Hallo,
vielleicht ist mein Anliegen eein wenig merkwürdig,
aber wisst Ihr hier vielleicht ein gutes Forum wo sich Angehörige von Psychose Erkrankten austauschen können??
Habe gegoogelt aber nichts gutes gefunden.
LG
Forum für Angehörige Psychose-Erkrankten ?
Frage am Besten Mal in der Psychiatrie nach, indem Dein Angehöriger gerade ist, die haben eigentlich immer gute Adressen!
.. mein Partner ist schon seit einem Jahr aus der Klinik raus. Eigentlich ist er medikamentös gut eingestellt, aber seine Wutausbrüche (die sich immer hin auch schon gebessert haben... und NEIN, er ist nicht gewalttätig!) machen mir gerade einfach zu schaffen :(
Und ich möchte mich irgendwo mit anderen Angehörigen austauschen ... und das los werden ... mit Familie möchte ich nicht reden, da dann zu viele auf mich einreden werden und ich mich def. nicht trennen möchte!
Hallo,
Der Tipp sich an die behandelnde Klinik zu wenden ist gut, auch wenn er schon raus ist haben die eine Übersicht über sein Krankheitsbild und können die passende Selbsthilfegruppen bzw. Foren nennen.
Auch der behandelnde Arzt könnte dir sicher weiterhelfen
Frag direkt in der Klinik nach oder beim sozialpsychiatrischen Dienst eurer Stadt. Die haben Anlaufstellen, Ansprechpartner etc, bzw können dir da Stellen nennen, die dir weiter helfen.
Auch ich würde darüber nachdenken, wenn die Wutausbrüche von der Erkrankung herrühren, dass dein mann ggfs. neu eingestellt werden muss.
L G
White