Hallo an alle,
Ich möchte mich für eure Unterstützung und Ablenkung (siehe:
Update zu: Seitensprung verzeihen
UPDATE:
Endlich ist er weg!
Er hat mich die letzten Tage noch als seelischen Mülleimer benutzt und mir scheibchenweise jeden Abend eine neue Hiobsbotschaft serviert.
Die Krönung all dessen war gestern Abend, als er mir mitteilte, dass seine Arbeitskollegin und Affaire möglicherweise ebenfalls schwanger sei.
Mein Kopf sagt sich ständig, was ich mit so jemandem noch will. Und dennoch bin ich tottraurig. Zudem hundemüde und körperlich am Ende!
Du Arme!
Du hast das richtige getan! Was für ein erbärmlicher Wicht! Und dann noch die äffare schwängern... Lass dich am besten beim nächsten Arzttermin auf alles Mögliche testen. Man weiß ja nie.
Ich wünsche dir alles liebe! Bist ne starke Frau
Hallo du
Oh man, es hat dich echt eiskalt erwischt erst betrogen in der Schwangerschaft und nun ist die Affäre auch noch schwanger.....das ist sozusagen der Supergau.
Aus deinen Zeilen lese ich, das du wirklich stark bist, du wirst das schaffen- er hingegen muss mit seinen Taten leben. Ich hoffe du hast Freunde und Familie die für dich da sind.
Es bringt jetzt auch nichts, deinen Mann aufs letzte zu beschimpfen, es ändert die Sache nicht.
Du solltest ihn am Montag auch nicht wieder rein lassen, wo ist er jetzt überhaupt ? Bei der Affäre ??
Die Zeit, die jetzt kommt wird sicher kein Zuckerschlecken, aber es kommen wieder sonnige Tage für dich und deine Kinder.
Wirklich, kein Mensch auf dieser Welt, hat es verdient so hintergangen zu werden, schon gar nicht in der Schwangerschaft.
Ich wünsche euch alles alles Gute
lg