Er hat mich aus der Wohnung geschmissen

Liebe Urbianerinnen!

Normalerweise bin ich im KIWU unterwegs, da wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Ich hätte nie gedacht dass ich einmal hier schreiben muss, vor allem zu diesem peinlichen Thema. Ich hatte gestern einen riesen Streit mit meinem Freund, es wurde laut und er hat mich übel beschmipft. Es ging um Kleinigkeiten, wo er sich immer mehr aufregte und ich versuchte nichts mehr dazu zu sagen weil ich merkte es nutzt alles nichts. Trotzdem hat er nicht locker gelassen, hat geschrien er möchte eine Antwort von mir haben und er möchte das jetzt diskutieren. Ich sagte trotzdem nichts und bin ins Schlafzimmer um meine Ruhe vor ihm zu haben. Er stürmte dann ins Schlafzimmer hinter mir her und war auch dort sehr laut, obwohl meine Tochter dort schlief. Sie wurde natürlich davon wach und weinte. Da wurde ich auch böse, das kann glaube ich jeder verstehen und habe ihn angeschrien das hat er jetzt gut hin bekommen nun mitten in der Nacht ein schreiendes Kind zu haben wegen seinem Streit. Er sagte ich sei selbst Schuld weil ich ins Schlafzimmer gegangen bin. Es ging dann noch eine Weile hin und her und ich versuchte meine Tochter zu beruhigen und habe ihn nicht beachtet. Es hat ihn noch mehr geärgert weil ich ihn ignoriert habe, er kam zu mir, schnappte sich meine Tochter und setzte sie schreibend in ihr Bettchen und hat mich am Arm aus dem Zimmer gezogen und mich aus der Wohnung geworfen. :-( Ich habe geklingelt und gegen die Tür geklopft, aber er öffnete die Tür nicht mehr. Ich war verzweifelt und wusste nicht wo ich hin gehen sollte. In Hausschuhen und Schlafanzug bin ich dann zu Fuß zu einer Freundin gelaufen und stand um 1 Uhr nachts vor ihrer Tür. Nun bin ich immer noch hier. Heute morgen war ich mit meiner Freundin bei der Wohnung, aber er lässt mich nicht rein. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich möchte zu meiner Tochter, er sagt er lässt mich erst wieder in die Wohnung wenn ich mit ihm spreche. Ich habe aber unter diesen Umständen keine Lust mit ihm zu sprechen. Das war eine unmögliche Situation heute Nacht, das kann ich nicht einfach vergessen. Mich einfach aus der Wohnung zu werfen ohne meine Tochter :-( Ich habe kein Auge zu getan weil es mir schlecht ging. Ich weiß nicht wie ich weiter vor gehen soll. Wenn ich sage ich spreche mit ihm um meine Tochter zu sehen, dann lasse ich mich von ihm erpressen, das möchte ich nicht. Aber zu warten bis er von sich einlenkt, das möchte ich auch nicht. Noch länger ohne meine Tochter sein. Sie kennt das nicht so lange ohne mich zu sein. Soll ich darauf eingehen und zustimmen mit ihm zu sprechen? Meine Freundin hat gesagt ich soll die Polizei rufen, aber das möchte ich nicht. Was seht ihr für andere Wege?

FG Sina

2

Dein Kind (also nicht seins?) ist in der Hand eines offenbar völlig durchgeknallten, erpresserischen Gewalttätigen und möchtest die Pollizei nicht rufen. Mit Verlaub, aber da zitiere ich mal manavgat: "Manche Frauen sind so blöd, dass es brummt"!!!

1

Ich würde aber ganz schnell die Polizei einschalten,wenn der Kerl meine Tochter in der Wohnung behält, zu der er mir keinen Zugang verschafft. Ist es eure gemeinsame Tochter? Aber selbst dann...Auf dem Rücken des Kindes austragen..... Hol dir Hilfe und entferne ihn aus eurer Wohnung. Du hast Verantwortung für ein Kind.
Alles Gute

3

Hallo Sina,

ich sehe es genauso wie deine Freundin. Ich würde dir auch raten zur Polizei zu gehen.

So wie ich es lese ist es deine Tochter und ich vermute er hat kein Sorgerecht oder der gleichen.

Des weiteren solltest du auch eure Beziehung überdenken.

Fg blaue-rose

4

Wieso zur Hölle willst du nicht die Polizei involvieren?!! Jetzt sag bitte nicht, weil du den schützen willst und weil du noch Gefühle hast und eigentlich war es ja nur der einzige, schlimme Konflikt, den ihr in der Beziehung hattet und er ist ansonsten ein guter Vater und die restlichen Ausreden?

Die Polizei hättest du wesentlich früher rufen sollen.

Zum Rest fehlen Angaben, ob es euer gemeinsames Kind ist oder tatsächlich nur deine Tochter und ob du im Mietvertrag drin stehst.

5

Die Polizei rufen! Das arme Kind.
Anschließend kann er sich eine neue Bleibe suchen. Oder du. MIT Kind.

6

Du tipselst in ein Forum und bist nicht bei der Polizei?!? Wenn jemand mir den Zugang zu meinem Kind verwehren würde wäre 110 die Zahl der Wahl. Sofort. Auch um 1 Uhr nachts in Puschen.

7

Vielleicht kam es falsch rüber. Es ist auch seine Tochter. Und er ist nicht gewalttätig. Er wollte mit mir sprechen. Und ich habe ihn ignoriert. Was soll denn die Polizei tun? Die werden ihm doch nicht vorwerfen können dass er seine Tochter in seiner Wohnung hat.

