich das du noch ein Wunder bekommen darfst<<
*hust*
Was gibt es da zu husten? Darf man sich über ein 6. Kind nicht mehr freuen?
Nicht, dass ich selbst so viele Kinder möchte.. Aber kennst du Georg Cadeggianini (oder wie er geschrieben wird..), den Autor und Brigitte-Redakteur?
Der hat sogar mit Mitte 30 ein 7. Kind bekommen und sich darüber gefreut
Jo, ich finde so eine Art Lebensstil ehrlich gesagt schon ganz schön asi.
Sorry, hast gefragt.
Gruss
agostea
Sie hat gefragt und ich mag Ehrlichkeit auch.. Aber, wenn man außer seiner ehrlich Meinung gar nichts Empathisches sagen kann, sollte man es lieber lassen, finde ich. In so einer Situation, in der sich die TE befindet.
Zumal sie wirklich eine Verhütungspanne hatte.
Du hast mich nicht gefragt, meine Meinung wollte ich trotzdem sagen.
Dein Beitrag an die TE ist quasi eine KANONADE an Empathie - die reicht für uns beide und mindestens noch 50 weitere User hier.
Und im übrigen: Wenn man mit 26 und bereits 5 Pänz am Hals immer noch zu doof zum Verhüten ist (Stichwort: Verhütungspanne), dann frage ich mich: gibts noch andere Hobbys?
Du hast mich nicht gefragt, aber meine Meinung wollte ich trotzdem sagen.
Hallo,
Cool, sechs Kinder sind bestimmt cool.
Scheiß drauf, was die anderen sagen.
LG
Nici
Ich würde mich definitiv sterilisieren lassen. Wenn man es mit der Verhütung nicht so genau nimmt und oft wechselnde Partner hat wäre es besser. Ich finde Frauen die jung schon so viele Kinder haben etwas asozial, aber es ist nur meine persönliche Meinung.
Diskussion stillgelegt
Sie hatte doch eine Verhütungspanne, die 3 Monatsspritze ist doch sonst sehr sicher bzw. sogar fruchtbarkeitsschädigend.. Oder nicht?
Ich würde auch nach dem 6. Kind über dauerhafte Methoden nachdenken, aber darum geht es doch nicht, oder?
eine verhütungspanne, 5 Mal? Wenn man mit Anfang 20 nichts anderes zu tun halt als 6 Kinder in die Welt zu setzen, dann ist das asozial. Entschuldigung. Was soll sie ihren Kindern vorleben oder bieten?
Diskussion stillgelegtFake.
Diskussion stillgelegtdas war auch mein erster Gedanke
Diskussion stillgelegt
Ich perönlich (und du willst ja wissen was man denkt) finde es asozial.
Mit 26, 6 Kinder von 3 Männern .
Na ja, ein gutes hat es. Du bekommst von 3 Männern dann Unterhalt für die Kinder. Besser als von einem.
LG Dany
Naja, ich finde es schon krass nach so kurzer Zeit überhaupt ohne Gummi mit einem Typen zu vögeln.
Eine Schwangerschaft ist da ja noch das harmloseste was Du Dir einfangen konntest