sie ist eine sehr gute frau!

hallo ihr lieben
vielleicht reagiere ich ja über. aber mein freund sprach heute von der freundin seines freundes, wo er vorher mit zusammen gelebt hatte. bevor wir uns kennengelernt hatten. sie hat wohl immer wenn sie zu besuch kam, essen mitgebracht, für die beiden.
ich bin ein typ frau, ich koche nicht immer, und von daher wechseln wir uns ab. er meinte mal zu mir ich sei eine gute frau. aber mir heute anhören zu können, das war eine sehr gute frau. zeigt mir doch, weil ich nicht immer koche, das ich weniger gut bin oder? er meinte wir hätten über die freundin gesprochen. und ich würde mich damit einfach einbringen. wieso ich jetzt streß machen würde. sehe ich das wirklich so verbissen? fühle mich jetzt minderwertig, und schlecht. wie seht ihr das denn?

7

Oh man, es ist doch einfach.

Du kochst nur oft und nicht SEHR oft, deswegen bist du auch nur eine gute Frau und keine SEHR gute.

Möchtest du in seinem Ranking aufsteigen, musst du öfters kochen. Logisch.

K

1

Ähnlich...Versteh jetzt nicht um was es geht *ratlos guck"

2

Ähm sollte das heißen- blöde Worterkennung mal wieder

3

Um eine SEHR gute Frau zu werden, musst du wohl öfter kochen.
Spaß beiseite. Wegen einem einzigen Wort zerbrichst du dir den Kopf? Vielleicht hat er gemeint, sie ist eine sehr gute Hausfrau. Na und?
So schnell fühlst du dich minderwertig?

4

Kann es sein, das Dein Freund ein Ausländer ist?

5

hallo!

Ich definiere mich nicht über meine Qualitäten als Hausfrau, und mein Mann macht das auch nicht. Warum machst Du das, hast Du sonst so wenig zu bieten oder ist das wirklich das Zentrum eurer Beziehung?

6

<< ... wieso ich jetzt streß machen würde. sehe ich das wirklich so verbissen? >>

Ja, du siehst das wirklich verbissen. So ein Gespräch ist kein Grund, Stress zu machen.

<< fühle mich jetzt minderwertig, und schlecht. >>