Hallo an alle Forumleser!
Wie es die Überschrift schon sagt, ich schlafe mit meinem Chef. Weil ich sonst meinen Job verliere. Er hat ein Sonnenstudio und es geht in letzter zeit nicht mehr so gut. Wir waren 4 Mitarbeiterinnen und er hat gesagt er muss zwei entlassen. Ich war als letzte dazu gekommen und wusste er wird mich kündigen. Er hat mich dann zu sich gerufen und gefragt was ich denke was Gründe sind warum er jemand anderem kündigen soll und nicht mich.
Ich habe also Gründe genannt wie zum beispiel weil ich fast nie fehle, immer länger bleibe, mit den Kunden klar komme. Er sagte das ist schön und gut aber das machen die anderen auch. Er möchte schon mehr von mir haben als das. Als gegenleistung dass ich bleiben kann. Also Sex. Ich konnte es zuerst nicht glauben doch er wurde dann deutlicher. Um es kurz zu machen, es läuft seit 3 Monaten nun so, dass wir eine Sex-Affäre haben. Und er hat zwei andere entlassen. Es macht mich fertig weil er immer mehr will und ich mich inzwischen richtig vor ihm ekle. Er kommt dauernd an und meint mich betatschen zu können wann und wie es ihm passt. Und gibt vor wann und welchen Sex er will. Einmal hab ich gesagt ich will das nicht mehr mit machen, da hat er mir am nächsten Tag die Kündigung hin gelegt und gesagt viel Spaß mit Harz 4. Weil er weiss es ist schwer für mich etwas anderes zu finden weil ich keine Ausbildung habe und eine kleine Tochter. Ich hab es mir dann anders überlegt weil ich nicht wusste was ich sonst machen soll. Ich hab in den letzten Monaten wo es so geht schon 7 kg abgenommen weil es mir scheisse geht. Ich weiss nicht weiter.
Ich habe sex mit meinem Chef
Ganz ehrlich da würde ich lieber gehen ! Auch wenn es schwer ist du findest schon was ! Und lieber alg1oder 2 ( als übergang denke ich ok) als sich zu Prostitution nötigen zu lassen ! Weil in Endeffekt ist es ja Genau das ihr habt sex du bekommst Geld bez verlierst den Job nicht ( kommt für mich aufs gleiche raus ) ich war Zumglück noch nicht in der Situation aber würde mich auch nicht verkaufen um nen Job zu behalten ! Lg und alles gute
ist doch ganz einfach: beim der nächsten aufforderung dieser drecksau mikro vom telefon anschalten, ihm während der aufnahme unmissverständlich machen, dass du nicht mit ihm schlafen möchtest. wenn er es dann doch tut, während des GV ihm mehrmals sagen, das du das nicht willst und lediglich machst, weil du deinen job behalten möchtest. Danach damit zur Gewerbeaufsichtsbehoerde gehen und abspielen. Selbstverständlich solltest du ihn daraufhin noch verklagen. und soviel mehr als ALG II wirst du wohl nicht verdienen. Viel Erfolg.
Was soll das denn hier immer mit der Gewerbeaufsicht.
Ich möchte doch wohl meinen, dass man sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung bei der Polizei anzeigt..
auch wahr. aber gewerbeaufsicht ist auch gut, da diese die möglichkeit haben, den laden dieses sackgesichtes sofort zu schliessen.
Geh zur Polizei und zeig ihn an. Einerseits um andere vor diesem Kerl zu schützen, andererseits bekommst du so deine Würde wieder. Das ist ja nicht zu aushalten.
Was soll das nützen? Ihre Abmachung steht sicher nicht im Arbeitsvertrag und sie ist obendrein erwachsen und keine Azubine oder Schülerin in einem Abhängikeitsverhältnis.
Bei der Polizei steht es dann Aussage gegen Aussage oder er dreht den Spieß um und sagt, SIE steht zur Verfügung, wenn er anstatt ihrer die Kolleginnen entlässt.
Er geht fröhlich pfeifend nach Hause, entlässt sie trotzdem oder fordert noch schäbigere Dinge und macht es bei der nächsten genauso, denn schützen kann man wohl kaum andere, denn es hängt ja kein Schild an der Tür.
Also wenn deine Story wirklich stimmen sollte, frage ich ich, wie tief unten deine berufliche Qualifikation angesiedelt ist. Verdienen die schon mehr als 5 Euro die Stunde? Da geh lieber irgendwo Puten und bekommst deutlich mehr. Die Putzfee unserer Nachbarn bekommt 12,50 € .
Ansonsten würdest du deutlich mehr verdienen, wenn du dich mit dem horizontalen Gewerbe selbständig machst oder beim Telefonsex. Das machst du dann aber freiwillig.
