Mein Freund hat mich betrogen

Hallo, ich bin fix und fertig und weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen, deswegen muss ich es hier los werden. Ich habe vor ein paar Tagen erfahren dass er mich betrogen hat. Da war ich schwanger und unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Er hat es mir nicht gesagt, ich habe es herausgefunden durch einen Zufall und er hat es zuerst abgestritten und als er merkte er kommt nicht weiter hat er es zugegeben. Es war nach ihm eine rein sexuelle Affäre, weil ich fett war und keinen Sex wollte. Dabei wollte er keinen Sex, eben weil ich für ihn zu fett war. Er hat sich eine im Internet gesucht und sich insgesamt 5 Mal mit ihr getroffen. 3 Mal vor der Geburt und 2 Mal nach der Geburt. Das letzte Mal als unsere Tochter 2 Monate alt war. Danach hatte ich laut ihm wieder meine tolle Figur wieder und er konnte sich wieder vorstellen mit mir Sex zu haben. So hat er es gesagt und es war wie ein Schlag ins Gesicht. Was hat er sich gedacht? Dass man mit Size zero durch die SS geht? Ich habe immer auf mich geachtet und nur 11 kg zugenommen, selbst das war ihm zu viel. Ich zweifle inwzischen an allem. An ihm, an unserer Familie, sogar an mir, weil ich ihm nicht gut genug war und er sich direkt eine andere suchen musste. Andererseits war es nur Sex. Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich kann ihm zur Zeit nicht verzeihen. Er sagt da waren keine Gefühle, er musste nur Druck abbauen und es hat nichts bedeutet. Aber es tut so weh. Ich möchte meiner Tochter auch nicht den Vater nehmen, er ist toll mit ihr. Aber ich weiss nicht wie ich damit leben soll. Entschuldigung wenn es lang wurde. Danke.GLG Ini

1

Na der wäre bei mir schneller raus,als er in der andren drin war... -.-

Was hat denn dein Kind davon,wenn du unglücklich bist... Ich würde nie aus nur diesem Grund mit jmd zusammen sein,der so eine Gülle vom Stapel lässt und so einen mist abzieht!Gibts doch nicht!Schwangere müssen aussehen,wir sie aussehen... Herje...wir tragen Kinder aus!! Und selbst bei 25 kilo is so ne Äußerung echt mehr als unangebracht!

2

Ich wusste immer er steht auf ganz dünne Frauen. Und ich habe es ok gefunden und darauf geachtet. Aber dass er in der SS auch schimpfen würde wo er sich das Kind gewünscht hat, das ist sehr hart. Ansonsten ist er nicht so schlimm und wir haben eine gute Beziehung. ich weiss nicht ob ich mich deswegen trennen soll. Ich liebe ihn trotzdem und wir sind seit 3 Jahren zusammen. Das wirft man nicht so leicht weg.

10

Oh je ... wenn Liebe und Zuneigung von der Figur und vom Gewicht abhängen, dann erscheint mir Eure Beziehung ziemlich oberflächlich ... 'tschuldigung, wenn ich das jetzt so sage.

Ich bin mit meinem Mann schon seit 24 Jahren verheiratet. Und in unserer Ehe zählen ganz andere Maßstäbe: Dass wir sämtliche Herausforderungen des Lebens gemeinsam meistern können zum Beispiel ... und davon gab es einige, wie z. B. die Pflege und Betreuung meiner Eltern bis zu ihrem Tod. Wir haben beide Eltern sehr intensiv auf ihrem Sterbe-Weg begleitet und meine Mama haben wir sogar bei uns zu Hause gepflegt.

Das war keine leichte Zeit für uns als Familie, aber diese Zeit war überaus kostbar und wertvoll. Wir haben uns in dieser Pflegezeit gegenseitig noch einmal ganz neu entdeckt und kennengelernt. Wir hatten vorher ja schon viel Gutes miteinander erlebt, aber diese Zeit war noch einmal etwas ganz Besonderes. Mich hat es sehr fasziniert, wie mein Mann mich unterstützt hat.

