Sauberkeit beim Sex in der Ehe - wie wichtig?

Hallo,

wer von euch hat spontanen Oralsex (Frage geht an Frauen wie auch an Männer) obwohl ihr wisst, dass der Ehe/Partner evtl. nicht mehr ganz frisch untenrum ist (ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) - und wem macht das nichts aus.

Mein Mann würde mich noch oral befriedigen, auch wenn ich schon 3 Tage nicht mehr geduscht hätte, mal übertrieben geschildert. 1. würde ich ihm dies aber nicht zumuten wollen bzw. würde ich mich so derart schämen, 2. Männern ist es egal ob ihr Schwanz sauber ist, Hauptsache einen geblasen. Oder gibt es Männer, die im Eifer des Gefechts noch schnell rufen: warte Mädchen, muss mich erst (für dich) waschen....

Ich bin in der Hinsicht aber so (geruchs-) empfindlich, dass ich sein bestes Stück nur frisch gewaschen in den Mund nehme. Obwohl er jeden morgen duscht, finde ich, dass sich im Laufe des Tages doch unangenehme Gerüche/Sekrete #schock unter der Vorhaut ansammeln.

Normale Gerüche wie z.Bsp. Schweiß machen mir nichts aus.

Ich bin Mitte vierzig und merke, dass ich mit zunehmendem Alter untenrum schneller unangenehm rieche. Als Teenager hätte ich eine Woche mit der selben Unterhose rumlaufen können und hätte immer noch "gut" gerochen. #freu

Wo ist bei euch eure Schmerzgrenze was Gerüche angeht. Ich glaube Frauen sind in dieser Hinsicht empfindlicher, oder liege ich da falsch?

15

...also ich gebe dir weitestgehend recht. Ich bin jetzt fast 40 und werde auch immer empfindlicher, was Gerüche angeht. Mein Mann duscht auch täglich. Trotzdem riecht er abends im Intimbereich unangenehm nach Schweiß, vor allem, da mein Göttergatte als "echtes urzeitliches Mannsbild" in keinster Weise daran interessiert ist, seiner Schambehaarung Einhalt zu gebieten... #augen, während frau mit dem Geodreick alles penibel auf ein gleichseitiges Dreieck stutzt.

Was ich in 1000 Jahren nicht verstehen werde ist, dass man die einäugige Schlange nicht schnell ins Waschbecken wuchten kann, wenn man sonntagmorgens auf die Toilette geht, um dann aber unverrichteter Dinge plötzlich wieder im Schlafzimmer zu stehen - mit grenzdebilem Blick natürlich! Sackt das Blut den Männer in solchen Momenten tatsächlich komplett in die Lenden?!?! "Mayday mayday...Delta Bavo Charly bitte kommen!"

Mein Mann ist echt ein Neandertaler!

Grüße

16

You made my day #heul#huepf#rofl#rofl#rofl

Hezna #klee

1

... da liegst du falsch!

2

Hallo,

ich empfinde wie Du!
Ich befriedige meinen Mann am liebsten direkt unter der Dusche oral oder wenn ich weiss,dass er kurz vorher gefischt hat.
Ich bin extrem geruchsempfindlich.
Dies aber auch erst sich seit der Schwangerschaft so und betrifft alle Gerüche.

Gruß.....

4

Und beim Fischen steht er im Fluss und wird dabei gleich sauber, oder wie muss ich mir das vorstellen#kratz?

6

musste auch erst überlegen, aber sie meint wohl geduscht und nicht gefischt

weitere Kommentare laden
3

Da liegst du falsch!

Ich komme auch den Wünschen eines frisch gewaschenen Mannes nach, bevorzuge ihn aber eindeutig ungeduscht!

Ich möchte den Mann sowohl riechen als auch schmecken.

Richtig guter Sex und die prinzipielle Sauberkeit schließen sich für mich aus.

Wo meine Schmerzgrenze wäre, weiß ich nicht. Die wurde noch nie erreicht.. Ich kenne niemanden, der 2 Wochen nicht duscht oder so.

Nach 1, 2 Tagen ist sie aber auf keinen Fall erreicht.

VG

Kate

5

Du bläst auch, einen sagen wir mal 2 Tage nicht gewaschenen Schwanz, der unter anderem auch nach Urin schmeckt und riecht und es törnt dich noch an? Oder wie muss ich das verstehen?

Ich habe auch nichts gegen einen "Ganzen Kerl" aber da wäre bei mir der Zug abgefahren.

Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert das wirklich.

8

Das hast du ganz richtig verstanden!

Da hat ja jeder eine andere Grenze bzw. andere vorlieben..

Und ich hatte es einmal, dass ich tatsächlich meinen Sexpartner absolut nicht riechen konnte. Mir war sein Geruch, insbesondere sein Schweiß unangenehm. Auch beim zweiten Treffen. Danach habe ich es gelassen.

Wir waren körperlich wohl nicht kompatibel.

weitere Kommentare laden
9

Seit mein Mann wegen einer Phimose beschnitten werden musste habe ich da keine Probleme mehr, weil er so immer weitgehend sauber ist. Solange er seine Vorhaut noch hatte habe ich ihn aber durchaus kurz waschen geschickt und danach weiter gemacht.

10

Also ich finde, wenn der Mann den ganzen Tag auf der Arbeit war, und sagen wir mal Ca. 3-5 mal pinkeln war, kann er doch mal eben am Waschbecken "seinen Prinzen" waschen. Bei mir ist das die Schmerzgrenze. Sollte man nun spontan draußen sein, und es entstehen so Magic Moments, dann würde ich natürlich

11

Ich es natürlich genießen, ohne das göbeln zu bekommen. Ich wasche mich meist vorher, und regelmäßig das noch so etwas Geruch entstehen kann.

12

Da wir beide jeden Tag duschen, ist keiner von uns wirklich unsauber. Je nach Zyklusphase rieche ich im Intimbereich mal mehr mal weniger. Wenn ich morgens geduscht hab und abends Sex hab, dann mach ich mich vorher noch mal "frisch". Aber auch nicht immer. Da mein Mann beschnitten ist, sammelt sich auch nichts unter seiner Vorhaut.:-p
Wobei mir das aber egal wäre, solange er jetzt nicht wochenlang ungeduscht ist.;-)

17

und darf ich fragen, inwiefern "in der Ehe" dabei wichtig ist?

22

Was ist das für eine Frage????

Man hat dich nur "in der Ehe" Sex, ist doch klar!

K

23

Ersetze dich durch doch

weitere Kommentare laden
18

Obwohl wir täglich duschen, empfinde ich es als deutlich angenehmer, wenn mein Mann sich noch schnell "frisch macht". Ich selbst würde auch niemals zulassen, dass er mich oral befriedigt, wenn ich mich nicht untenrum frisch fühle.

Allerdings geht mein Mann durchaus selbstständig ins Bad, um sich vorzubereiten. Weder muss ich ihn schicken, noch kommt er müffelnd zu mir.