Hallo ihr lieben.
Ich habe lange nur mitgelesen und mich jetzt entschlossen auch mein Problem hier zu schildern.
Mein Partner und ich sind nun zwei Jahre zusammen.
Wir sind glücklich lachen Viel und es passt einfach, er ist der Mann meines Lebens.
Nur die eine Sache die "schönste nebensache der welt" "bereitet uns Probleme. .
Ich würde gerne viel häufiger als er. Er weist mich auch ständig ab. Es fing vor ein paar Monaten an, als wir umgezogen sind, war er Abends zu müde für Sex. Kann ich verstehen. Nun wohnung fertig , Weibern schon über ein halbes Jahr hier und Sex immer noch selten.
Also sprach ich ihn darauf an.
Er sagte mir das er müde sei von der Arbeit und das er unser sexleben ganz normal fände.
Ich solle mir keine Gedanken machen und unnötig die Beziehung belasten.
Wir hatten daraufhin bisschen Zoff, hatten dann Sex der von ihm ausging und sind einschlafen.
Habe gehofft er versucht nun ein bisschen auf mich einzugehen und beschloss mich dazu erstmal abzuwarten. Nun War gestern abend wieder der 5. Abend ohne intensive Küsse oder Sex.
Ich fühle mich langsam so unattraktiv neben ihm.
Als ich gestern anfa wollte ihn zu küssen, kam dann die tolle ausrede, dass seine Nase läuft und das beim küssen/Sex störe. ..
Ich solle aber deshalb heute Nacht nicht wieder blöd zu ihm sein. .
Das er mich betrügt kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß, dass viele Betroffene es nicht ahnen, aber selbst wenn ich drüber nachdenken würde, nein, dass würde ich merken.
Es gibt noch etwas, was mich besonders stört.
Vor mir hatte sehr viele sexpartnerinnen. Außer eine lange Beziehung nur ONS und Affären. Einmal Sogar emit der Freundin eines Freundes von ihm.
Also muss er doch ein verlangen nach Sex haben? !
Ich möchte so gerne wissen, was los ist oder ob er recht hat und ich es mir nur einbilde. .
Aber man spürt doch, wenn man immer abgewiesen wird.
Ich sagte ihm einmal das ich so lange nicht locker lasse, bis er mir sagt was los ist. Daraufhin meinte er nur, dass ich ihm jetzt einreden könnte, dass was wäre oder das er sich einen Grund aussuchen könn, damit ich zufrieden bin.
Sorry fürs lesen. .vl geht es jemanden auch so und ihr wollt bisschen drüber Schreiben. .
Lg happy
Problem "Sex"
Guten Morgen,
ich/wir haben zwar dieses Problem nicht, würde jedoch gerne versuchen dir zu helfen.
Du hast geschrieben, Ihr seit vor ein paar Monaten umgezogen - seit ihr zusammen gezogen?
Was arbeitet dein Freund?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten - Hast du dich körperlich "negativ" verändert?
LG,
incredible
Danke für eure lieben Antworten.
Nein wir wohnten vorher schon zusammen.
Verändert habe ich mich nicht. . Also soweit ich das beurteilen kann. Ich lege Viel Wert auf mein äußeres.
Er sagt mir auch oft von sich aus, wenn ich ihm besonders gut gefalle.
Kann es sein, dass er mit den Affären irgendwas anderes kompensieren wollte? Ich meine kann es sein das man (n) einfach glücklich ist und wenig Sex braucht?
Mich belastet dieses Gefühl zurückgewiesen zu werden wirklich sehr. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass es in unserer Beziehung irgendein Problem gibt. Er arbeitet nur Frühschicht und hat Wochenende immer frei. Glaube einfach Not das es daran liegt. .
Jetzt im Moment schreibt er mir wieder wie unredlich glücklich er ist und das er mich überalles liebt. Solche sms' en Schicken wir uns täglich mehrmals. Scheint doch eigentlich alles zustimmen. ?!
Sorry fürs rumjammern-.-
Hallo,
böse Gedanken von mir: ihr wohnt jetzt zusammen und du hast für ihn den "Reiz" verloren.
Ich hoffe natürlich für dich, dass es nicht so ist.
Ich kam drauf, weil du geschrieben hast, dass er viele ONS und Affairen hatte. Ist ja quasi alles ohne Verbindlichkeit und hat den "Reiz" des Verbotenen.
LG
Nici
Guten Morgen,
war es denn schon immer so? Oder erst seit dem Umzug?
Lg
Wir hatten noch nie so viel Sex, wie man s normal kennt in der Anfangsphase. Also es War nie so das wir mehrmals hintereinander hatten. .
Ich bin der Meinung das es seit dem Umzug anders ist. Kann aber auch sein dass es mir dann erst aufaufgefallen ist.
Das mit dem Reiz verloren könnte ja wirklich sein. . Aber wie Stelle ich diesen Reiz wieder her? XD
Hm, ok.
"Nie so viel" ist natürlich Auslegungssache.
Fakt ist, in den meisten Beziehungen gibt es nach einer gewissen Zeit Aufs und Abs was die sexuelle Aktivität anbelangt.
Im schlechtesten Fall bleibt sie irgendwann völlig aus.
Ich denke du und dein Partner habt einfach verschiedene Grundbedürfnisse.
Wenn ihr Sex habt, ist es denn dann wenigstens schön und ausgiebig?
Also so, dass du dich durchaus auf Dauer mit weniger zufrieden geben könntest?