Und nein, an Sex war in dieser Zeit kaum zu denken. Ich habe meine Mama rund um die Uhr betreut, war also auch nachts auf, wenn sie mich brauchte. Und wenn ich schlafen konnte, dann war ich sofort ins "Schlummerland" entschwunden. Es wäre meinen Mann aber nicht im Traume eingefallen, sich irgendwo anders "Ersatz" zu suchen.

In schweren Zeiten zeigt es sich, wie ein Mensch wirklich ist. Und mein Mann ist eine starke, faszinierende Persönlichkeit #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Fühl dich erstmal gedrückt!

Einerseits wäre es natürlich doof, mit einem 5 Monate alten Baby nun allein dazustehen, aber andererseits geht dein Freund scheinbar gar nicht. Hat er sich keine Gedanken darüber gemacht, wie verletzend sein verhalten ist? Unglaublich. Eigentlich solltest du ihn verlassen... aber ich könnte dich auch verstehen, wenn du es nicht tust.

Sein Verhalten ist auf jeden Fall eine absolute FRECHHEIT! Du hast SEIN Kind ausgetragen und dass man in der Schwangerschaft kein Strich in der Landschaft ist, sollte jedem, der auch nur ein wenig Hirn hat, wohl klar sein. Ich glaube, mit so einem Typen kann man nicht viel anfangen...

Wie hat er denn die Geburt erlebt? Mit dir zusammen oder war ihm das vielleicht auch zu anstrengend/ekelig o.ä.?

LG

Tweety-1

5

er war nicht dabei. Ich wollte ihn auch nicht dabei haben und meine Mutter war dabei. Das fand ich besser für mich und ich konnte mich besser fallen lassen.

4

Das wäre längste Zeit mein Partner gewesen.

Papa wird er immer bleiben, den nimmst du deinem Kind nicht.

6

"An ihm, an unserer Familie, sogar an mir, weil ich ihm nicht gut genug war und er sich direkt eine andere suchen musste."

Meine Liebe,

nicht DU bist nicht gut genug für IHN. ER ist nicht gut genug für DICH!

Punkt.

17

Ganz genau!

7

Ob er nun auf dünne Frauen steht oder nicht, das entschuldigt sein Verhalten garnicht. Man kann nicht nur weil es eben Grad nicht passt sich mal eben eine andere suchen. So ein Mann wäre längste Zeit mein Partner gewesen .... Das ist unentschuldbar.

8

Schade ist das Ganze, weil bei euch ein Kind mit dran hängt...

Sorry, aber ein Mann, der seinen Penis nicht mal ein paar Monate in der Hose behalten kann (selbst wenn er aufgrund deines Gewichtes keinen Sex wollte), hätte in meinem Leben nichts zu suchen.

Vielleicht warst du ihm zu üppig in der Schwangerschaft und er wollte deswegen keinen Sex, okay. Viele Männer können und wollen mit ihren schwangeren Frauen keinen Sex haben. Aber dann blieb ihm immer noch die Wahl, sich einfach mal ein paar Monate zusammenzureißen, das kann so schwer nicht sein.

Aber nein, er sucht sich direkt ne andere und das auch nicht nur einmal "aus Versehen", sondern macht gleich ne Affaire draus. Wie schwach kann man sein?

Dir garantiert keiner, dass er nicht beim nächstbesten Problem wieder in den Armen einer anderen Frau liegt. Wie soll das laufen, wenn du mal aus gesundheitlichen Gründen nicht so kannst? Sucht er sich dann auch eine andere?

Das Kind war eure gemeinsame Entscheidung und jeder noch so intelektuell verkümmerte Mann weiß, dass eine Frau eben NICHT mit size zero durch die Schwangerschaft geht. Das wusste er vorher und ich finde seine Art, damit umzugehen, absolut feige.

