Halte das nicht mehr aus

Hallo

Ich halte das nicht mehr aus , bin alleinerziehend und die kleine ist fast 2 Jahre. Mit dem vater nur Stress , jetzt muss ich zum Jugendamt weil der Kindsvater sein Kind nicht sieht, was nicht stimmt. Der lügt rum und als ich mit der Sachbearbeiterin gesprochen habe, hat sie den auch verteidigt und es als nicht schlimm befunden.

Was soll das ich steh dumm da und mir glaubt sie nicht. Auch weil ich das aufenhaltsbestimmungsrecht haben möchte , ach so schlimm ist das auch nicht. Ich habe angst das er mir die kleine nicht mehr gibt , wenn er sie demnächst mitnimmt. Bis jetzt wollte er sie nicht mitnehmen. Er will das gemeinsame sorgerecht und dann macht er was er will , seine Aussage.

Er trinkt , kifft und nimmt andere Sachen. Hatte Stress mit der Polizei usw leider hab ich das später rausbekommen, war nie mit ihm zusammen.

Wenn er das gemeinsame sorgerecht haben wird , da werde ich angst haben. Das er mir Sie wegnimmt.

Ich halte das nicht mehr aus und vertraue ihm null. Am liebsten würde ich ihm das alleinige geben und meinen Weg gehen..... dann habe ich ruhe und bin nicht mehr da.

Ich hasse ihn

1

Wenn es alles so ist, wie von dir geschrieben (gibt's da Beweise, etc?) hilft dir das JA erstmal nicht weiter ( und ja, es gibt da sehr besch** Mitarbeiterinnen). Such dir einen kompetenten Familienrechtsanwalt und regele die Angelegenheit. Bei mir war es ähnlich, erst mit Anwalt war Ruhe.

2

Hallo

Nein hab leider keine Beweise , auf die frage ob ich wegem sorgerecht einen Anwalt brauche , sagte sie Nein. ... was ja glaub ich nicht stimmt

Darf ich fragen , wie das bei dir war und ihr das geregelt habt ?

Lg

3

Hallo,
wenn du nie mit ihm zusammen warst, dann hast du doch das alleinige Sorgerecht. Oder hast du ihm das gemeinsame Sorgerecht eingeräumt? Wenn nicht, kann dich niemand dazu zwingen, dein alleiniges Sorgerecht aufzugeben. Sorgerecht und Umgangsrecht sind zwei verschiedene Dinge.

Nicht unterkriegen lassen!

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Wenn dein Ex Stress mit der Polizei hatte ,

dann ist er doch eventuell schon in deren Akten .
Interessiert das beim Jugendamt keinen ?

MfG

6

Nein das interessiert dem Jugendamt nicht ,auch gegen das Kiffen ist nichts einzuwenden laut Jugendamt.

8

Hallo,
Tut mir leid für dich, genau so kenn ich das Jugendamt, die finden alles ok was der Vater macht, die Mutter darf Verständnis haben und zurückstecken.

Nimm dir einen Anwalt und bete für deine nerven.
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
10

>>Am liebsten würde ich ihm das alleinige geben und meinen Weg gehen..... dann habe ich ruhe und bin nicht mehr da.<<

D.h. am Liebsten würdest du ihm das alleinige Sorgerecht geben und deine Tochter bei ihm lassen? #kratz

17

Hallo!

Such Dir auf jeden Fall einen Anwalt für Familienrecht. Ganz wichtig. Der kann dann auch bei der Polizei mehr Erfahren über die Drogenprobleme, das wirkt sich dann schon auf die Chancen auf ein gemeinsames Sorgerecht aus. Nachdem das Jugendamt mehr aus Seiten des Kindsvaters steht brauchst Du jemanden, der für Dich einsteht.

Mach das nicht alleine.