Hallo , ich weiß einfach nicht was ich tun soll :(
Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder zusammen. Er ist ein super Mann kümmert sich um die Kinder und möchte das es auch mir immer gut geht. Aber er erdrückt mich mit seiner liebe. Ich mag ihn sehr als mensch aber ich glaube das ist keine liebe mehr ist. Ich war vor kurzen mit den Kindern 3 Wochen in Kur und hab mich selbst total gewundert das ich ihn garnicht vermisst habe im Gegenteil wollte garnicht nachhause. Ich habe mit ihm gesprochen und gesagt was Ich fühle aber er lässt das nicht zu er sagt er würde spüren das ich ihn liebe und er würde alles tun damit ich ihn nicht verlasse dabei habe ich in meinem Kopf irgendwie schon abgeschlossen. Ich weiß nicht was ich tun soll er tut mir auch so sehr leid :(
Vom Mann trennen wobei er so gut zu mir ist
1
Wenn du ihn nicht mehr liebst und bereits abgeschlossen hast, dann zieh die Trennung durch. Natürlich will er dich nicht gegen lassen. Er liebt dich ja noch. Aber wenn du das wirklich willst, darfst du dich nicht einlullen lassen von ihm.
Ihr könnt natürlich auch eine Paarberatung aufsuchen, wo er vielleicht merkt, dass du es ernst meinst und nicht mehr möchtest. Oder es kommt dabei raus, dass noch was zu retten geht. Müsst ihr dann sehen.
Am besten suchst du eine neue Wohnung mit den Kindern, wenn sie nicht bei ihm bleiben möchten, denn er wird so schnell nicht ausziehen, wenn er sich nicht trennen möchte. Das musst du dann durchziehen.