Hallo
Ich muss eine Frau zurück bekommen und überlege habe ich es versaut mit ihr? Kann ich so falsch liegen? Ich verstehe sie nicht. Wir haben uns gut verstanden und hatten Spaß. Sie steht auf mich das war von Anfang an klar. Jeder hat es gemerkt. Meine Freunde, ihre Freunde. Sie wollte mich jeden Tag sehen. Hat mir immer geschrieben und Andeutungen gemacht. Am Wochenende waren wir zusammen aus und dann waren wir bei mir. Ich war heiß auf sie und sie auch. Es war klar dass es zu mehr kommt als nur küssen und es fing alles perfekt an. Es endete im Alptraum. Ich habe es nicht direkt mitbekommen dass sie anscheinend doch nicht wollte. Sie ist dann durch gedreht. Ich war wie im falschen Film und war mir keiner Schuld bewusst. Sie ist mitten in der Nacht abgehauen. Hat gedroht sie wird mich anzeigen? Wofür? Ich war sauer und habe ihr gesagt soll sie gerne tun und habe sie aus meiner Wohnung gejagt. Sie war psycho. Inzwischen habe ich überlegt was schief gelaufen ist. Ich sage immer noch es war alles kein Problem. Wo ist ihr Problem? Seit 2 Tagen schreibe ich ihr und will wissen was los ist. Sie antwortet nicht. Ich habe ihre Freundin gefragt die meinte ich werde wissen was los ist und ich soll mich verziehen. Nein. Weiss ich nicht. Sie hat mich angesehen als sei ich ein Verbrecher. Gestern war ich bei ihr sie hat nicht geöffnet. Ich will eine Antwort. Ich habe über eine Stunde gewartet weil ich wusste sie ist da. Ihr Auto war da. Ihre Mutter kam und hat mich beschimpft und gesagt ich soll sie in Ruhe lassen. Ich will nur mit ihr reden und hören was los ist. Was ihr Problem ist. Sie soll mit mir reden. Wie kommt diese Wende von 100 % auf mich stehen auf diesen Hass? Ich dachte wir gehören zusammen und alle die uns kennen dachten das auch. Es macht mich irre dass sie nicht mit mir spricht.
Alles versaut?
Sau schlechter Versuch...
okay... dann doch lieber
und
anstatt die Zeit hier zu verbringen...
wenn du nicht mitbekommst, dass sie gar nicht will - dann ist der Zug schon abgefahren.
sie dann noch durch die Wohnung zu jagen und den beleidigten Hengst zu spielen, das war dann die Krönung
was die Ursache ist, ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und sehr sensibel ist - oder ob du zu viel davon ausgegangen bist, dass sie ja wohl geil auf dich ist, oder ob du so geil deine Nummer durchziehen wolltest - das kann dir hier keiner sagen
aber eigentlich ist alles doch schon gesagt, sie will keinen Kontakt mehr mit dir
dann respektiere wenigstens ihren Wunsch jetzt an dieser Stelle
du könntest höchstens ihr zukommen lassen (wenn dem so wäre), dass es dir leid tut, dass es so aus dem Ruder gelaufen ist und dass du ihren Wunsch jetzt respektieren wirst.
was soll mit leid tun? Es gab nichts was sie nicht wollte. Ich will wissen was das mit der Anzeige soll und was sie überall herum lästert.
ne, ... "soll" schon mal gar nicht...
es gab ja einen Punkt, an dem das Ganze kippte - und mir wäre es unangenehm, wenn ich den Punkt nicht mitbekommen hätte und ich über ihre Grenzen hinweggegangen wäre. ich empfinde das für beide Parteien als nicht angenehm
und wenn ich mit einer süßen Maus im Bett lande, dann wäre sie mir schon so viel wert, dass ich darauf achte, dass sie die Intimität und den Sex auch genießt. sonst macht es irgendwie keinen Spaß.
aber ich vermute eher, dass du ein fake bist
weil du gar so provozierend schreibst und keinerlei Einsehen hast
Wir waren nicht dabei und werden das kaum beantworten können.
