Soll ich mir was gönnen? Nach langer Affäre der Frau?

Soll ich mir was gönnen? Nach langer Affäre der Frau?
Hallo an alle, die sich dafür interessieren.
Meine Frau hatte über 1 Jahr eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen.
Das ist jetzt über 1 Jahr her und ich bin noch dabei, das alles zu verzeihen. Ich habe es herausgefunden und ihr die Entscheidung überlassen, wie es nun weitergeht. Ich muss noch dazu sagen, dass wir sehr jung geheiratet haben, ich ihr erster Sexpartner war (und deshalb auch immer Angst hatte, dass sie irgendwann mal interessieren könnte, wie es mit einem anderen ist. Habe ihr deswegen sogar einen Swingerclubbesuch angeboten - alles kann, nichts muss. Wollte sie nicht.)
Wir standen kurz vor der Silberhochzeit. Klar lebt man sich auseinander, aber, so meine Meinung, man muss mit dem anderen darüber reden was einem fehlt und ihm eine Chance geben, bevor man sowas macht - oder zumindest dann, wenn man spürt, dass man sich fremdverliebt, damit der Partner eine Chance bekommt.
Leider ist sie der Typ Frau, die Problemen einfach aus dem Weg gehen, nicht darüber reden wollen.
Ich liebe sie, sonst hätte ich nicht so gekämpft.
Nun hadere ich mit mir, ob es legitim ist, mir bei einer "Professionellen" auch mal was zu gönnen. Nicht das, was ich zuhause habe, unser Sex ist gut und war es früher schon, auch während der Affäre, auch für sie, das war/ist mir immer wichtig.
Sie hat/hatte zu über 90% einen Orgasmus - nein, nicht vorgespielt. Und wenn es beim richtigen Sex doch mal nicht klappte, gab/gibt es ja andere Möglichkeiten danach, damit auch sie auf ihre Kosten kommt. Das war/ist mir total wichtig, will ja schliesslich nicht das Gefühl haben, ich hätte sie nur benutzt.
Aber es gibt eben Praktiken, die meine Frau ablehnt (oral bis zum Schluss, anal), obwohl sie ja nicht so abnormal sind.
Ich finde das auch lange nicht so schlimm wie eine Affäre, da man dabei ja auch den Partner emotional betrügt und die Gefahr des fremdverliebens und Ende der Beziehung in Kauf nimmt. Es war grausam für mich, aber ich liebe sie eben und werde es schaffen, ihr voll zu verzeihen. Wir gehen auch sehr liebevoll miteinander um, wissen, dass wir nochmal mit einem blauen Auge davongekommen sind. Auch sie liebt mich wieder und zeigt es auch. Aber ich denke nun, dass es legitim für mich ist nach der blöden Sache, dass ich mir mal woanders hole, was sie mir nicht geben kann. Man lebt ja nur einmal.
Wie seht ihr das?

2

Hallo.

Ich finde Deine Gedankengänge total primitiv ... würde ich als Deine Frau Wind davon bekommen, wäre ich weg ... auf so einen Primaten hätte ich keine Lust ... sich bei einer Professionellen was gönnen ... herrje ... als ob Du ohne anal und oral bis zum Schluss, direkt umkommen würdest ... oder es ja verdient hättest, weil Du die Affäre so tapfer verzeihst ... und dann dieses Geprahle, wie toll Du doch im Bett bist ... verwundern tut mich die Affäre Deiner Frau nicht wirklich ...

LG

46

Mit Verlaub; diese "Antwort" ist recht primitiv.
Wärst Du "seine Frau" - hättest Du über ein Jahr eine Affäre gelebt, gelogen und betrogen.

Es bedarf als eines "Grundes" und dann - ist eine Affäre legitim? Dies leite ich aus Deiner Antwort unmissverständlich ab. Was unterscheidet Dich sodann von jedem anderen Fremdgänger. Warum also - erhebst Du Dich in den Stand des Richters. Eine etwas verzerrte Wahrnehmung würde ich einmal meinen - ebenso wie die jener, welche Deinen Beitrag positiv bewerteten.

Eines ist unstrittig; der Verfasser ist seit jungen Jahren mit seiner Partnerin zusammen, entsprechende Erfahrungen wurden nicht gemacht und - REDEN - ist nicht das, was getan wird.

Ich würde dem Verfasser recht klar empfehlen den Mut aufzubringen und seine Wünsche zu äussern - ebenso wie sie gleiches tuen sollte. Fehlt diese Basis sollte diese Partnerschaft keine weitere Zukunft haben.

47

>>> Es bedarf als eines "Grundes" und dann - ist eine Affäre legitim? Dies leite ich aus Deiner Antwort unmissverständlich ab. Was unterscheidet Dich sodann von jedem anderen Fremdgänger. <<<

Geht's Dir noch ganz gut ...

... und bleib mir bitte mit solchen verschwurbelten Fehlinterpretationen meiner Aussagen vom Leib.

Am Besten gefällt mir der hier ... "Dies leite ich aus Deiner Antwort unmissverständlich ab."

Genau #klatsch#klatsch#klatsch
Dass die Männer zum größten Teil hier bei Urbia zur Gattung Clown gehören, ist ja nichts neues, aber Du schießt echt den Vogel ab.

