Amorelie Adventkalender... Erfahrung?

Hallo zusammen,

habe die Tage die Werbung im Fernsehen gesehen. Ist ja vielleicht mal ganz nett zur Vorweihnachtszeit:-p#niko

Also ab auf die Inet-Seite und 125 Euro#zitter Doch nicht so günstig, von daher...
Kennt den jemand und lohnt sich das denn?

Liebe Grüße
Nadine

1

https://sintimate.de/2016/02/11/amorelie-adventskalender-inhalt/

2

<<<lohnt sich das denn?>>>

Nein.

Zwar wäre die Summe die Du beim Einzelkauf der enthaltenen Produkte aufwenden musst wesentlich höher als 125 Euronen (ich schätze mal etwa das doppelte), von den 24 Produkten würdest Du Dir aber vermutlich kein einziges kaufen, wenn Du vorher wählen könntest.

3

Hallo,

die Hälfte des Inhaltes würde ich nicht kaufen. Da investiere ich das Geld lieber in hochwertige Sextoys, die man auch wirklich als Paar oder als Frau allein haben möchte. Ob es sich für Dich lohnt, mußt Du selbst entscheiden.

LG
Lana

4

Hallo!

Wenn Du ein Bondage - Starter-Set, Gleitgel, Massageöl, neckische Unterwäsche in Deiner richtigen Größe und 2-3 Toys die Dich wirklich ansprechen kaufst und einzeln verpackst kommst Du besser weg. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber 80% vom Fertig-Adventskalender benutzt man ja doch nicht. Sorry, aber Gleitgel mit Kirschgeschmack und Einweg-Masturbator? Und wenn man Kondome benutzt, dann ja doch eher die bevorzugte Marke in passender Größe.