Was Ehemann zum Hochzeitstag schenken?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und persönlichem Geschenk für meinen Mann zum 1. Hochzeitstag.

Ich hatte eigentlich einen schönen Tag zu zweit geplant, aber das ist leider nicht machbar. :/
Ich habe zwar schon paar Sachen gesehen, aber die haben mich noch nicht so ganz überzeugt, oder waren völlig überteuert.

Aktuell überlege ich ihm ein Lederarmband mit kleinen Fotos zu schenken. Wie findet ihr das, bzw. habt ihr noch eine andere Idee?

LG - bigmama -

1

Essen gehen.

Gruss
agostea

3

Hallo,

das war mit in dem ursprünglichen Plan drin. Ist aber momentan leider nicht möglich, schwangerschaftsbedingt. Das machen wir dann mal so an einem anderen Tag, wenn ich wieder ein Restaurant besuchen kann ohne würgen zu müssen. ;)

2

Warum macht man so nen Terz um die Hochzeitstage #kratz

4

Hallo,

das kann ich dir leider nicht beantworten, warum man das macht. Ich kann dir nur sagen warum ich das mache, aber das möchte ich nicht, weil es keinen was angeht und ja auch nicht das Thema war.

LG

5

Na dann kann ich Dir auch keine außergewöhnliche Antwort darauf geben. Hoffentlich denkt Dein Mann auch an so ne Besonderheit für Dich #schein

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich kann jetzt natürlich nur von mir ausgehen, bzw.von meinem freund: ich glaube nicht, dass er ein armband mit fotos tragen würde. Vllt eher was, wo die namen eingraviert werden.
Aber das weisst du natürlich besser.

Ich hab meinem liebsten zum jahrestag ein erinnerungsalbum gestaltet: auf jeder seite ein foto und eine frage, die unsere beziehung betrifft (z.b. welche meiner eigenschaften liebst du am meisten, wie hat sich der erste Kuss angefühlt, etc) und dann Platz für unsere antworten gelassen. Auf der ersten seite habe ich ihm ein paar persönliche zeilen geschrieben.

Er war begeistert und hatte tränen in den augen.

Es war sehr schön, es gemeinsam auszufüllen, mit einem gläschen wein und vielen kerzen. Und in vielen Jahren (so hoffe ich) können wir es uns wieder so schön machen, die antworten lesen, fotos gucken und in Erinnerungen schwelgen...

Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und alles gute für die Schwangerschaft.

LG nane

7

Das ist eine schöne Idee, vielen Dank!

8

Sehr gern!

11

Das letzte Mal habe ich meiner Frau fürs Jahrestag einen schönen Abendessen geschenkt im Basel , habe uns eine Limusiene gemietet auf http://transferservice-basel.ch/ und wir haben auch einen wunderschönen Abent verbracht , und ich muss sagen das es auch mit gut getahn hat.

12

Danke für deine Antwort! Habe jetzt schon was, aber das ist ja auch was für Weihnachten, oder zum Geburtstag. Super!