Verzeihen oder gehen ?

Hallo ,

Ich bin keine deutsche und entschuldige ich mich für meine Rechtschreibfehler im Voraus .

Mein Partner hat 1 Woche Urlaub mit seinen Kumpel ( er 20 Jahre verheiratet ) mit den er geplant hat ,als Dienstreise mir vorgegaukelt . Weil ich so misstrauisch war habe ihn seit längerem Zeit über via Facebook Whatsapp beobachtet .

Eine Frau die 400km entfernt wohnt , den mit Meinem Partner seit längerem Zeit sich gut kennen und vor meine Zeit auch one Night Stund hatten , waren die mit ihren Freundin auch im selben Clubhotel ( die beiden Damen haben bevor mein Partner geflogen ist gepostet )

Mein Partner und sein Kumpel waren zuerst im anderen Hotel und 1 Tag später sind die zu diesem Clubhotel gezogen wo die beiden Damen sind .

Ich wurde noch misstrauischer aber zuerst abgewartet . An dem ersten Abend wo die dann zur den anderen urlaubshotel wo die Damen sich befinden , habe ich mein Partner angerufen weil wir uns abgesprochen hatten .

Nach mehrmals Versuch ist Er erst dran dran gegangen und sagte daß er gerade ins Zimmer kam.

Er wollte das Gespräch zu wie möglich halten in dem er mir antworten gab die ich nicht fragte sowie : alle gut hier , alles schön , super Anlage , tolle Gäste , tolle Hotelier .

Nach dem ich dann fragte ob er auch Kunden oder bekannten auch dort getroffen hat , sagte Nein , keine Kunden keine bekannten . So kurz und knapp .

Er wurde plötzlich zickig am Telefon und meinte warum ich auf einmal interessiert bin und hat aufgelegt .

Ich hatte keine Ruhe mehr , ich weis das macht man nicht aber ich habe seine altes handy durchgestöbert . Ich habe die Nr von diesen Frau bei mir im handy gespeichert . So ca 1 Std später nach dem wir telefoniert haben , war mein Partner ständig im Whatsapp aktiv gleichzeitig wie diese Dame .

Und irgendwann mal antwortete auf meine Frage ( schon am schlafen ?) den ich vor 3 Std schrieb . Plötzlich wurde er kalt und versucht mir schlechtes Gewissen einzureden so daß ich ihm den Trip versaut habe bla bla bla .....

Daher daß ich auf seinen alten handy Zugriff hatte , habe ich seinen Fotoalbum rumgestöbert . Auf einmal kamen über iCloud neue Selfies Bilder drauf von diese Frau , die teilweise auch Nacktfotos von ihrem genitalbereich sind . Ich war richtig schockiert und verletz gleichzeitig .

Die Uhrzeiten wo die Bilder geschickt wurden sind die selben Uhrzeit wo er und diese Frau im whatsap online waren .

Nächsten Tag schrieb mir mein Partner ob nichts gewesen wäre ganz nett , wo ich aber nicht darauf reagierte , das hat mich alles mitgenommen und musste meine Gedanken sammeln. Nach dem ich weiterhin im Facebook beobachtet habe ,waren am selben Tag alle vier unterwegs

Die andere Dame hat die andern drei von hinten fotografiert und gepostet .

Wo dann mein Partner mit seinem Kumpel abends wieder im Hotel war , hat er versucht mir ein schönes Wetter zu machen . Ich war richtig stinkig und nicht reagiert . Wo er denn anfing daß er so kaputt eigentlich ist und sich 20 Hotels anschauen mussten und warum ich mich so blöd mich verhalte in dem ich sein Leben schwer mache , ist mir der Kragen geplatzt !

Ich habe alles was ich weis geschrieben und meine Meinung gesagt daß er ein verlogene Ar...... Ist

Und ihm die Bilder geschickt die ich von seinen handy abfotografiert habe.

Bis die Fotos bei ihm ankamen hat er alles abgestritten mich kaltblütig angelogen.

Nach dem er alle Fotos von mir bekommen hat , hat er geschrien daß nichts mehr zu sagen hat hat weil ich seine Account geknackt habe .

Und kurze Zeit später rief mich seine Kumpel an und schwörte auf seiner Kinder daß da keine vögeleien gab außer bischen Spaß an der Bar .

Er selbst schwört auch darauf das da keine Sex gab. Aber dreht den Spieß um wirft mir vor warum ich seine handy spioniert habe und wie lange ?

So ,seit dem er wieder da ist genau eine Woche rede ich nicht mit ihm und suche mir eine Wohnung . Er wollte gestern mit mir reden über eine lösüng finden aber es hat zur Eskalation geführt . Wieder die selbe Vorwürfe warum ich ihn spioniert habe und wie lange ?

Er sagte daß es keine Zustand ist wie das momentan ist , und der Lösung wäre zuerst räumliche Trennung .

Das hatte ich eh vor !

Aber mir tut alles richtig weh , daß er ohne Respekt skrupellos ohne meine wissen Urlaub plant und genau dort wo seine Ex Affäre auch Urlaub bei ihm gebucht hat .

Ich habe auch keine Geld daß ich mir schnell Wohnung besorgen kann ( Kaution , neue Möbeln ) ich muss von null anfangen , was ich für ihn vor 2 Jahren aufgegeben habe.

Ich bin hin und her gerissen und kann nicht klar denken .