Für mich in diesem Fall ein Grund, ernsthaft an der Beziehung zu zweifeln.

9

Du bist mit seinem Kind schwanger und er vögelt ne andere, weil Du den Bauch hast?

Was für ein assozialer Primat! *kotzsmiley*

Dann weißt Du doch jetzt, was für ihn wichtig ist...Du musst dürr sein und er darf jeder Zeit über Dich drüber rutschen...erfüllst Du das nicht, vögelt er fremd.

11

Koffer vor die Türe und das wäre es für mich gewesen. Mal ganz ehrlich wenn er feststellt das du im Alter Falten bekommst ersetzt er dich halt dann durch eine jüngere.

So einen Oberflächlichen Partner möchte ich nicht haben. Ich möchte um meiner Selbst willen geliebt werden und nicht weil ich so und so aussehe.

Drei Kinder habe ich bekommen und aus jeder Schwangerschaft was behalten. Hier ein paar Streifen und da ein paar Kilo gewicht. Insgesamt wiege ich heute knapp 10 Kg mehr wie vor 18 Jahren als wir uns kennengelernt habe aber er liebt mich weil ich eben ich bin.

Und genau so muss es sein du verdienst jemanden der dich liebt und nicht nur deinen Körper weil der ist vergänglich.

13

Ach du großer Gott! Ich bin ja wirklich die Allerletzte, die zu vorschnellen Trennungen rät, gerade wenn Kinder im Spiel sind. Aber mit so einem Mann wäre ich keine fünf Minuten mehr zusammen!

Nicht nur, dass er dich betrogen hat. Das ist so eine Sache, das kann ich nicht wirklich beurteilen, ob ich da verzeihen könnte oder nicht - versuchen könnte man es aber auf jeden Fall. Aber ein Mann, der derart oberflächlich ist, dass er seine schwangere Partnerin, die SEIN Kind austrägt, als "zu fett für Sex" bezeichnet, der käme mir nicht mehr in meine Nähe. Schade, dass du es nicht früher gemerkt hast. Aber gut, das ist nun mal so. Für mich stellt sich halt auch die Frage nach der Zukunft. Mein Partner ist für mich grundsätzlich schon der Mensch, von dem ich erwarte, dass er bereit ist, zu mir zu stehen "in guten wie in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit...". Ob das dann in Ausnahmesituationen auch gelingen wird, steht noch einmal auf einem anderen Blatt. Aber die grundsätzliche Bereitschaft sollte schon da sein. Sonst bin ich besser dran, ich such mir jetzt, wo ich noch einigermaßen jung, attraktiv und gesund bin, gleich noch einen besseren. Ich möchte mich bei ihm wohlfühlen, egal ob ich grad dünn bin oder dick, ob ich eine hässliche geschwollene Backe habe wegen Zahnweh oder ob ich aufgedonnert zu einer Hochzeit gehe, ob ich aufgestylt bin oder grad zerzaust aus dem Bett steige. Das Leben hält noch so viel bereit, wenns dumm läuft, muss mein Mann mir irgendwann den Arsch abputzen. Das könnt ich mir nicht vorstellen, dass der deinige das tut.

Außerdem hat er dich mit seiner Art schon gefährdet. Schau mal, du überlegst schon, ob DU vielleicht schuld warst. 11 kg in einer SS zunehmen, das ist für eine dünne Frau (und ich nehm jetzt einfach mal an, du warst vorher dünn) absolut ok. Dass du schon schreibst, du hättest "darauf geachtet", das ist schon hart an der Grenze zum falschen Verhalten. Eine Schwangere sollte natürlich nicht fressen für zwei, wissen wir ja mittlerweile alle. Aber eine Schwangere braucht nicht auf ihr Gewicht achten, die soll essen, was ihr schmeckt - mengenmäßig. Dass man sich normal gesund ernährt, sollte klar sein.