Und zur Polizei zur gehen, kannst du dir schenken. Da steht es Aussage gegen Aussage. Ich nehme an, euer Agreement steht nicht im Arbeitsvertrag.
Ich möchte einfach so eine Geschichte nicht glauben. Das zerstört meinen Glauben an den Hauch Emanzipation in unserem Land.
Auch wenn du es nicht glauben kannst, es leider wahr und ich erlebe es jeden Tag. Trotzdem bin ich keine Nutte und finde es unmöglich was mir hier unterstellt wird. Ich bin sehr froh über den Job und es macht mir Spaß mit den Kunden zu arbeiten. Immer wird über Harz 4 Empfänger geschimpft und ich versuche eine ehrliche Arbeit für mich und meine Tochter zu haben und dann werde ich dafür beschimpft. Wir haben natürlich nichts schriftliches, er wäre schön blöd wenn er das schreiben würde. Ich kann mich mit der einen die er gekündigt hat unterhalten . Vielleicht hat er ihr das auch angeboten. Die andere ist älter da glaube ich nicht dass er das wollte.
Doch, du bist eine Prostituierte (und das meine ich wertfrei, weil ich gegen die Damen nichts schlechtes sagen kann). Und gegen das Gewerbe hätte ich auch nichts, wenn nicht viele Frauen gegen ihren Willen dazu gezwungen würden und andere groß daran verdienen.
Und dir ergeht es nicht anders als den illegalen Asienmädchen, die sich hier prostituieren müssen.
Allerdings hast du eine Wahl (du könntest im Supermarkt Regale einräumen, in einer Arztpraxis putzen.....), du lebst in Deutschland und könntest dir etwas anderes suchen. Ich finde die Aussage dermaßen absurd, dass ich glaube, du bindest und hier einen Bären auf
@@@ Ich bin sehr froh über den Job und es macht mir Spaß mit den Kunden zu arbeiten@@@@
Und was willst du dann wissen, wenn der spaßige Job offensichtlich die Nebentätigkeit beim Chef aufwiegt??
Warum musst du von Hartz 4 leben und suchst dir keinen sozialversicherungspflichtigen Job?
Wenn du als Prostituierte arbeiten würdest, hättest du ein größeres Einkommen als in dem Sonnenstudio, auch dann, wenn du nur einen Kunden hättest wie jetzt.
Wie kannst du dich so erpressen lassen? Wenn du irgend etwas schriftlich hast, dann zeig den Typen an. Versuch Kontakt zu den entlassenen Kollegen aufzunehmen. Es ist anzunehmen, dass er auch denen dieses "Arbeitsangebot" gemacht. Dann könnt ihr zusammen gegen ihn vorgehen.
Der nutzt seine Position aus, um das Geld für den Puff zu sparen.
Wenn du Hartz IV bekommst, hast du den ganzen Tag Zeit dir eine andere Arbeit oder einen Nebenjob zu suchen und auch bei deinem Kind zu sein.
Tolle Geschichte
Die kann nicht wahr sein, so d**** ist kein Mensch
Das war auch mein Gedanke !
Wie alt bist du, wie alt das Kind?
Warum beginnst du keine Ausbildung? Geht in Teilzeit mit Kind!
Ich kriege Plaque wenn junge, gesunde Menschen von Hartz4 leben und den Poppes nicht bewegen in Richtung Berufstätigkeit.
Kannst du nicht lesen? ich mache diesen Horror mit weil ich eben nicht von Harz 4 leben will!!! warum meinst du tu ich mir das jeden Tag wieder an? ich könnt auch einfach sagen ich schmeiss das hin und er kann mich mal. Und dann? Aber ich werde hier dumm angeblabbert weil ich das mit mache und niemand glaubt mir das es mir wirklich passiert. Warum sollte ich hier lügen? Da sieht man wo man hin kommt wenn man versucht über so etwas zu sprechen. Man wird als Lügnerin angezeigt weil so etwas kann es nicht geben. Und ob es das gibt! Aber immer schön andere als Lügner hin stellen. Ich bin übrigens 19. Meine Tochter ist 2.
Also ist das eine sozialversicherungspflichtigen Stelle? Ich dachte du beziehst Hartz4 und verdienst den Satz dazu.
Noch blöder, also echt. Erstmal stehen dir Kinderkranktage zu und du musst das Kind nicht mitschleppen zur Arbeit. Wieviele Stunden machst du?
Such dir einen richtige Job. Das was du machst, ist Nebenjob - Niveau.
Und hör auf, dich von dem Typ wie eine Nutte behandeln zu lassen! Mensch!
Gruss
agostea