Und kurz bevor er geflogen hat , haben wir über heiraten und Kinder gesprochen . er sagte daß er vor hat mit mir in 1 Jahr zu heiraten . Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit 2 Jahren wohne ich bei ihm . Gebe 400€ Miete , mache Wohnung , putze , Wäsche , koche , Einkäufe usw. Trotz Vollzeit Job , und er vergnügt seine Zeit mit so was !

Danke für lesen .

4

Und lass dir ja kein schlechtes Gewissen einreden von wegen im Handy schnüffeln oder so.
Klar sollte man da nicht machen, aber du hättest es ja sonst nie erfahren und wenn man ein komisches Gefühl hat, dann darf man meiner Meinung auch spionieren. (bei mir war das Gefühl jedes mal richtig;-))

1

PS , diese Frau weis daß Mein Partner mit mir zusammen ist und daß wir zusammen wohnen .

2

Es tut mir sehr leid für Dich, aber da er eine räumliche Trennung wünscht, stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob Du noch bleibst.
Geh zum Jobcenter beantrage die finazielle Übernahme für eine kleine Wohnung sowie eine Erstausstattung und die Kosten für den Umzug.
Such Dir eine Wohnung und zieh aus. Du willst den doch nicht ernsthaft noch heiraten. #schock

5

Daher daß ich selbständig bin und nicht verdienstnachweis vorlegen kann und nicht so viel Umsatz mache gerade kostendeckend , ist schwer mit Jobcenter oder Wohnung kriegen . Ich denke daß er auch geblufft hat , weil er wusste schon daß ich am Wohnung suchen bin . Er will nur daß ihm so einfach verzeihe als ob alles nur Spaß war mehr nicht . Und so denke ich daß er Freundchen für demnächst bekommt.

3

Hallo!

Meine Meinung: ich würde mir sowas nicht (mehr) antun.

Du kannst diesem Mann nicht vertrauen.

Es braucht keinen Grund zu gehen wenn es keinen mehr gibt zu bleiben.

Such dir einen Mann, dem du voll und ganz vertrauen kannst und der keine Genitalbilder einer anderen auf seinem PC hat.

Alles Gute dir.

6

Hallo

Das hast du doch nicht nötig! Du zahlst 400 Euro miete? Such dir doch schnell ein kleines möbiliertes Appartment. Was mich ehrlich gesagt an der Sache überrascht ist das sein Kumpel anruft und Stein und Bein schwört das da nix gewesen ist?

Auch wenn du mit dem nix am Hut hast würde ich dessen Frau aufscuhen und die fragen zu der angeblichen Geschäftsreise und was da gelaufen oder nicht gelaufen ist. Allein die Tatsache das er seinen Freund vorschickt finde ich spricht für sein schlechtes Gewissen.

ich würde gehen und den Kontakt abbrechen wenn er es ernst mit dir meint wird er kämpfen!

7

Die hatten total Panik nach dem ich die Bilder zu ihm schickte , ich denke mal sein Kumpel hatte richtig schiss daß ich seine Frau kontaktieren werde . 3 Minuten später hat seiner Kumpel irgendwelche Fotos gepostet damit das so aussieht als wäre das inforeise. Zwischen Info reisen und privates kann ich sehr gut unterscheiden .

8

Lass dich nicht verarschen!

Trenne dich sofort! Diese Männer sind nix wert. Ob du die Frau des anderen kontaktieren möchtest oder nicht bleibt dir überlassen.

Oh Mann ich bin immer wieder erschrocken wie viele Scheisskerle es auf der Welt gibt...

Hatte auch mal so ein Exemplar. Ständig hat er mich hintergangen und immer alles abgestritten. Der konnte mir eiskalt ins Gesicht lügen.
Misstrauen, Betrug, Hinterherschnüffeln, Lügen.... ich hatte damals entschieden dass ich all dies nicht mehr in meinem Leben haben will.

Bin so froh dass ich mich getrennt habe und bin nun mit dem wunderbarsten Mann zusammen. Erst jetzt wo ich in einer ehrlichen, aufrichtigen und absolut vertrauensbasierenden Beziehung lebe weiß ich, wie eine Beziehung sein soll.

Frage dich stets: " WAS WILL ICH IN MEINEM LEBEN HABEN?". Dann entscheide und lebe danach.

weitere Kommentare laden
9

Ich persönlich würde mich umgehend trennen und der anderen Frau ebenfalls erzählen, was los war, damit sie die Chance hat sich auch entscheiden zu können, ob sie sich von ihrem Freund verarschen lassen möchte oder nicht.

Für 400 Euro findest du ganz sicher schnell ein WG Zimmer oder ein Appartement. Ich würde es keine weitere Sekunde mehr bei so einem Lügner aushalten.

Alles Gute!

11

Wir waren damals 1, 5 Jahre getrennt und ich weiß wie es weh tut . Aber heute habe ich keinen Respekt mehr vor ihm obwohl ich ihm noch liebe .

Ich kann nicht die Frau von seiner Kumpel
Kontaktieren , dafür bin ich nicht stark genug . Später heißt das ich will seine Familie zerstören . Bei seiner Frau wurde vor halben Jahr Tumor im Kopf festgestellt . Ich kann so was nicht machen .

Heute haben die beiden eine glückliche Foto
Im Facebook gepostet . Man fühlt sich echt verarscht !

13

Ich würde mich trennen. Heute und jetzt

Beziehungsaus ist bei Fremdgehen sofort möglich.

14

Hallo

Gehen !!!! Nicht weil er fremdgegangen ist sondern weil er dich für doof verkauft !!!

Lg