Hallo,
mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen. Wir sind glücklich und im bett läuft auch alles sehr gut. Anfang des Jahres hatte ich schonmal den Verdacht das er heimlich mit einer anderen schreibt drum hab ich in sein Handy geschaut und tatsächlich den Beweis dafür gefunden. Zwischen ihnen lief nichts das weiß ich aus sicherer Quelle. Allerdings hat er mich vor ihr nie erwähnt im Gegenteil als sie ihn fragte was seine Bekanntschaft machen würde antwortete er: welche Bekanntschaften? Ich glaube nicht das sie dich richtige ist. Es gab zu dem Zeitpunkt nur mich! Weil wir sehr viel Zeit zusammen verbracht haben. nunja ich bat ihn den Kontakt ab zu brechen was er zunächst auch getan hat. Irgendwann entdeckte ich das er Fotos von ihr sich über seinen email Account zuschicken um diese wo auch immer in der firma zu speichern. (es waren normale fotos). Er bekam wieder ne Chance. Bis ich wieder 2 Fotos von ihr gesehen habe obwohl kein Kontakt mehr bestand. wieder ne Chance bekommen. Danach war bis vor 4 Tagen als ich wieder den richtigen Riecher hatte Schluss. Ich ging also vor 4 Tagen wieder an sein Handy und mein Instinkt hatte recht. Er hatte mal wieder mit einer geschrieben. Allerdings brach er den Kontakt ab vor einigen Wochen. Aber er traf sich mit ihr und legte mir damit eiskalt ins Gesicht es lief auch hier nichts real. Dafür aber virtuell. Sie schickten sich Bilder von ihren Geschlechtsteilen zu und er ihr sogar ein video indem er sich einen runter holte. Das gab er auch zu. Sie schrieb mir das sie das aber nur getan haben weil sie angeblich beide schmetterlinge im bauch haben. Und weil sie ja schon über ne Beziehung geredet hätten. Er schrieb aber angeblich auch das er sie mal ein Wochenende zu sich holt sie dann so richtig durch f... Und wenn da alles passt reden sie über eine beziehung! Da bin ich allerdings sicher das er sowas nicht schreibt. Er mag das Wort mit f nicht.
Ich weiß nicht was ich denken bzw glauben soll. Wie ich damit umgehen soll? Ich liebe ihn sehr und gibt mir sehr viel halt und macht einiges für mich. Aber das war echt zu viel
Freund trifft sich mit anderer und sie tauschen Bilder und videos
Hallo
Also, das ist ziemlich bitter. Ganz ehrlich, ich würde ihm keine weitere Chance mehr geben. Ich meine, er hat einer anderen ein Video geschickt, indem er sich einen runterholt. Das finde ich richtig krass. Ich könnte meinem Partner jedenfalls nicht mehr vetrauen, wenn er so was getan hätte... Und ob er dich wirklich liebt? Kann ich mir ehrlich gesagt bei so einem Verhalten nicht vorstellen..
Liebe Grüße
Genau so denke ich auch. Laut ihm wollte er nur mal schauen wie weit eine Frau geht. Aber für mich ist das schon so eine Art von fremdgehen!
Naja, klingt für mich nach einer Ausrede. Ich meine, immerhin ist er derjenige, der mit dem Video zu weit ging (ich weiß natürlich jetzt aber auch nicht wie weit diese Frau gegangen ist). Jedenfalls muss es ihn wohl gereizt haben, und es muss einem doch auch klar sein, wie verletzend so ein Verhalten ist... Vorallem wenn er sowas in der Art ja auch wohl öfter macht.
Ich wünsche dir alles Gute und an deiner Stelle würde ich es lieber beenden.
ich kann Dir nur den Tipp geben. Trenn Dich . Ein Mann der nach nur 10 gemeinsamen Monaten " glücklicher" Beziehung , seinen Marktwert testen will ist in meinen Augen kein Partner mit Zukunftspotenzial. . Generell ist ein solches Verhalten für mich unakzeptabel, ob nun 10 Monate oder 10 Jahre zusammen.
Das hast Du mit Sicherheit nicht nötig
Sag bitte nicht, dass die 82 im Nickname dein Geburtsjahr ist!
Hast du extrem viel Langeweile? Willst du die ganze Beziehung lang mit ihm Detektivarbeit leisten und sein Handy, seinen Emailaccount und was sonst noch kontrollieren? Solange du aufpasst wie ein Schießhund glaubstvdu, irgend eine Art von Kontrolle über ihn zu haben oder was versprichst du dir davon?
