Mein Freund denkt nur an sich!

Hallo ihr lieben!

Ich hatte gestern meinen 22. Geburtstag,was soll ich sagen,es war der mieseste Geb. den ich je hatte!Ich hab mich so auf den Tag gefreut,ich wollte mit meinem Freund erst ein bisschen das Babyzimmer fertig streichen und danach schön essen gehen und vielleicht noch ne runde durch den zoo schlendern!Muss dazu sagen,das der 26.06. nicht nur mein Geburtstag ist,sondern zugleich der todestag meiner mutter,sie starb 2003 sehr tragisch!ich hatte es ihm erst ein paar tage vorher erzählt!
So gestern morgen nachdem ich in der Stadt war,holte er mich um 12 mit Auto ab und gab mir mein Geschenk,eine silberne kette mit einem herz dran!Dann fuhren wir zu meiner neuen Wohnung und haben das schlafzimmer gestrichen,um 2 uhr wollte er kurz nach hause fahren aber ganz schnell wieder kommen...war einverstanden und wollte alleine weiterstreichen!tja...dann kam er erst um 4 uhr mit seinem kumpel wieder,für zoo wars jetzt zu spät!Die beiden haben kurz den flur gestrichen und sind um 5 wieder abgedampft!Er meinte nur er ruft mich an,sobald er alles erledigt hat!Tja ich war total entäuscht und sauer...ich wollte den tag doch nicht alleine verbringen,da ich nur an meine Mama denken musste. Deswegen lenkte ich mich weiter mit streichen und teppich rausreissen ab.gegen halb neun abends war die wohnung so gut wie fertig gestrichen und ich selber total müde und hatte ein paar wehen von der anstrengung.bin dann in meine alte wohnung gefahren und hab mit einer freundin telefoniert!Um halb zehn klingelte es dann!er saß 2 stunden hier rum und war sauer weil ich mit dieser freundin telefoniert hatte,weil er sie nicht leiden kann!Er hat mich die ganze zeit angemault,das ich froh sein soll das er sich schon die paar stunden zeit genommen hat und wollte dann um 23 uhr den bus nehmen nach hause!Ich bin dann in tränen ausgebrochen und hab ihn angeschriehen was er sich überhaubt denkt,er hätte mir so vieles für diesen tag versprochen und nichts eingehalten und ob er denn nicht wüsste warum ich nicht alleine sein wollte...er hat da nur patzig "nein" geantwortet...ich sagte,ich hab es dir vor ein paar tagen noch erzählt,ich hab schon angefangen zu hyperventilieren vor lauter weinen...da kam er aufeinmal ans bett drückte und küsste mich und fing selber an zu weinen,das es ihm so leid tut,das er mich nie verlieren will,mich über alles liebt,das er das vergessen hatte,er beschimpfte sich selber und meinte er wäre so ein arsch und ich sollte ihm bitte verzeihen.er würde das alles wieder gut machen und warum ich ihm das denn nicht früher gesagt hätte und das er mich diese nacht nicht alleine lässt!
Ich versteh es einfach nicht wie man so sein kann?als hätte er 2 gesichter...den ganzen tag interessiert er sich einen dreck ob ich im 9 monat die wohnung alleine renoviere,auch noch an meinem geb. und aufeinmal wenn ich ihn daran erinnere was 2003 passiert ist,ist er aufeinmal der liebste der welt!oder reagier ich gerade über?Hormone?

LG

1

Alles#herzlich&Gute nachträglich
#liebdrueck

#paket#torte#glas *nur mit O-Saft;-)

Wie lange seid ihr schon zusammen???

#gruebel

2

Also sagen wir es mal so, es gibt einiges was da nicht gerade läuft.

Mich würde als erstes mal interessieren was er dir für diesen Tag versprochen hat. Denn am Anfang sprachst nur davon was du an diesem Tag mit ihm machen wolltest. Du schreibst nicht das ihr das an diesem Tag wolltet. Du hörst den kleinen Unterschied.

Man nimmt sich was vor, denkt sich in einen schönen Tag, und dann kommt alles anders weil der andere etwas anderes im Kopf hatte. Und deswegen bin ich mir nicht sicher ob euch beiden dieser Tag so geplant war.

