Hallo.
In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken darüber.
Eine Zeit konnte ich es ignorieren. Kind noch klein, der Streß, die Schlaflosigkeit usw.
Aber inzwischen bin ich an einem Punkt wo ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann. Überhaupt nicht mehr und es macht mir nicht mal was aus.
Auf der anderen Seite bin ich zu jung um auf die Freuden des Lebens zu verzichten.
Hm.
Gings mal jemandem ähnlich? Wie kamt ihr da raus?
Viele Grüße.
Und danke.
Kann mir nicht mehr vorstellen mit meinem Partner nahe zu sein :-(
Hallo
Bei mir geht es ähnlich, ich liebe meinen mann und möchte nicht ohne ihn sein... aber mit ihm intim zu sein, kann ich mir nicht mehr vorstellen. das schlimme ist das ich sehr wohl lust auf sex habe, aber nicht auf meinem mann
sex hat in meinem leben noch nie eine grosse rolle gespielt, evt auch durch den sexmissbrauch in meiner Kindheit, obwohl ich das gefühl habe ich könne heute damit gut umgehen.
es gehört immer dazu aber viel gesagt hat es mir nicht, kann nicht mal mit Sicherheit sagen ob ich schon mal einen Orgasmus hatte.
aber seit den kindern ist die lust auf meinen mann weg, die kleine ist nun 5 jahre alt, und wir hatten seit dem vielleicht 10mal sex. und wen wir doch haben, dann überwinde ich mich ihm zu liebe
für ihn ist es nicht einfach, er sagt: er müsse es einfach akzeptieren. auch wen er es sich anders wünschen würde.
ich habe ihn schon mal darauf angesprochen ob er wegen dem fehlendem sex eine offene Beziehung möchte. das will er nicht. er kann es sich nicht vorstellen.
es macht mich so traurig, und weis einfach nicht wie es weiter geht. so stelle ich auch nicht mein leben vor.
hab auch angst das mein Partner irgendwann sagt er habe genug, er will sich trennen
in 5 Jahren 10 Mal Sex?
Da hast du aber einen sehr tolleranten Mann. Würde meiner nicht mitmachen und ganz ehrlich kann ich in solchen Fällen auch verstehen, wenn die Männer fremd gehen. Die müssen den Druck ja auch mal loswerden.
Da kann man nur hoffen, dass sie nicht auch noch emotionale Gefühle für die Sexgespielin entwickeln...
Ja. Geht mir auch so. Lust auf Sex ja, aber nicht mit meinem Mann. Weiß auch echt nicht wie ich da raus kommen soll.
Das letzte Mal ist über ein Jahr her!
Auf der anderen Seite denke ich wenn jemand fremdgehen möchte tut er/sie dies auch wenn zuhause was läuft. Kenne genug Leute die das so machen.
Aber deprimierend ist es schon nichts sexuelles/erotisches/prickelndes in seinem Leben zu spüren
hallo,
ignorieren ist äußerst ungesund!
Geht dem nach, warum sich das so entwickelt hat - aber noch mehr: wie kommt ihr da wieder raus, wie kann wieder Nähe entstehen?
und wenn ihr da alles versucht habt und wisst, wie und wo ihr steht - dann könnt ihr gemeinsam nach einem Lebensmodell suchen, das euch beiden entspricht.
ich vermute, ihr seid viel zu jung, um im Zölibat zu leben...
in der ARD oder ZDF Mediathek gibt es doch so Filme über eine Sex-Beraterin. Vielleicht findet ihr da auch Impulse.
Den Mann als Samen- und Geldspender zu sehen und sich das Vergnügen wo anders zu holen, das hast du wahrscheinlich nicht vor, oder? Du bist schon gewillt, gemeinsame Lösungen zu finden, oder?
Bei mir ist es so, wenn die emotionale Nähe fehlt, geht mir die Lust abhanden. Das weiß ich, deswegen weiß ich auch, was ich tun kann, damit sie wieder kommt...
War es B. Schöneberger, die sagte, die Frau hat mehr Lust auf Sex, umso mehr der Mann im Haushalt übernimmt?
Hallo.
Da hast Du recht. Ignorieren kann nicht gut sein, deswegen mache ich mir ja auch so viele Gedanken darüber.
Irgendwie denke ich ich wäre einverstanden mit einer offenen Beziehung, aber mein Partner niemals! Er ist extrem eifersüchtig und engt mich in meiner Art sehr ein, was mich von Anfang an sehr gestört hat. Inzwischen versuche ich das zu ignorieren. Bin nämlich nicht glücklich wenn ich mich verbiegen muss.
Dann kommt noch dazu das unser Sexleben nicht besonders aufregend für mich war und irgendwie aus dem Grund auch nicht mehr so das Interesse da ist es wieder aufleben zu lassen.
Betrügen ist natürlich auch Mist.
Ach ich weiß auch nicht.
Warum bist Du mit Deinem noch zusammen?