Meine Frau hat mich geschlagen

Hallo, ich habe meine Freundin beleidigt, worauf sie mir ins Gesicht geschlagen hat. Zwischenzeitlich haben wir uns getrennt. Der Schlag ins Gesicht hat mich aber so verletzt, dass ich jetzt gerne einen Schiedsmann anrufen würde. Macht das Sinn? Oder dürfen Frauen zu schlagen, wenn sie beleidigt werden? Freue mich auf Eure Antworten!

8

Ja, theoretisch kannst Du bei einfacher Körperverletzung eine Schiedsperson kontaktieren und eine Privatklage auf den Weg bringen. Das kann Deine Ex-Freundin wegen der Beleidigung aber auch. Zudem könntet Ihr Beide Euch auch gegenseitig bei der Polizei anzeigen, da es sich ja auch um eine Straftat handeln könnte.

Das Ganze nennt man dann Rosenkrieg und lässt einen Rückschluss auf den rudimentären Verstand der Akteure zu.

Um diesen Eindruck nicht aufkommen zu lassen, empfehle ich Dir nicht rumzuheulen, sondern Dir einzugestehen, dass Du Dich mit dieser Beleidigung wie ein Arsch verhalten hast und Deine Herzensdame darauf reflexartig reagiert hat.

Speichere in Deinem Erinnerungsvermögen für die Zukunft ab, dass man(n) sich so nicht verhält und dann klappt es auch länger mit der Partnerin.

1

Ist schon Freitag?

2

Bin genau deiner Meinung.#augen

3

Was hast du denn zu ihr gesagt?

4

Allgemeiner Hinweis: Niemand darf eine andere Person schlagen. Völlig unabhängig vom Geschlecht. (Ausnahme wäre eine beidseitige Vereinbarung z.B. im Kampfsporttraining)

5

Was ist denn ein Schiedsmann?

So eine Art Schiedsrichter?#rofl

7

http://www.schiedsamt.de/

10

Macht in dem Fall ganz bestimmt Sinn.

Wozu reden und seine Angelegenheiten selbst klären, wenn es so etwas wie ein Schiedsamt gibt....

6

Mal von dem allgemeinen Hinweis abgesehen, dass keine Person eine andere Person schlagen darf auch von mir die Frage

Was zum Henker hast du denn da gesagt?

Mmn gibt es durchaus Aussagen die mal ne schicke Ohrfeige als passende Antwort erscheinen lassen!

Ein Schiedsmann? Wegen ner Ohrfeige und einer getrennten Beziehung? - Wozu? Willst ne Entschuldigung hören oder was?

9

Hallo,

was hast Du ihr denn gesagt, dass sie Dich geohrfeigt hat?

Denn das geschieht aus einem Impuls heraus, wenn man schwerst beleidigt wird.

Ihr seid getrennt, die Sache ist erledigt.

Meine Meinung.

GLG

11

Peterpan und den weinenden Smiley. Das ist mir eine Spur zu viel Sensibilität.

Ich kann das nicht ernst nehmen.

Das Thema ist ernst, aber vollkommen unglaubwürdig bei dir.