Wie du damit umgehen sollst, kann dir keiner sagen. Jeder hat da andere Toleranzgrenzen. Bei manchen ist die Grenze erreicht, wenn sie nur eine andere Frau schräg ansehen, beinanderennist bei exzessivem Kontakt Schluss mit lustig.
Du bist eben deutlich toleranter und gewährst ihm den Austausch von Fotos und Filmchen mit einer anderen. Und gönnst Ihnen das Vergnügen, dass sie Schmetterlinge im Bauch haben. Zumindest erweckt es den Eindruck beim Lesen deines Textes. Dein "Freund" lebt sich fröhlich aus und bekommt ab und zu von dir einen kleinen Klapser auf die Finger und macht weiter. Warum auch nicht. Ihm passiert sowieso nichts und im Zweifelsfall stehen schon andere Damen parat, die jetzt schon Schmetterlinge im Bauch haben vor lauter Glück. Da wäre er schön dumm, wenn er etwas ändern würde.
Vielleicht solltest du dir erst einmal klarwerden, wo bei dir die Grenze des tolerierbaren erreicht ist. Wenn er mit einer anderen knutscht? Wenn er mit ihr ins Bett geht? Das könntest du ihm dann so mitteilen......."Mach was du willst, aber bis hierhin und nicht weiter" Damit sparst du dir viel Zeit und Energie, wenn du nicht schnüffeln und sinnlose Diskussionen mit ihm führen musst, die ohnehin zu nichts führen. Bisher hat er nach meiner Meinung jedes Mal noch einen draufgesetzt.
Oder ihr einigt euch gleich auf eine offene Beziehung. Er lebt ja etwas in der Art bereits. Dann steht es dir auch zu. Gleiches Recht für beide Partner.
Was da wer geschrieben hat weiß ich nur von ihrer aussage es gibt keinen Chatverlauf mehr.
Was da wer geschrieben hat weiß ich nur von ihrer aussage es gibt keinen Chatverlauf mehr
---
Ich verstehe nicht so ganz? Spielt es für dich eine Rolle, ob er sich für eine andere aus Langeweile im Bett mit dir einen von der Palme wedelt oder weil sie beide Schmetterlinge im Bauch haben oder weil er heimlich für die Teilnahme an einem Ponofilm übt.........???
Findest du es nicht ein bisschen arm, dass du dich mit der beinah Geliebten deines Freundes (mit dem du ja so glücklich bist) austauschen musst, statt ihn einfach zu fragen und die Wahrheit zu erfahren?
Wie dir ein Mann Halt geben kann, der dich immer wieder virtuell betrügt und es auch in der Realität vorhat, ist mir schleierhaft.
Und bitte schreibe dir doch nicht noch mit der Frau über deine Paarbeziehung mit ihm - ihrer Sexbeziehung - das ist erniedrigend.
Ganz ehrlich?
Der Typ hat schon längst keine Chance mehr verdient!
Wenn ihr soooo glücklich seid und es im Bett so toll läuft, warum schickt er Fotos von seinem ^^^^ einer anderen Frau und nicht dir
Wieso schreibt er eindeutige Nachrichten einer anderen und nicht dir?
Wenn man so glücklich ist, kreisen die Gedanken nicht ständig um andere Frauen.
Hallo!
Naja, so glücklich scheint die Beziehung für ihn wohl nicht zu sein, das er weiter nach einer neuen Frau sucht. Die Art und Weise alleine finde ich schon sehr unterstes Niveau und von daher wäre dieser Mann für mich eh nichts. Da hätten mir schon die Bilder von seinen Geschlechtteilen gereicht um mich von ihm zu verabschieden. Mit sowas würde ich einfach nicht zusammensein wollen. Wer solche Bilder/Videos in die Weltgeschichte schickt hat sie nicht mehr wirklich alle......
Davon ab find ich im Handy des anderen Herumschnüffeln auch nicht richtig. Das alleine zeigt doch schon das die Beziehung zum scheitern verurteilt ist. Vertrauen ist ein Grundstein und das hast du nicht.
Denn in einer normalen Beziehung sollte man solche Dinge einfach nicht nötig haben.
LG Sonja
>>wir sind glücklich und im Bett läuft es auch sehr gut <<
Finde den Fehler!