4 Tage vor der Hochzeit - Er hat mir ein blaues Auge verpasst

Hallo!
Ich habe schon öfter hier geschrieben und immer sehr hilfreiche und liebe Antworten bekommen

Bin mit meinem Verlobten seit 3 Jahren zusammen. Es lief nicht immer alles bestens. Das erste halbe Jahr, wo wir zusammen waren, wurde ich unerwartet schwanger. Habe mein Kind aber in der 9. Woche verloren.

Da sagte er (als er betrunken von der Party kam) das er froh ist, das ich das Kind verloren habe. Sonst hätte er mir solange in den Bauch getreten BIS ich das Kind verliere.

Nagut, er war betrunken und das Thema kam nie wieder auf! Habs verdrängt und mir eingeredet das er es nicht so gemeint hat ..durch den Alkohol!
In der nächsten Zeit lief alles soweit ok, haben unsere Wohnung bezogen und es uns schön gemacht. Ich schmeisse den Haushalt, gehe jeden Tag 10 Std arbeiten (Fliessband, nebenbei Kellnern) und kriege pro Nacht nicht mehr als 4 Std schlaf, da mein Verlobter (arbeitslos, den ganzen Tag nur mit Freunden unterwegs) nachts noch stundenlang Sex will, obwohl ich totmüde vom arbeiten/Haushalt bin.

Ist das bei euch auch so, das IHR alles macht? Er sagt immer "das wäre Frauensache, dafür hat er sich auch eine angeschafft" :-(

Ohje nun bin ich ganz vom Thema abgekommen, tut mir leid! Am Freitag um 15 Uhr heiraten wir. Nur standesamtlich. Gestern nacht kam er um 4 nach Hause (war bei Kumpels, haben wohl Party gemacht) und als ich ihm bat bitte leise zu sein, wegen der Nachbarn, sagte er, ich soll mich nicht so ankacken, es is früh am morgen und nicht mitten in der Nacht.
Wir kamen in Streit und ich hab ihn zu sehr provoziert. Hab gesagt das ich bitte schlafen möchte und er ruhig sein soll. Er verlangte das ich mich ausziehe und mit ihm schlafe. Wollte nicht, es war das erste Mal das ich nein sagte.

Da kam er und schlug mir aufs Auge ..es is total geschwollen. Ich weiss nicht, wie ich es bis Freitag weg bekommen soll. Er hat sich tausend mal entschuldigt, mir Rosen/Geschenke gemacht und auf Knien vor mir gerutscht.
Er hat versprochen nicht mehr zu trinken, da nur im Rausch sows passiert.
Ich weiss nicht was ich tun soll ... Habe keine Eltern, die zu mir stehen ..Freunde schon mal garnicht"! Er ist er einzige den ich habe :-(
Mein Verlobter kennt alle hier im Ort, und keiner würde mir glauben wenn ich erzähle das er das mit dem Auge war

Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben.
Traurige Grüsse, Nina

1

Geh.

Sofort!

2

Hallo,

Als ich grad dein Posting gelesen habe, kam echt die Wut in mir hoch.

1. gibt es doch immer Frauen, die solche Typen heiraten und

2. gibst du dir noch die Schuld daran (...."habe ihn provoziert")

Der einzige Ratschlag den ich dir geben kann. Tritt dem Typ in den Ar...... und mach bloß nicht den Fehler den zu heiraten. Der wird immer wieder zuschlagen, ist ja klar das der dir auf den Knien angerutscht kommt. Hätte ihm die Geschenke sonst wo hingesteckt.

Es wäre mir auch total egal was mein Umfeld darüber denken würde, aber ich würde mich niemals mit einem solchen fiesen Schläger verheiraten.

Sorry, aber sowas geht echt nicht.

LG von Susanne

3

Ich glaubs ja nicht ...

Selbst ohne das blaue Auge - warum um alles in der Welt willst Du diesen Typen heiraten????????#schock#augen#kratz

Du gehst 10 Stunden arbeiten, machst den Haushalt und darfst für den Sex herhalten - und was tut er für Dich?

"Ich hab ihn zu sehr provoziert. Hab gesagt das ich bitte schlafen möchte und er ruhig sein soll."

Na klar, das ist ja auch ne üble Provokation... Hallo, Mädel, das ist Dein gutes Recht und nicht mehr!

Wenn Du den Rest Deines Lebens ausgebeutet und geschlagen werden willst, dann heirate ihn. Viel Spaß auch.

4

#liebdrueck...und Tschüss!!!!!!!!

5

Ich befürchte ja, Du wirst ihn heiraten, egal was los ist?
Glaubst Du, nach der Hochzeit trinkt er weniger, behandelt Dich respektvoller und benutzt Dich weniger?

