Mann mit 2 Kindern von 2 verschiednen Frauen

Habe vor kurzem einen Mann kennengelernt mit 2 Kindern von 2 verschiedenen Frauen. Das macht mir ganz schön Kopfzerbrechen.

Soll ich mich wirklich auf ihn einlassen?
Mich stört es sehr, aber eigentlich ist er wirklich nett und auch mein Typ.
Ich habe auch ein Kind, 3 Jahre alt. Seine Kinder sind 10 Jahre alt und 6 Monate also ein Baby.

1

Nein. Würde ich nicht. Nicht wegen der Kinder, sondern weil er sie derart sorglos zeugt.

11

Hallo,

aber das wissen wir doch nicht. Vielleicht war es eine Verhütungspanne, vielleicht hat die Frau ihn verlassen. Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten als "Mann lässt Frau mit Baby sitzen".

Viele Grüße,
lilavogel

15

Deine Antwort strotzt vor Engstirnigkeit. Scheinbar hast du eine streng vorgefasste Meinung, die nur diesen einen Rückschluss zulässt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wo hast Du ihn denn kennengelernt? Wenn online, dann warten auf Dich mögicherweise neue Probleme, weil viele Männer kurz nach Trennungen einfach online gehen und schnell jemand neues suchen aber nichts aufgearbeitet haben und schnell unentschlossen und halbherzig werden können.

3

Sein jüngstes Kind ist erst sechs Monate alt...warum ist er von dessen Mutter getrennt?

4

Mich stört es sehr......
-----

Deine Frage beantwortest du dir schon selbst. Wie willst du dich darauf ernsthaft einlassen, wenn es dich jetzt schon massiv stört bevor du mit den Kindern überhaupt richtig in Kontakt gekommen bist?

War das Zweite ein ONS oder Unfall?

5

Ich frage mich gerade, wie die Antworten ausfielen, wenn ein Mann über eine Bekannte mit zwei Kindern von zwei Vätern schriebe.
Auch so ein No-Go? "Mich stören nicht die Kinder, sondern dass sie sie so bedenkenlos gekriegt hat"?

6

3 Jahre und 6 Monate und schon wieder getrennt. Wie nennst du das?

8

10 Jahre und 6 Monate.

Ich fände das auch nicht toll, egal wie die Umstände dazu sind, aber ohne Hintergründe zu kennen, lässt das keinerlei Rückschlüsse auf seinen Charakter zu.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

das 2. Kind ist ein Baby.

Er zeugt ein Kind und trennt sich gleich wieder.

Darüber würde ich mir schon ernsthaft Gedanken machen.

GLG

10

Hallo,

wer sagt denn, dass er sich getrennt hat? Das wissen wir doch nicht - vielleicht hat die Frau sich getrennt, die beiden waren nicht fest zusammen, was auch immer.

Viele Grüße,
lilavogel

34

#augen

Bei manchen Kommentaren frage ich mich wirklich. Gleich dem Motto: "Bloß nicht hinterfragen, sondern gleich verurteilen!"

In meinem Bekanntenkreis gab es so einen ähnlichen Fall. Da hat sich die Mutter schon während der Schwangerschaft von ihrem Partner getrennt - nicht der Mann!

Würde er an dich geraten, dann wäre der arme Kerl ja schon gleich vorverurteilt #augen

weitere Kommentare laden
9

Sprich mit ihm drüber und frga wie es soweit gekommen ist und sag ihm was dich stört und wie du darüber denkst hellsehen kann er vermutlich nicht. Er ist der einzige der deine Fragen beantworten kann also redet!

12

Hallo,

wie schon andere geschrieben haben: Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben.

Viele Grüße,
lilavogel

13

Stell dir vor du wirst von ihm Schwanger und stellst dann fest, dass es mit euch doch nicht hinhaut.....

Wie würdest du dich fühlen, wenn du dann jemand kennenlernst, der sagt
"zwei Kinder von zwei Männern..... ne die Frau will ich nicht"

Hör dir seine Geschichte an, frag ihn wie es dazu kam.
Ein wichtiger Punkt wäre für mich auch ob er sich um die Kinder kümmert, hat er Kontakt.

Man weiß nie was einem im Leben passiert.... man sollte deswegen niemanden Vorschnell verurteilen.