Hallo Zusammen,
ich bin grade etwas geschockt.
Mein Mann hat eine Frau angeschrieben und sie gefragt ob sie Single ist und ob sie mit ihm etwas trinken gehen will.
Er hat aber in seinem Profil stehen das er mit mir verheiratet ist.
Was würdet ihr jetzt tun?
Bin in der 33 Ssw. und kann im Augenblick keinen klaren Gedanken fassen.
Nachher haben wir auch noch zusammen einen Termin beim Frauenarzt.
Bin grad traurig ...
Danke fürs lesen
Mann schreibt mit anderer Frau. Was nun?
???? das ist ja furchtbar! Woher weisst du das denn und wo war das? Bei Facebook? Ich würde ihn drauf ansprechen. Aber reg dich nicht zu sehr auf für dein Kind!
Würde ihn erstmal fragen was das soll.
Wäre an deiner Stelle auch sehr verletzt und traurig.
Ja genau bei Facebook.
Die Frau hat mir den Nachrichtenverlauf gesendet.
Was würdet ihr jetzt machen?
Ich bin dann immer so impulsiv.
Ich wäre auch Stick sauer und würd ihn fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat.
So was ist nicht in Ordnung.
Rede mit ihm und frag wieso er sowas macht.
es ist echt verletzend. Als verheirateter mann macht man sowas nicht.erst recht nicht, wenn die frau ss ist.
lg
Regina
Definitiv drauf ansprechen und fragen ob er noch ganz dicht ist. Sorry aber das geht gar nicht
Das ist wirklich eine sauerei! Ich halte auch von solchen Plattformen nichts. Mein Mann und ich sind beide dort nicht angemeldet. Ich wollte das auch nicht aus genau solchen gründen
Wir sind beide angemeldet aber man sollte sich doch vertrauen können und erwarten das sowas nicht gemacht wird. Da kann man ja froh sein das die andere Frau so nett war und ihr alles Geschickt hat sonst wüsste sie das ja nicht mal. So ein ekelhaftes verhalten und das mit einer hoch schwangeren Frau
Wenn du jetzt unschwanger wärest, könntest du die Dame bitten, sich mit deinen Mann zu verabreden und dann selber hingehen und ihn zur Rede stellen...
Aber so ist das viel zu aufregend!
Geh mit ihm heut zum Gyn und sprich ihn dann da, wenn ihr warten müsst, drauf an. Da bist du unter Leuten und nicht so impulsiv, es ist mehr nebenbei und du kannst es beiläufig erwähnen. Später könnt ihr es dann in Ruhe klären. Versuche vielleicht etwas verständnisvoll zu sein!
So eine Situation ist grosser Käse und ich wünsche dir, dass alles wieder ins Lot kommt.
Fühl dich gedrückt!
Hab Angst das mir dann die Tränen kommen ...
Tränen dürfen da ruhig kommen, Liebelein!
Dein Mann darf sehen, dass er grad Riesenmist baut und, glaub mir, der Gyn sieht ständig weindende Frauen!
Ich hab auch ständig geheult!
hey paulchen1985,
so eine Aktion geht eigentlich gar nicht. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es fehlen trotzdem ein paar Infos. Führt Ihr eine glückliche Ehe, ist es ein Wunschkind oder wie Alt ist dein Mann? Oft spielen solle Faktoren eine große Rolle in eiber Beziehung.
Ich würde auch alleine zum Arzttermin gehen und Ihn nicht mitnehmen.
LG
Ich bin auch nicht bei Facebook.
Bleib sachlich und sage ganz ehrlich, dass dir eine Frau einen (diesen) Nachrichtenverlauf geschickt hat. Immerhin hast du ja nicht geschnüffelt, es wurde dir ungefragt geschickt. Dann fragst du ihn, was er denn zu seiner Verteidigung zu sagen hat.
Bei der Frau hast du dich sicherlich schon für die Information bedankt.
Versuche es nicht in einen riesen impulsiven Streit ausarten zu lassen, zeige ihm aber offen, dass dich das - vor allem in der jetzigen Situation - schwer getroffen hat und du schwer enttäuscht bist.
Mit Wut und Trotz kommt man bei den Männern oft nicht weit, aber wenn man ihnen ein schlechtes Gewissen einreden kann (und in diesem Falla ja wohl zu RECHT!!!), sieht das meist doch anders aus.
Wünsche dir viel Glück, Mut und Kraft.
Du arme! Ich würde ausrasten und ihm die Koffer packen. Wenn es die nicht ist, wird es eine andere. Der geht ja offensiv auf andere Frauen zu!