Du hast die Wahl: Ein Leben mit einem schlagenden Macho, der Dich haut, wenn ihm was nicht passt und sicher auch Eure Kinder vermöbelt, wenn die ihn stören.
Oder Du gibst Dir die Chance, neu anzufangen, einen echten, richtigen Mann kennen zu lernen, der auch weiss, wie man eine Frau behandelt.

Mir tut bereits beim Lesen alles weh.

6

Wenn du jetzt nicht gehst, werden irgendwann Schläge und Vergewaltigungen an der Tagesordnung bei euch sein.

Hau ab! Jetzt!
Geh am besten ins Frauenhaus

LG H. #klee

7

Hi Du,

ich kann dir nur raten so einen kerl erst gar nciht zu heiraten.

Ich habe das schon 100x und öfter erlebt. Er ändert sich nciht, gib dich da keiner Illusion hin und wenn ihr erstmal verheiratet seit wird das ganze noch schwieriger.

Nimm Dein Zueg und geh weit weg...

Mehr kann ich dir nicht raten, obwohl ich mir sicher ibn du wirst trotzdem am Freitag heiraten und spätestens in 4 Wochen (SPÄTESTENS) wieder Prügel beziehen.

Und immer wieder wirst du dir denken "er ändert sich , er hat es versprochen"

Bleib bei ihm wenn du meisnt du verdienst Prügel...aber warum lebt ihr nicht mal erst ein Jahr zusammen in dem es Problemlso läuft bevor ihr heiratet.

Naja, auch Scheidunganwälte wollen ja Geld verdienen.

Tut mir leid, das das jetzt recht böse klingt, aber ich sehe seit fast 10 Jarhe täglich solche Fälle wie dich und ich kann kein Mitleid empfinden für jemandne der in Deiner Situation noch eine Entschuldigung für so ein Arschloch sucht.

Ich habe schon Frauen geholfen die ernsthaft an Trennung gedacht haben und da bin ich acuh GERNE bereit zu helfen. Doch wenn ich so was höre wie du schreibst..."ich hab ihn zusher provoziert"...dann dreh ich mich am liebsten um und gehe.

Ich wünsch dir viel Glück und das du vielleicht doch noch die richtige Entscheidung triffst.

Es gibt ürbigens ein neues Gesetz, das "Gewaltschutzgesetz" es unterstütz stark die rechte von Frauen (und Männern) die von ihren Partnern misshandlet werden. So kann z.b. demSchläger durch die Polizei für 14 Tage das betreten der gemeinsamen Wohung verboten werden (egal wemm das Haus oder die Wohnung gehört!). Außerdem gibts noch eine Kontaktverbot, dass den Schläger dazu zwingen soll Abstand von seinem Opfer zu nehmen. Bei Verstosst gehts ab in Knast.

Ich schreib dir dass, damit du weißt dass Du möglichkeiten hast dich zu wehren. obwohl ich finde für Frauen, die ihren lieben Ehemann amnächsten Tag wieder bei sich aufnehmen ghört sich dieses Gesetz nicht!

LG Ich

8

Hi Nina!

Ich hoffe echt, daß das nicht wahr ist was du geschrieben hast. Mir ist ganz anders geworden beim lesen.
Ich kann dir echt keinen anderen Rat geben als deinen Partner zu verlassen, und zwar SOFORT!
Du hast viel zu lange mitgemacht. Es sind ja nicht die einzelnen Episoden für sich betrachtet sondern die Gesamtheit macht die Traurigkeit eurer Besziehung aus. Du bist für ihn doch kein gleichwertiger Partner im Sinne einer Beziehung.
Führe dir vor Augen, daß du für ihn offenbar nur noch zum Geld verdienen, sauber machen und p..... da bist.
Und, nein, es ist nicht normal daß du 10 Stunden arbeitest, den Haushalt machen mußt und noch jede Nacht willig sein sollst.
Und suche nicht die Fehler bei dir. Es gibt keinen Grund und keine Provokation die ein blaues Auge rechtfertigt! Oder solche Aussagen wie sie nach deiner Fehlgeburt gekommen sind. Sowas sagt man auch betrunken nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft in nächster eit und daß du die richtige Entscheidung triffst.

Grüße
Nicole

9

ich befürchte und denke auch,dass du ihn trotzdem heiraten wirst.

was hast du zu verlieren?
du hast arbeit,dein eigenes geld und auch noch kein kind.
du kannst gehen,einfach so.

vielleicht hast du wirklich niemanden,aber was hast du an ihm?

er behandelt dich wie dreck.
bist du dir denn wirklich so wenig wert?...das glaube ich nicht.
andere haben es auch geschafft,dann schaffst du das auch.

lg
moltbe