JGA im Stripclub

Guten Morgen und frohe Ostertage.

Folgendes. Mein Freund ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes. Die Findet Juni statt. Er plant gerade den JGA und will in einen Stripclub.#aerger

Ich finde das nicht gut. Abgesehen davon weiß ich das die Braut das auch nciht gut finden würde. Er lässt sich aber nicht davon abbringen. Ich sagte ihm das ich sauer werd wenn die das wirklcih machen. Er meint das sei dann mein Problem. #aerger Er geht ja nicht in den Puff! Das wäre ja noch schöner!:-[

Er sagt das gehört heutzutage zu einem JGA dazu und die meisten Frauen würden sich nicht so anstellen.:-(

Übertreibe ich? Oder könnt ihr mich verstehen?

1

Plane mit der Braut einen Jungesellinen Abend im Strip club oder in einem richtigen Anmacherschuppen am selben Abend oder einen Abend davor. Komme nicht vor 5 nach Hause, gehe duschen, wenn Du nach Hause kommst und lege Dich erst dann zu Deinem Freund.

febe

44

Und was genau soll das bringen? Soll die TE den Eindruck erwecken, dass sie sich von einem anderen Typen hat vögeln lassen? Und wozu soll das gut sein?

45

ich verstehe die Frage nicht.

weitere Kommentare laden
2

also ich finde das nicht schlimm, ganz ehrlich. Wo ist das Problem? #kratz Meinst du er betrügt dich an dem Abend mit der Stripperin oder was? #augen Es geht um Spaß, das läuft doch auf den meisten JGA so. Und nackte Frauen kann er überall sehen. Also, mach was schönes mit der Braut und den Mädels und bleib locker ;-)

3

also ich finde es auch nicht gut und das weiss mein freund auch.er würde es auch nicht toll finden wenn wir in solche läden reingehen würde. wo meine freundin damals heiratete sagte sie auch allen freunden von ihrem mann das sie es bitte sein lassen sollen in einer stripbar zu gehen sonst gibt es riesen ärger und sie haben sich dran gehalten sonst wäre er glaube ich alleine am altar gwesen :-)

macht es doch so das ihr mädels dann auch irgendwann dort hingeht so ren zufällig dann könnt ihr ja sehen was eure männer treiben. vertrauen ist gut kontrolle ist besser ;-)

4

Was sollen die da schon treiben?#gruebel

7

In der Regel sehr teuren Alkohol trinken:-)

VG

weitere Kommentare laden
5

Ich hätte kein Problem damit. Das hilft dir aber nicht und ist auch nicht der springende Punkt. Dir geht es nicht gut dabei und dein Freund sollte über deine Bedenken mit dir sprechen und einfach über deine Gefühle hinwegtrampeln.

Redet miteinander. Sag ihm warum du dich dabei unwohl fühlst. Vielleicht kann er dir deine Bedenken nehme.

LG

6

Ich würde mir gar keine Gedanken wegen der Frauen machen.

1. Man darf sie in der Regel nicht anfassen, sonst wird man rausgeschmissen

2. Selbst wenn man es dürfte, wäre es kein Weltuntergang

3. Nicht alle Männer finden die klassischen Stripperin so umwerfend, dass sie nicht mehr an sich halten können

Was ich ihm aber einhämmern würde, ist, dass er auf sein Geld aufpassen soll.

Mann wird nämlich gnadenlos abgezockt!

LG

Kate

9

Er geht doch nicht allein hin. Dann wäre ich auch etwas ärgerlich. Es ist kein Puff.

Ich finde es auch nicht so toll, dass Frau als Ware zur Schau gestellt wird, aber viele Männer stehen leider auf so etwas.

10

Ich persönlich finde Junggesellenabschiede generell bescheuert.

Die kommen irgendwie altbacken daher, grade mit der Einstellung "Striplokal gehört dazu". Das kommt vielleicht aus einer Zeit, als man(n), wenn erstmal verheiratet, keinen anderen Menschen, außer der eigenen Frau, nackt gesehen hat.
Da einem mittlerweile Nacktheit ÜBERALL präsentiert wird, sobald man eine Zeitschrift aufschlägt oder den Fernseher anmacht, kommt das mEn irgendwie albern.

Auch dieses Wir-Müssen-Noch Einen-Draufmachen-Vor-Der-Ehe-Ding verstehe ich nicht. Ist das alles ausgeschlossen, wenn die Ehe beginnt?

Wie auch immer: wenn der Bräutigam es so will, lass sie doch in so einen Stripclub gehen. Ist dann wahrscheinlich eh das erste und letzte Mal, da sich die meisten darunter etwas anderes vorstellen.

Ich kann Dich zwar ein wenig verstehen (obwohl es bei Dir eher um Eifersucht zu gehen scheint), aber: hör auf zu meckern. Du hast ihm Deinen Standpunkt klar gemacht, das muss reichen. Wenn er gerne für ein Bier 15 € bezahlen will, lass ihm den "Spaß".

Den Tipp, den hier jemand gegeben hat, ihn an dem Abend zu folgen oder kontrollieren, vergiß bitte ganz schnell!

LG#hasi

12

#pro

13

Ich finde diese JGA´s auch ganz furchtbar. Ich wollte gar keinen haben. Meine Kumpels haben aber darauf bestanden. Ich hab denen gesagt, dass ich in keine Stripbar gehe und auch keine Stripperin will. Was hab ich bekommen? - Einen männlichen Stripper!#aerger

weitere Kommentare laden
25

Ja und?
Was ist so schlimm daran?
Ist doch schön für die Jungs.
Was hast du damit zu tun?

35

Vielleicht WILL sie was damit zu tun haben. Sich als Stripperin ausgeben und sich heimlich selber buchen wäre ne Option. Kontrolle ist alles #cool

#rofl

26

Ich bin jetzt auch kein Freund der "klassischen" JGAs mit Stripclub und viel ALkohol und Peinlichkeit, einfach weils abgedroschen ist. Aber mein Gott, deswegen würde ich kein Fass aufmachen und viel Spaß wünschen.

Mein Freund war auch vor 2 Jahren auf einen Junggesellenabschied, wo es zum Schluss in den Stripclub gehen sollte. Gut, er war schon zu besoffen, um da noch rein zu kommen, sein Pech, aber auch im Vorfeld war mir das eigentlich schnuppe. Ich weiß doch, dass dort nix passiert.

Klar, kann man das als Braut vielleicht nicht gut finden, aber da sollte Frau trotzdem drüber stehen. Wer deswegen seine Hochzeit in Frage stellt, sollte vielleicht sowieso erstmal ein paar Dinge in seiner Beziehung klären.