Aber ich würde sagen...... der Käse ist gegessen..... lass sie einfach in Ruhe.
Ich will nur dass sie mir sagt was los ist. Was schief gelaufen ist. Und fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat mir zu drohen mich anzuzeigen. Wegen was? Ich habe nichts getan! Es denken jetzt schon ihre Freundin und ihre Mutter und keine Ahnung wer noch dass ich ein Vergewaltiger bin. Was soll das? Wenn sie mich anzeigt stehe ich als Krimineller da. Nur weil sie plötzlich ab dreht? Und ich als Mann keine Möglichkeit habe zu beweisen dass nichts was kriminell sein könnte.
Jetzt mal Klartext: Ist es zu Sex gekommen, obwohl sie es nicht wollte? Ob du es "mitgekriegt" hast oder nicht spielt keine Rolle. Wenn ja dann schlechte Nachricht für dich und gute für die Frau: Man kann sexuelle Gewalt gut nachweisen, wenn sie beim Arzt war. "Nicht mitbekommen" hin oder her...
Hallo,
Wie schon erwähnt: gehe die Nacht nochmal Minute für Minute durch. Irgendwo ein "nein", "lass das"... wenn auch leise? Sie muss ja nicht sofort schreien, wenn ihr etwas nicht gefällt. Vielleicht bist du zu forsch vorgegangen, vielleicht war ihr klar, sie ist körperlich unterlegen, wenn sich jetzt währt?
P.S.: Du sagst, man würde Sperma in ihr finden, sicher, dass sie kein Kondom wollte? Ich finde es sehr ungewöhnlich direkt darauf zu verzichten...
Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben!
Ich kann jetzt und hier nur deine Version beurteilen und dir schreiben was ich glaube! Wahrscheinlich war es so wie du es beschrieben hast nur das sie "es" vielleicht anders gewollt hätte nicht so nach dem Motto so schnell lass uns ins Bett gehen und das war es dann.
Die Tatsache das du nicht mitbekommen hast das Sie nicht wollte ist das Problem! Ich kenne Sie nicht und weiß nicht ob Sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat vor dir oder ob sie die Situation an was erinnert hat oder ihr angst gemacht hat das könnte alles sein!
Vermutlich hast du das ganze völlig falsch interpretiert und verkennst gerade die Lage. Ich würde sagen das du es unter den Umständen tatsächlich versaut hast. Du kannst jetzt nur draus lernen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es wirklich unglücklich gelaufen ist und du kein Verbrecher bist. Ich würde Sie in ruhe lassen und evt. wenn du dazu im stande bist dich anständig bei ihr zu entschuldigen erkläre ihr das es dir leid tut du das ganze so nicht wolltest so wie du es oben geschrieben hast nur etwas einfühlsamer.
War Alkohol im Spiel? wäre ja zumindest eine Erklärung.
Die Sache ist ja klar was sie bei der Polizei sagen wird. Deshalb brauchst du da keine Antwor tund wenn es nicht zum sex gekommen ist dann dann wird da wohl nicht viel passieren. Wenn du ihr jetzt nach läufst machst du es nur noch schlimmer. Du kannst höchstens noch deinen Freunden und Ihren Freundinnen die Sache erklären aus deiner Sicht.
Du bist jetzt so richtig in der Zwickmühle, entschuldigst du dich ist es ein Schuldeingeständnis und machst du es nicht bist du per se das Arschloch. Weiß nicht aber würde mich entschuldigen und das ganze aus meiner Sicht erklären. Das Problem wird sein das Sie sich die Sache auch eingestehen muss und evt. auch zugeben muss das Sie dir falsche Hoffnungen gemacht hat und das wird nicht passieren nur so hätte es eine Chance gehabt. Da Sie aber Ihre Version der Dinge erzählt hat sehe ich da keine Chance weil ich nicht glaube das Sie das klar stellen würde.
