Hallo Leute.
ich denke, dass mein Problem nicht wirklich das zentralste und wichtigste auf der Welt ist, aber dennoch...
Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren verheiratet, Kinder da, Liebesleben vermutlich durchschnittlich.
Im vergangenen Jahr kam mein Mann abends nach Hause und hatte bei der Tankstelle den Playboy gekauft. Grund: Er hätte Tanja Szweczenko auf dem Titel gesehen, und die würden wir ja beide gut finden.
Naja... ein klein wenig geärgert habe ich mich vielleicht, aber eigentlich bin ich recht offen, und wenn er sich diese Tanja mal anschaut - vermutlich ist da nicht viel dahinter.
Immerhin sind deren Brüste noch kleiner als meine.
Erstmal war die Geschichte dann für mich dabei. Das Heft habe ich selbst nicht weiter angerührt.
Allerdings ging's dann doch weiter, d.h. gegen Ende des Jahres hat er mal wieder zugegriffen, und in diesem Jahr das Heft auch noch 2-3 mal mitgebracht.
Er geht damit auch ganz offen um... macht das also nicht etwa heimlich.
Was mich jetzt aber doch etwas stört: während ich abends im Bett dann noch einen Krimi lese, holt er das Heft hervor, liest ganz ungeniert die Artikel, und blättert natürlich auch die Nacktseiten durch. Und mit den Brüsten dieser Damen kann ich dann doch nicht mithalten.
Und tatsächlich habe ich jetzt auch festgestellt, dass die Beule in seinem Schlafanzug doch dabei regelmäßig deutlich größer wird.
Noch habe ich das unkommentiert gelassen.
Aber jetzt bin ich unsicher. Wenn ihn das so anmacht, befriedigt er sich bei dem Anblick bestimmt auch mal selbst, wenn ich nicht da bin.
Ist das schlimm?
Machen Eure Männer das auch?
Ist das natürlich?
Danke für Eure Meinung.
Polly Patent
Playboy - ist das okay?
Playboy bei Eurem Mann/Freund
Hallo,
heute ist Dienstag nicht Freitag
Wie kann eine Frau sich über so etwas aufregen?
vg
novemberhorror
In diesem Fall würde ich ihm schleunigst einen neuen Schlafanzug in besserer Qualität kaufen!
Grüße
Luka
warum.....wenn das Liebesleben eher durchschnittlich ist, zeigt er doch deutlich, das man es auch ändern könnte
lisa
Skandalös....das würde es bei mir nicht geben!
Wo kommen wir da hin wenn er sich einfach selbst befriedigen dürfte wenn ich nicht da bin?
Nein, so etwas gibt es bei uns nicht, sich einfach fremde Frauen ansehen und ihre dicken Möpse bestaunen. .. nee nee, der darf einzig und allein meine Möpse ansehen und zu seinem Lustgewinn nutzen.
Etwas anderes wird hier nicht akzeptiert
Und dann lässt Du ihn liegen mit seiner Beule in der Hose und liest weiter Krimi?
Nicht Dein Ernst, oder?
Nein!
Playboy ist doch voll Oldschool. Heutzutage gibt es innerhalb von Sekunden, richtigen Sex aufs Handy.
Und den nutzen wir beide.
Mein Tipp: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Ok... Danke für die wenn auch wenigen ernst gemeinten Antworten.
Tatsächlich finde ich es meist auch nicht schlimm und bin auch froh, dass er da keine Geheimniskrämerei draus macht.
Nur ab und an bekomme ich ein wenig Selbstzweifel, wenn er sich - obwohl ich da bin - nackte Frauen anschaut und dies offensichtlich auch erregend findet.
Ich denke, ich gehe einfach mal in die Offensive, schaue mit rein und greife bei Gelegenheit zu....
Ich würde selbstzweifel bekommen, wenn ihn Frauen nicht erregen würden.
Greif zu und arbeitet daran, dass euer Sexleben nicht mehr nur durchschnittlich ist.
Wir schauen uns den Playboy gemeinsam an und manche Artikel sind wirklich gut (war früher immer die super Ausrede ).
Wir lesen aber im allgemeinen täglich andere Formate.
Hallo!
Konträr dem Konsens der Meinungen der anderen hier finde ich es sehr wohl "schlimm" wenn mein Partner sich andere Frauen anschaut. Wieso hat er mich, wenn er andere anschaut? Mein Freund hat z.B auch erotische Fotos und Videos von mir, soll er sich die anschauen wenn ich mal nicht in "greifbarer Nähe" bin :p
Ich schaue mir ja auch keine anderen Männer an wenn ich alleine bin und Lust habe. Und schon gar nicht wenn mein Partner neben mir liegt...?!
Aber das muss glaube ich jeder für sich entscheiden wie er da empfindet ;)
LG
Du schaust keine anderen Männer an? Nie?
Keinen knackigen Hintern, keine wilden Locken, keinen schönen Mund oder volle Lippen?
Keine tolle Figur, gut proportionierte Muskeln?
Leidest Du an einer Sehstörung oder an Wahrnemungsdefiziten?
Sorry, aber wenn Du kerngesund bist, glaube ich Dir diese Aussage nicht!
Und angucken und schön finden heißt ja nun lange nicht , daß man zwangsweise mit dem Fremden ins Bett steigen muß.
Aber Naturschönheit registriert jeder!
Pina
"Mein Freund hat z.B auch erotische Fotos und Videos von mir, soll er sich die anschauen wenn ich mal nicht in "greifbarer Nähe" bin :p"
Das glaubst du wirklich? Das er sich ausschließlich zu dir einen runter holt?