12

Es ist aber auch DEINE Tochter. Und ein Baby von der Mutter wegzureißen, um es schreiend ins Bettchen zu legen, ist für mich eine Form der Gewalt dem Kind gegenüber.
Stillt er das Baby?

Natürlich wird die Polizei bei einer erzwungenen Trennung von Mutter und Kind einschreiten.

17

Sie ist zwei, sie wird nicht mehr gestillt. Was meinst du wie er das finden würde wenn die Polizei vor der Türe steht? Das wäre das aus für unsere Beziehung. Ich finde es natürlich nicht gut dass er mich nicht in die Wohnung lässt, aber nur weil mir meine Tochter fehlt und ich ihr bestimmt auch fehle. Nicht weil ich mir Sorgen mache. Er ist weder gewalttätig, noch kümmert er sich nicht gut um sie. Dieses Machtspielchen dass er mich erpressen will finde ich allerdings ziemlich mies von ihm.

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Ich finde es total unverantwortlich von dir, dass du nicht direkt die Polizei gerufen hast! Ich wäre keinen cm von der Tür gewichen! Wer weiß, was er dem armen Kind in seiner Wut angetan hat! Zudem es ja anscheinend nicht mal seins ist.

Zum zweiten kann ich deinen Freund verstehen. ich hasse Menschen, die völlig ignorant aus einer ungeklärten Situation gehen. Das konnte mein Mann auch anfangs. Das knallte dann hier, dass es das gesamte Bundesland hören müsste. Und wenn du dann auch noch zum Kind gehst, damit er keine Chance mehr hat, würde ich auch ausrasten! Es ist zwar gemein, dass das Kind wachgeschrien wurde. Aber du bist doch selbst Schuld. Das Kind schlief und du eierst da rein...

Mein Tipp? Ihr passt nicht zusammen. Denkt nicht über ein zweites Kind nach! Das passt zwischen euch nicht. Suche dir einen Mann, der auch lieber alles tot schweigt oder dem Stress aus dem Weg geht.

Das ist die zweite Möglichkeit. Sage, dass du mit ihm reden willst, nehme deine Freundin mit, holt das Kind raus, du sagst, dass du Schluss machst und gehst einfach.

Irgendwie ist das auch alles ein bisschen Kindergarten, was du da schreibst. Von beiden Seiten. Es ist nur so schrecklich, dass ein Kind involviert ist! #schock#schock#schock

Siehe zu, dass das Kind aus der Situation raus kommt und gebe es zu Not erst mal zu Oma und Opa, damit es bei der Trennung nicht zwischen euch steht!

Falls du dennoch bei ihm bleiben willst, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als zu reden. Mein Mann hat das gelernt. Ich bin ruhiger geworden und er redet dafür direkt. Da muss man einen Kompromiss finden. Ich weiß ja nicht, welches Thema ihr da hattet. Aber ich finde, es gibt kein Thema, wo man erst mal aus der Situation wegrennen muss. und dann so ein Drama (von beiden Seiten) abziehen muss...

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung... Aber ja, hole die Polizei und lasse dir das Kind aushändigen! Jetzt direkt. Nimm das Telefon und wähle die Nummer!

Alles Gute!

9

Es ist seine Tochter. Er würde ihr nie weh tun. Es ärgert mich nur dass er mich von ihr fern halten will damit ich mit ihm spreche. Das ist das eigentliche Problem, nichts anderes!! Was die Polizei da machen soll, frage ich mich.

10

Wenn du auch Mieterin der Wohnung bist: dir Zugang dazu verschaffen!!!

Wirklich, bist du beim Rauwurf auf den Kopf gefallen?

weitere Kommentare laden
16

Warum willst Du denn nicht mit ihm reden?

Darum ging es Doch die ganze Zeit, er wollte einen Konflikt mit Dir austragen, und Du bist davon gelaufen - zu eurer gemeinsamen Tochter, die DU genauso aufgewckt und zum weinen gebracht hast wie er. weil DU genau wusstest, dass der Streit damit nicht beendet wäre.

Und jetzt will Dein Freund nur, dass Du vernünftig mit ihm redest ohne weg zu rennen, und dann darfst Du auch gleich wieder in die Wohnung. Aber offenbar willst Du das ja nicht.

Du hast Dich genauso falsch verhalten wie er, und willst jetzt immer noch nicht reden weil Du sauer bist dass er Dich raus geworfen hat. Wo er genauso sauer auf DICH sein darf, weil Du nicht mit ihm reden willst sondern nur weg rennst.

Setz Dich endlich mit ihm zusammen und rede, und danach sieht man weiter wer von euch eine neue Wohnung braucht oder ob ihr eure Konflikte wie erwachsene Menschen klären könnt, die miteinander reden ohne weg zu rennen.

18

Ich möchte aber nicht mit ihm sprechen. Schon längst nicht auf diese Weise indem er mich erpresst. Ich bin ins Schlafzimmer weil ich dachte er würde nicht hinterher kommen, wegen meiner Tochter. Ich wollte ihn los werden damit er mich in Ruhe lässt.

28

Hallo.

>>> Ich bin ins Schlafzimmer weil ich dachte er würde nicht hinterher kommen, wegen meiner Tochter. <<<

Und Du regst Dich ernsthaft darüber auf, dass er Dich erpressen würde?

LG

weitere Kommentare laden