Das mit deiner Mutter tut mir leid, aber es gehört meines Erachtens nicht zu der Geschichte die euch betrifft. Klar wünscht man sich jemanden zur Seite der einen mal festhält und tröstet sollte die Tränen der Erinnerung kommen.

Aber, und glaube ich solltet ihr mal ein wenig den Kontakt suchen. Ungehobelt ist er. Und vielleicht auch noch nicht erwachsen genug sich dem Wort "Verantwortung" zu stellen.

So ein Geburtstag ist das eine, den feiert jeder so wie er es sich vorstellen mag, aber das Leben zu gestalten und den Umgang mit einander zu finden, das ist eine Hausaufgabe die ihr in meiner Vorstellung noch nicht gemacht habt.

Ihr denkt beide vor euch hin, und zwar jeder so für sich, und ihr tut letztlich auch das was ihr jeder für sich als richtig befindet. Er macht mit seinem Kumpel rum und du machst ihm Vorwürfe für etwas das ihm nicht so bewußt war. Man nennt das Missverständnisse und Oberflächlichkeit.

Ein Mann/Parnter der seine im 9. Monat schwangere Frau Wände streichen und Teppich rausreissen läßt, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Nicht das ich dir nicht zutraue das zu tun, aber Gefahr das es eben zu einem Weheneinsatz kommt ist größer als wenn du dich "normal" bewegen würdest. Und das ist für mich ein Zeichen von Unreife. Und den Geburtstag so oberflächlich mit dir zu verbringen, ist für mich auch ein Zeichen von Unreife.

Aber, auf der anderen Seite reagiert er dann auch wieder super in dem ihm klar wird welchen Mist er gebaut hat... da ist doch ein Ansatz den Tag noch mal aufzuarbeiten und das mit der Frage zu verbinden was ihr von einander wollt und was ihr von einander erwartet, und wir ihr euch vorstellt mit einander glücklich zu werden. Das wißt ihr nämlich nicht, und wenn dann lebt ihr es nicht.

glaubst du das es sich lohnt mit ihm da mal drüber nachzudenken?

BlueH6

3

Wir sind seid etwas mehr als 10 Monaten zusammen,bin also sehr schnell schwanger geworden!Er ist 20,ich 22!Ich weiss und merke das er mit der situation total überfordert ist,er hatte vorher noch nie eine ernste beziehung...und jetzt die erste ernste beziehung und ich bin direkt schwanger geworden!Es war nicht geplant,am anfang war er total gegen die schwangerschaft und wollte das ich abtreibe weil er sich einfach zu jung gefühlt hat,aber das konnte ich nicht.
Wir hatten meinen geb. zusammen geplant,uns sogar schon ein schönes restaurant ausgesucht...deswegen war ich halt sehr enttäuscht das er sich nicht daran gehalten hat.
Gut,er war dann nach dem streit sehr liebevoll und hatte wirklich schuldgefühle aber trotzdem!
Ohne jetzt zu weit auszuholen,mal die kurzfassung,er ist türke,hat sehr strenge eltern und er will es seinen eltern partout nicht sagen,das sie bald großeltern werden...er steht einfach nicht zu dem kind...das macht mich wirklich rasend!Er wäre dann eine schande und bla bla bla...wenn wir zusammen durch die stadt gehen und er mit mir händchen hält,macht er sich immer fast vor angst in die hose wenn er jemand sieht der aussieht wie seine verwantschaft!Das regt mich einfach auf!er mag ja lieb und nett sein,würde mich nie beschimpfen oder gar schlagen,was ja viele moslems gerne machen!aber wie soll das denn bitte weitergehen wenn das kind erstmal da ist?Will er sagen er hat das irgendwo gefunden?Er konnte mit mir das zeugen,also soll er auch dazu stehen! Die Beziehung ist einfach sehr kompliziert,und ich habe schon oft darüber nachgedacht ob es nicht vielleicht besser wäre wenn ich mich im friedlichen von ihm trenne und er halt sein kind sehen kann wann er möchte,vielleicht wäre es das beste für alle...er könnte sein leben so leben wie er es gerne möchte und ich komm auch zur ruhe...

4

Mit dem Schlagen machen deutsche , italiener usw genau so-hat nix mit Moslem zu tun....

Tja der bekommt nasse Füsse.....
Das er panik hat ist verständlich...
Wie er sich verhalten hat ist voll mies!!!!!!

