Update zu: Seitensprung verzeihen

Hallo an alle,

Ich möchte mich für eure Unterstützung und Ablenkung (siehe:

1

Sorry, dieses Misthandy... Ich möchte mich hierzu: http://m.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4752531-seitensprung-verzeihen-geht-das
Noch herzlich für jede Meinung und Zuspruch bedanken.

Ich habe ihm heute mitgeteilt, dass ich möchte, dass er geht. Bis Montag.

Ich bin zwar traurig ohne Ende, aber auch unsäglich erleichtert. Da hatte sich etwas in mir angestaut, was nicht gut für mich und das Baby war.

Was die Zukunft bringen wird, weiß ich nicht, aber ich kann jetzt überhaupt ersteinmal nach vorne schauen.

LG Joeri

2

Das freut mich für dich, wenn du erstmal aufatmen kannst. Es ist gut, auf das Bauchgefühl zu hören.

Eine unsympathische Entscheidung ist besser als gar keine Entscheidung, weil die Situation nicht mehr stagniert und man nicht mehr das Gefühl hat, gefangen und fremdbestimmt zu sein.

Alles Gute für dich und das Baby! Vielleicht meldest du dich mal, wie es dir ergangen ist

3

Danke Dir, das werde ich tun!

weitere Kommentare laden
6

UPDATE:

Endlich ist er weg!

Er hat mich die letzten Tage noch als seelischen Mülleimer benutzt und mir scheibchenweise jeden Abend eine neue Hiobsbotschaft serviert.

Die Krönung all dessen war gestern Abend, als er mir mitteilte, dass seine Arbeitskollegin und Affaire möglicherweise ebenfalls schwanger sei.

Mein Kopf sagt sich ständig, was ich mit so jemandem noch will. Und dennoch bin ich tottraurig. Zudem hundemüde und körperlich am Ende!

7

Du Arme!
Du hast das richtige getan! Was für ein erbärmlicher Wicht! Und dann noch die äffare schwängern... Lass dich am besten beim nächsten Arzttermin auf alles Mögliche testen. Man weiß ja nie.

Ich wünsche dir alles liebe! Bist ne starke Frau :-)

8

Hallo du#klee

Oh man, es hat dich echt eiskalt erwischt:-( erst betrogen in der Schwangerschaft und nun ist die Affäre auch noch schwanger.....das ist sozusagen der Supergau.

Aus deinen Zeilen lese ich, das du wirklich stark bist, du wirst das schaffen- er hingegen muss mit seinen Taten leben. Ich hoffe du hast Freunde und Familie die für dich da sind.

Es bringt jetzt auch nichts, deinen Mann aufs letzte zu beschimpfen, es ändert die Sache nicht.

Du solltest ihn am Montag auch nicht wieder rein lassen, wo ist er jetzt überhaupt ? Bei der Affäre ??

Die Zeit, die jetzt kommt wird sicher kein Zuckerschlecken, aber es kommen wieder sonnige Tage für dich und deine Kinder.

Wirklich, kein Mensch auf dieser Welt, hat es verdient so hintergangen zu werden, schon gar nicht in der Schwangerschaft.

Ich wünsche euch alles alles Gute#klee

lg

weitere Kommentare laden