Hallo,
mir ist vor kurzem was passiert, das ich einfach nicht kapiere.
Habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mann getroffen, den ich online kennen gelernt habe.
Er hat mir insgesamt gut gefallen und das Date war wirklich schön.
Beim Verabschieden meinte er, dass ich ihm richtig gut gefallen würde und hat das abends per SMS nochmals bekräftigt. Ich war etwas distanzierter, habe aber auf die SMS geantwortet und auch bestätigt, wie schön es war.
Nach zwei Tagen Funkstille, habe ich ihm eine nette SMS geschickt auf die auch sofort eine Antwort kam. Allerdings bestand die aus 3 Worten, ziemlich distanziert und aus dem "lieben Gruß" wurde ein einfacher "Gruß".
Normalerweise kommt von mir dann nichts mehr. Da aber sein Verhalten beim Treffen so komplett anders war, habe ich nachgefragt, ob sich bereits alles erledigt hat oder woher diese Distanz kommt.
Seine Antwort Wischi-Waschi: Stress, keine Zeit, bla bla.
Ich meinte dann noch, dass ich das komisch finde und davon ausgehe, dass er einfach kein Interesse hat und für mich war das erledigt.
Dann bekomme ich einen Tag später nochmal eine SMS, dass er aufgrund meiner Nachrichten keine weiteren Kontakt will, was doch längst klar war.
Er war seit unserem letzten Treffen nicht online.
Die Sache ist gelaufen, aber ich verstehe das einfach nicht.
Zunächst Gas geben, dann seltsam reagieren und es dann so darstellen, als ob ich daran Schuld wäre, dass der Kontakt nun beendet ist.
Ich komme mir einfach so vorgeführt vor.
Das einzige, was ich erwartet habe war eine nette SMS und das wäre ja auch alles klärbar gewesen.
Bin einfach ratlos... Normalerweise habe ich ein gutes Bauchgefühl und jetzt das...
Was meint ihr?
Date-Katastrophe
Abhacken !
Hinfallen- aufstehen - krönchen richten weiter laufen ....
Den perfekten mann gibt's an jeder Ecke ... aber Wie wir alle wissen ist die Erde RUND
Abhacken?
Den Kopf?
Die Hände?
Den ***?
Sorry nee ok... setz einen hacken hinter das Ereignis ..
Abhaken !!!!! Soooooo jetzt aber ....
Hi,
klar kann das Treffen nett gewesen sein und er war anschließend höflich und hat es mit SMS mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ein Treffen nicht gleich mit einer weiteren Verabredung endet...ist die Entscheidung schon getroffen
Abhaken und von vorne!!!!
Lisa
Also ich verstehe so ein VErhalten auch nicht wenn er dir erst was vormacht und dann so. Gut möglich das er von Anfang an nicht wollte aber zu höflich war. Doch ich glaube ich wäre dann so "fies" und würde mir eine SMS nicht vekneifen können das er auch gleich hätte ehrlich sein können ohne jemanden zu verarschen. DAnach würde ich sicherlich nicht mehr antworten.
Solche Leute gibts leider auch.
Ela
Na ja, beim Verabschieden wird er kaum sagen, wie blöd er das Treffen fand.
Wenn einer Interesse hat und Feuer und Flamme ist, dann meldet er sich sofort und immer wieder. Da muss man keine 2 Tage warten, weil er auch Kontakt möchte. Da kann kein Stress groß genug sein.....Man(n) würde sich immer melden.
Du warst nicht sein Typ...........fertig aus. Vergessen und nach dem Nächsten gucken
<<Nach zwei Tagen Funkstille, habe ich ihm eine nette SMS geschickt <<
Das hättest Du Dir sparen sollen! Ein Mann der Interesse hat, gibt Gas. Wer sich 2 Tage nicht meldet, hat kein Interesse. Haken dahinter und auch nicht nachfragen.
So geht das in der Onlinewelt.
Das Treffen kann ja auch nett gewesen sein, aber eben nicht mehr. Hab auch schon viele nette Abende mit Menschen, aber nie wieder gesehen.
Nimm es keinesfalls persönlich.
Ah, ich weiß jetzt, was los mit ihm war! Ich hatte Unrecht im 1. Beitrag.
Er hat nur einfach das von dir gelesen, was du vor sage und schreibe 12 Tagen geschrieben hast:
"Im letzten Zyklus, als ich auch nicht schwanger wurde habe ich zum ersten Mal den ZS genau untersucht und da wars so wie in diesem ÜZ auch. Deswegen habe ich mich schon komplett auf Mens eingestellt und heute auch wieder Alkohol getrunken."
Habt ihr euch getrennt und du hast so schnell jemand neuen am Start, obwohl du gerade nicht schwanger geworden bist, obwohl gewünscht? Oder versuchst du dich von fremden schwängern zu lassen? Oder suchst du neben einer Partnerschaft mit Kinderwunsch noch mehr Abenteuer?
Egal was. Da würde ich reiß aus nehmen
Hast du das in einem anderen Beitrag der TE gelesen?
Ja, sie ist im Kiwu-Forum aktiv und versucht seit 5 Zyklen schwanger zu werden...
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4603037/weiss-cremiger-ausfluss.html
Du hast ihm eine Steilvorlage geliefert mit der er dir jetzt a) die Schuld zuschieben kann und b) mit seiner sms sicher gestellt hat, dass du dich nicht (schon) wieder meldest.
Der will keinen Kontakt (schon nach dem date nicht) und sich schon gar nicht dafür rechtfertigen müssen. War für ihn die einfachste Möglichkeit dieses "Problem" zu lösen.
LG