Hallo ,
aus aktuellem Anlass unserer Mädchenrunde habe ich mal eine Frage an die Damen hier.
Was mögt ihr? Was habt ihr zu Hause?
und
WARUM?
Machos haben ja eher einen faden Beigeschmack, aber was liebt Ihr an Eurem Macho?
Softies sind auch nicht die Krönung, aber was liebt ihr an Eurem Softie?
Oder habt ihr die gute Mischung aus Beidem??
Erzählt mal
Macho oder Softie
Was habt ihr zu Hause
Definiere
Macho
und
Softie
erst dann wirst Du informative Antworten erhalten
Mein Mann ist ein einfühlsamer, liebevoller und gut gebauter Typ der es mag wenn ich für ihn koche aber sich nicht zu schade ist den staubsauger zu schwingen... Er macht gerne mal nen Spruch, steht auf schöne Brüste und kann mich trotzdem in den Arm nehmen wenn Ich weine...
So wie er ist ist er für mich Perfekt und ich denke er ist ne Macho/ Softie- Mischung
Da fehlt die Antwort: Weder noch
Einen ganz normalen Mann halt, der weder Macho noch Softi ist.
Demnach habe ich einen Softie.
und auf den stehe ich auch total.
Das kommt drauf an was du unter Softie oder Macho verstehst. Ich mag keine zu "weichen" und emotionalen Männer, einer der dauernd heulen würde, an sich zweifelt, jammert, nichts alleine auf die Reihe kriegt, nie eine eigene Meinung hat oder zu allem ja und amen sagt, das wäre für mich ein Albtraum
Einen der alleine alles entscheiden will und sich von vorne bis hinten bedienen lässt finde ich auch scheiße.
Also man kann sagen ich möchte einen Mann der weiß was er will, selbstbewusst ist, nicht zu emotional und sich nicht zu schade ist mit anzupacken und mich zu unterstützen und für mich da zu sein wenn ich ihn brauche.
Und so einen habe ich
Er ist Osteuropäer. Ein Macho wenn wir nicht alleine sind. Ansonsten sehr handzahm, aber eben nur in meiner Gegenwart.
Er hat Manieren ( Tür aufhalten, Tüten tragen) , im Haushalt hilft er , Küche ist Sperrgebiet für ihn. Er lässt sich gerne bedienen, kennt aber meine Reaktion auf manche Forderungen. Trotz allem muss er es immer wieder versuchen.
Ich liebe alles an ihm, egal wie er ist. Wir ergänzen uns einfach und das ist das ist es was unsere Liebe ausmacht.
Hallo,
weder noch. Ein Macho ist mein Mann definitiv nicht. Ich kann mit dominanten Männern nicht umgehen und dominante Männer auch nicht mit mir.
Softie - weiß ich nicht. Mein Mann kann sich durchsetzen, entsprechend auftreten, ist temperament- UND gefühlvoll, ich kann mich bei ihm anlehnen und er sich ebenso bei mir - wir ergänzen uns, würde ich sagen.
Manchmal gibt es so Anflüge, dass er versucht, mich zu belehren oder zu sagen, wo es langgeht - das schiebe ich mal auf seine Erziehung und erlerntes Rollenverhalten.
Meistens reicht ein Blick und es ist wieder gut.
Ich kann es nicht leiden, wenn jemand versucht, mir über die Straße zu helfen, ohne dass ich darum gebeten habe.
Viele Grüße!
Hallo,
ich kann bei deiner Umfrage nichts ankreuzen, da mein Freund weder ein Macho noch ein Softie oder eine Mischung aus beiden ist!
In meinen Augen ist er ein super lässiger und einfach nur wahnsinnig toller Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, der immer für mich da ist und mich auf Händen trägt!
Lg