Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt, ich den ich mich sehr verliebt habe. Ich bin 41, er 54. Wir verstehen uns sehr sehr gut.
Wir haben uns mit dem ersten Sex wirklich Zeit gelassen, weil die Sache mit seiner Trennung noch nicht ganz durch ist (Haus, Tochter), aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls war der erste Sex mit ihm für mich zwar schön, aber im Vergleich zu dem was ich bisher gewöhnt war... nennen wir es mal ungewöhnlich.
Er hatte immer wieder zwischendurch Erektionsprobleme, trotz mehrerer Anläufe, von einem Orgasmus ganz zu schweigen... Ich befürchte, dass es daran liegt dass er schon seit mehreren Jahren keinen Sex mehr hatte und "Handbetrieb" gewöhnt ist... Ich hab mal gesagt er soll sich keinen Druck machen und für mich war das jetzt kein Problem, aber im nachhinein mach ich mir doch ein paar Gedanken. Ich bin Anfang 40, da kommt mittelmäßiger Sex für mich noch nicht in Frage
Habt ihr Erfahrung mit langer Abstinenz? Wird das wieder besser wenn er sich an mich "gewöhnt" hat oder ist das einfach schon auch das Alter mit Mitte 50?
Sorry für die blöden Fragen...
Sanne
erster Sex nicht der wahnsinn - bleibt das so???
Vielleicht war er einfach aufgeregt und das legt sich mit der Zeit....
Laut meiner Erfahrung, es wird von mal zu mal intimer, intensiver, besser
Aber, ist das erste mal nicht gut baut sich nicht mehr auf.
Ich finde nach dem ersten mal kann man selten sagen wie der Sex sich entwickelt.
Es sei den die Volieben gehen stark auseinander uns sind nicht anpassungsmöglich, zum Beispiel beide sind stark devot. Oder aber der Körperbau stimmt nicht, der Mann hat einen besonderes kleinen/großen penis oder wie auch immer (manche Frauen konnten damit leben, manche nicht) - da wurde ich vielleicht am Anfang schon sagen: es wird nix.
Bei einem ersten Sex der ok war aber nicht Granate wurde ich auf jeden fall abwarten und schauen, wie es sich entwickelt. Es kann besser oder schlechter werden, pauschalisieren kann man es nicht.
Ich fand bisher kein von meinen ersten Malen besser als ok, hatte aber durchaus nach kurzer einspielzeit DEN WAHNSINN erlebt
K