Ich vermute mal das sie angst vor Ihrer eigenen Courage hatte und es deswegen nicht wollte. Wenn alles stimmt was du sagst dann ergibt das für mich einen Sinn. Ich finde es ja reichlich dumm wenn man als Frau so handelt aber so etwas gibt es leider immer wieder.
Wenn andere wissen was Sie geschrieben hat dann muss Sie Ihr verhalten erklären und damit sie nicht als die doofe da steht erzählt sie sowas und lässt dich als Arsch da stehen.
Sowas gab es schon öfter und gerade sowas wird einem immer nachgesagt das ist ein ruf den wird man never ever wieder los. Jetzt bleibt dir nur eins das sie die Wahrheit sagt.
Borderline gestörte Frauen agieren teils so. Sie vermischen schlechte sexuelle Erfahrungen mit anderen, weisen was das angeht komische Verhaltensmuster auf, manchmal ist die Gedächtnisleistung beeinträchtigt durch Trigger und ja dann kommt es zu Falschbeschuldigungen. Dafür können diese Frauen nichts sie sind einfach psychisch gestört.
Such dir einen guten Anwalt und vermeide jeglichen Kontakt
Das war auch mein erster Gedanke. Ich meine auch, irgendwo etwas über Borderliner in der Form gelesen zu haben.
Hier gibt es einen Blog (offensichtlich eine Betroffene)
..........Das Neinsagen ist meiner Ansicht nach der dritte Aspekt von Promiskuität. In der ständigen Angst, nicht akzeptiert zu werden oder Ablehung zu erfahren, verlassen zu werden oder einen Konflikt austragen zu müssen, haben Borderlinerinnen oft Schwierigkeiten, den eigenen Willen von dem anderer abzugrenzen. Sie haben nie gelernt, nein zu sagen. Das wirkt sich besonders verheerend aus, wenn ein notgeiler Mann sich sagt: Hm, ich versuchs mal, ich geh einfach mal ran und wenns klappt habbich Glück gehabt.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Borderlinerinnen schon mit Männern geschlafen haben, nur weil die ihnen in den Schritt gefasst haben und sie selbst dann der Meinung waren, sie hätten dem Kerl wohl irgendwelche Signale gegeben, die das provoziert haben und müssten das jetzt ausbaden.
Die Demütigung, die mit einer ungewollten, sexuellen Berührung einhergeht ist außerdem wieder ein negativer emotionaler Reiz, die eine Borderline-persönlichkeit umgehend mit Kontrolle zu regulieren sucht. Indem sie sich gegen den sexuellen Übergriff nicht wehrt, suggeriert sie sich und dem Täter einen freien Willen. Das Gefühl "Ich mache das wissentlich mit, es ist meine Entscheidung, ich kontrolliere die Situation" ist im ersten Moment auf der Reizskala niedriger angesiedelt, als "Ich fühle mich gedehmütigt, ich werde berührt, obwohl ich es nicht will, meine Person wird nicht respektiert". So redet sich die Frau ein, die Handlungs-vollmacht und Entscheidung läge nach wie vor bei ihr, sie ließe es zu, vielleicht aus Mitleid oder aus Dankbarkeit, warum auch immer, es wird schon vorbei gehen und bedeutet nichts. ..........
http://bordimaus.myblog.de/bordimaus/page/1982329
Ich weiss nicht ich kenne sie nicht näher. Sie kam mir in der Situation sehr psychisch gestört vor. Aber davon war in den Tagen überhaupt nichts zu merken. Sie war komplett normal. Ich kann vielleicht versuchen heraus zu finden was andere die sie besser kennen über sie denken. Ob sie solche Aussetzer schon hatte. Es war ein Alptraum wie schnell dieser wandel kam. Noch herum knutschen, rum machen, Sex mit allem drum und dran und dann plötztlich so etwas.