Unfassbar!

weitere Kommentare laden
1

warum besprichst du das nicht mit deiner Frau?

3

Wenn du dich entscheidest zu verzeihen bzw. ihr einen Neuanfang wagt, dann sollte ein Betrug deinerseits nicht sein, weil ihr schnell in eine Abwärtsspirale kommt, bei der die Verletzungen und Vorwürfe aufgewogen werden.

Konstruktiv fände ich: die Tatsache, dass sie ausserehelichen Sex hatte und du auch Wünsche hast, als Grund dafür zu nehmen, über eure sexuelle Bedürfnisse und deren Umsetzung zu sprechen. Ehrlich, aber anständig.

Es gibt neben Prostitution, was ich noch aus anderen Gründen als dem Fremdgehen nicht befürworte, auch die Möglichkeit von Voyeurismus (seitens der Frau), während Partnertausch, Partnertausch beide, offene Ehe, einmaliger, erlaubter ONS, Swingerclub, vielleicht revidiert sie ihre Meinung zu den Sexpraktiken, Gruppensex (Dreier).

4

Es gibt Prostituierte, die bis zum Orgasmus blasen und im besten Fall noch schlucken? Ohne Kondom?#kratz

Und Dann legst Du 100 Euro hin und poppst die Dame in den Po, um festzustellen, dass es nichts anderes ist? Außer, das die Frau das mit jedem macht, der ihr Geld gibt und Du ihr als Mensch egal bist. Wenn das für Dich okay ist, ich glaub aber, dass Du Dir das viel anders vorstellst als es ist.

Igrnedwie klingt Dein Posting nach Rache des kleinen Mannes! Wenn Du sehr abnorme sexuellen Gelüste hättest, könntet ich es ja noch verstehen, aber oral/anal?

18

"Es gibt Prostituierte, die bis zum Orgasmus blasen und im besten Fall noch schlucken? Ohne Kondom?"

Je verzweifelter die Frauen, um so mehr machen sie auch ohne Gummi. Hauptsache, es gibt Geld. Bitter aber wahr.

Allerdings kann er sich (und seiner Frau) dabei dann wunderbar noch ein paar dauerhafte Andenken einfangen.

19

Ja, ich weiß die sogenannten Crackhuren machen alles fürs Geld...jedoch hatte ich dem TE etwas mehr Niveau zugetraut als den Drogenstrassenstrich.

weitere Kommentare laden
5

Das ist eine ganz blöde Idee...

6

Pass lieber auf, dass deine Frau das nicht spitz kriegt, es klingt für mich nach einem Rachefeldzug, damit du dich in deiner Rolle als betrogener Mann wieder wohl fühlst. Außerdem läufst du Gefahr, dass aus dem blauen Auge nicht doch eine Trennung wird.

Hinterfrag lieber warum deine Frau eine 1 jährige Affaire hatte und wie ihr eure Beziehung retten könnt, wenn du so gewillt bist dazu und nicht wie du dich rächen bzw. gleichzeitig rechtfertigen kannst endlich mal bei einer Prostituierten Vögeln zu gehen.....

Ojeee

7

na klar, mach nur, wie heißt es so schön, Auge um Auge, Zahn um Zahn #rofl Dann findet sie es wiederum raus dass du bei ner Nutte warst und dann hat sie wieder einen Freifahrtschein für irgendwas und rächt sich, dann wieder du usw.usf....echt genialer Plan #augen#augen#augen

8

Du bist auf ner Retourkutsche der untersten Schublade unterwegs. Du willst dich rächen und es deiner "Alte" mal so richtig zeigen.. Willst dir das holen, zu was sie nicht gewillt ist. Von ner Professionellen. Und ihr das am Besten noch so richtig schön unter die Nase reiben. Super Idee. #augen

Das Prinzip Auge um Auge und Zahn um Zahn hinterlässt auf allen Seiten nur Blinde und Zahnlose.

9

"Sie hat/hatte zu über 90% einen Orgasmus - nein, nicht vorgespielt. "

#rofl Ich finde solche Äußerungen über Frauen immer sehr gewagt. Du weißt das woher? Lügendetektor?

Und jetzt mal ehrlich. Tickt ihr Männer so? Nur weil sie den Schlotz nicht bis zum Ende schluckt, willst du Geld auf den Tisch legen, damit das irgendeine professionell erledigt? Das unter dem Deckmäntelchen des "sich etwas gönnen", wie ein Eis mit Sahne mitten in der Diät?

Versteh mich nicht falsch, ich nehme deine Frau und ihr einjähriges Fremdgehen nicht in den Schutz, aber du schreibst großmütig von Verzeihen aus Liebe, stellst dich aber gleichzeitig hin und sagst (dummerweise nicht zu deiner Frau): Jetzt bin ich aber auch mal dran...

"Aber ich denke nun, dass es legitim für mich ist nach der blöden Sache, dass ich mir mal woanders hole, was sie mir nicht geben kann. Man lebt ja nur einmal."

Und wenn sie dir treu gewesen wäre, dann hätte die unerfüllten sexuellen Wünsche bis zum nächsten Leben Zeit?