Die Frage ist-wie wird er sich verhalten wenn der Zwerg da ist.....

Kann gut sein, das du alleine da stehst#gruebel

Rede mit ihm, wie er sich nun gedacht hat-wie es weiter gehen soll......

Grade Türkische Männer sind doch so Familienmenschen.. Lieben Kinder abgöttisch.....

Ich glaube der hat voll Panik vor seiner Familie#gruebel

Es ist eine total schwierige Situation für euch beide....

#gruebel

8

Also ich lese, ich tut euch da was an das nicht nötig ist.

Der Kerl hat als keinen Arsch in der Hose, macht Stress bis zum abwinken, steht nicht zu Kind. Ich hoffe er steht zu der Vaterschaft, der egal was passiert, absichern muss er das Kind schon.

Alle andere ist wohl Zeit diskutiert zu werden. So wie sich das Bild darstellt, ist es immer noch nicht vollständig. Wenn er es nicht tut, dann mach du Nägel mit Köpfen.

Wenn er dich seinen Eltern nicht vorstellen will, okay. Aber für mich wäre das der Anfang vom Ende

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Ich denke mal wenn Du Dich von ihm trennst wärst Du besser drann.Wenn er noch nicht mal zu eurem gemeinsamen Kind steht,ist das schon sehr traurig.Und das mit Deinen geburtstag ist einfach nur mies von ihm.Seine Familienehre ob hin oder her sollte bei ihm erst an 2.Stelle stehen und an erster Du.Wenn das Kleine dann ersteinmal da ist wird er sich höchstwarscheinlich auch nicht drumm kümmern.Seine Einstellung zeugt in gewisser Weise für mich von unreife.

Lg Anja

PS: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!#blume#torte

Und das mit Deiner Mama tut mir leid.

6

hallo chepir!

ja,er hat totale angst vor seiner familie,seine mutter sagt wohl ständig zu ihm,du kannst tun was du willst,nur wehe du schwängerst eine...natürlich ist es ein druck der auf ihm lastet,aber seine mutter wird ihn wohl nicht verstoßen.
Er mag kinder total gerne und kinder lieben ihn auch...jedes kleine kind zb. beim einkaufen flirtet sehr heftig mit ihm...hehe
Er freut sich auch sehr auf sein kind,sagt das er es liebt,aber dann soll er gefälligst auch dazu stehen!
Er kam gerade kurz vorbei,weil er feierabend hatte,hat mir einen döner gebracht,meine lieblingslimo und eine schachtel pralinen und hat sich nochmal dafür entschuldigt das er sich so dumm verhalten hat.dann meinte er,er hat noch eine überaschung für mich,er hätte sich bis montag urlaub genommen,damit wir den umzug schnell machen können,alles schön machen können für den kleinen und das er bis montag bei mir übernachtet. hach...das ist einfach gemein....auf einer art ist er ja total süß...aber auf der anderen art macht er mich wahnsinnig! ;-)

7

Zuckerbrot und Peitsche!
Irgendwann wird er das Zuckerbrot weglassen.

Sag mal bist DU das, die immer im Auto sitzenbleiben muss, damit keiner deine Schwangerschaft sieht und die solchen Stress mit dem Geburtstag des Freundes hatte?

9

ja und irgendwann demnächst heiratet er dann dei Frau die seine Familie für ihn ausgesucht hat und du machst nur noch ein dummes Gesicht. Viel Spass dabei.

11

Hallo!

Erstmal alles Gute nachträglich!

Ich möchte eigentlich nur kurz was zu dem Thema "türke" sagen.
Eine sehr gute Fréundin von mir ist auch von einem Türken schwanger geworden, die ELtern wussten auch ncihts von dieser Beziehung und sollten (eben wegen dieser Familienehre die den Türken so unheimlich wichtig ist) auch nichts von dem Kind erfahren. Er war damals auch erst 20!!!
Er hat es dann aber irgendwann seinen Eltern gesagt und mittllerweile ist der kleine von den beiden der absolute Prinz der Familie! Es ist der Enkel, in gewisser weise auch ihr FLeisch und bLut, und noch viel mehr ihr SOhn! Wenn sie ein wenig Herz haben, werden sie da wohl nachsichtig sein!

Ich drück dir die Daumen!