Oder schätzt du dich selbst so ein, dass es früher oder später zu einem großen Problem werden könnte?
Eine Affaire würde ich erstmal auschließen.
Lg
unterschiedliche Libido kommt häufig vor und führt zur schweren Belastung der Beziehung.
War er schon beim Arzt wegen seiner Unlust ?
Hallo gustav-g
Danke für deine Antwort.
Ja unterschiedliche Libido. . Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. . Aber passt das mit seinen vielen Affären und ONS zu Singlezeiten zusammen?
Der Gedanke zum Arzt zu gehen kam mir auch schon. Ich traue mich allerdings nicht das anzusprechen. .
Er hat ja anscheinend kein Problem. . Oder schämt er such evtl mit mir darüber zu sprechen?
Lg
<< Ich traue mich allerdings nicht das anzusprechen. >>
Dann wird sich an eurer Situation auch nichts ändern. Ich rate dir dringend, mit deinem Partner offen über deine Gefühle zu sprechen.
Wenn er dich wirklich liebt, wird er an einer Lösung mitwirken.
Ich wünsche euch Erfolg.
Ich habe exakt dasselbe Problem....
Angeblich ist er auch nur müde.
Wir haben vor nen Jahr ein Kind bekommen...die kleine schläft nachts durch.
Angeblich liebt er mich...findet mich attraktiv...begehrt mich...wir haben nur noch maximal 2 mal im Monat Sex....das ist 0 815.
Vorher hatten wir den wildesten Sex der Welt.
Ich weiß schon nicht mehr,was ich machen soll.ich lasse auch nicht locker...aber er beharrt darauf müde zu sein.ich glaube ihm nicht mehr.
Fühlst du dich seit dem Umzug unwohl?
Fühlst du dich attraktiv wie vorher?
Lg
Ich fühle mich wohl.
Auf die Wohnung sind wir sehr stolz. Und auch in meiner Haut fühle ich mich gut.
Ich stehe gern im Bad vorm Spiegel und schminke mich. Ich bin so ein typisches Mädchen XD
Das mach ich aber in erster Linie für mich selber. Wenns ihm gefällt, auch gut^^
Das typische Klischee das Männer immer wollen, scheint wohl bei unseren Exemplaren nicht zu stimmen. ..
Mein ex Freund und ich hatten standr Sex. Auch immer sehr außergewöhnlich. Wir haben zum Spaß Wetten abgeschlossen, wer was in Bett tun "muss" :D
Und als ich ihn nicht mehr geliebt habe, war die Vorstellung mit ihm Sex zu haben einfach nur noch unerträglich. . Also für mich gehört Sex und liebe zusammen. .!
Gerade wegen meiner Erfahrung hatte ich Angst, dass er mich evtl nicht mehr lieben könnte.
Aber die Angst hat er mir genommen.
Er liebt mich. Er will auch immer das ich in seinem Arm bin. Und wenn er nicht bei mir ist schreibt er mir süße Sachen.
Ich hoffe, es ist wie er sagt und er hat einfach nicht so ein großes verlangen nach Sex. . Damit könnte ich Leben. Aber mein bauchgefühl sagt mir "da stimmt was nicht"
Bei mir ist es wie bei dir.
Meiner hat seine ex verlassen und hatte Affären,weil SIE keinen Sex mehr wollte.
Mangelnde Libido ist es wohl nicht...
Deshalb habe ich auch grosse zweifel an der Müdigkeitsversion.....
Ich beschäftige mich auch viel mit dem Thema "fehlender oder geringer Sex in der Beziehung".
Meine 1. Freundin lernte ich mit 16 kennen, nach 5 Jahren sind wir zusammen gezogen und unser Sexleben war dahin. Alle Versuche es wieder zu beleben scheiterten. Ich wollte mit damals 22 nicht mehr zig-Jahre so weiter leben und trennte mich.
Meine 2. Freundin war total anders. Sex war ihr Hobby. Wir poppten wie wild. Nachteil: ich war nicht der Einzige... Dennoch wir zogen zusammen und unser Sexleben ging mit der Zeit auch den Bach runter. Nach 5 Jahren und nach dem sie mich das x-te Mal betrogen hat, trennten wir uns
Bei meiner 3. Partnerin und heutigen Frau hatten wir von Beginn an nicht übermäßigen, aber normalen Sex, auch als wir zusammen zogen bis.... ja bis unsere Kinder auf die Welt kamen und da ging unser Liebesleben auch den Bach runter.
Ja, vielleicht liegt es an mir, vielleicht auch nicht. Ich war inzwischen bei 3 Therapeuten, keiner konnte mir richtig helfen.
Mein Fazit daraus ist einfach. Wenn alles vertraut ist und zu viel Sicherheit in der Beziehung ist, wird man träge und das Aufregende geht verloren.
Glückliche 2er-Beziehung, wo alles stimmt, ist ein Trugschluss. Der Partner, der einen tollen Job hat, einem ihm Haushalt hilft, noch die Kinder hütet und mit dem man noch häufigen wilden Sex hat = eierlegende Wollmilchsau, gibt es nicht.
Eine Tipp habe ich auch. Wenn ihr unterwegs seid, flirte doch mal in Beiseins Deines Partners ein wenig mit anderen Männern. Er wird ihn nicht begeistern, aber es ist ein Versuch, dass er versteht, dass er sich wieder mehr um Dich bemühen sollte.