Liebeserklärung im Feierrausch

Hallo

was meint ihr trifft es zu dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen? Und was ist wenn das was sie gesagt haben dann total verneint wird wenn sie wieder nüchtern sind? Ich habe den Fahler gemacht und habe es geglaubt was er mir im Rausch gesagt hat und ihm dann am nächsten Tag gesagt dass ich ihn auch toll finde. Doch ich habe mich wohl zum Affen gemacht, denn er hat gesagt es war nicht so gemeint. :-( Nun stehe ich dumm da.

Grüße

1

Hat er dich denn so ins Bett bekommen?

2

nein er hat mich so nicht ins Bett bekommen. Wir haben nur geknutscht und die ganze Nacht zusammen gefeiert. Das Problem ist er ist vergeben. Wir kennen uns seit 3 Jahren schon. Und er hat mir in dieser Nacht gesagt er liebt mich und will mit mir zusammen sein. Und am nächsten Tag hat er alles zurück genommen. :-(
Man sagt doch Betrunkene sagen immer die Wahrheit. Also war es doch die Wahrheit was er gesagt hat?

3

Sagt man.

Aber tatsächlich baut der Alkohol Hemmungen ab. Es wird sicherlich eine gewisse Anziehung zwischen Euch herrschen und der Alkohol hat ihn vergessen lassen, dass er vergeben ist.

Nach dem Rausch kommt die Moral und der Anstand wieder. Natürlich verneint er, dass er Dich mag. Er würde alles aufgeben (müssen), wenn er nüchtern zu dem stehen würde, was er im Suff tut.

Mach einen Haken dran. Wenn er Dich mag, wird er einen nächsten Schritt -auch nüchtern- machen. Wenn nicht, warst Du einfach nur eine Flucht für gewisse Stunden.

LG A.

4

Hat er nüchtern schonmal mit dir rumgeknutscht oder dir Avancen gemacht?

Du suchst krampfhaft nach einer Hintertür, dass du bekommst, was du dir wünschst. Aber letztlich ist es egal, was er wann sagt, ob Wahrheit oder nicht.

Fakt ist: er rudert jetzt zurück und will davon nichts mehr wissen. Selbst wenn er dir nüchtern am Hals hängt, zählen letzten Endes nur Taten. Und so lange er noch seine Freundin hat und keine Anstalten macht, diese in den Wind zu schießen und sich zu dir zu bekennen, ist alles Geschwafel für den A*****
Vielleicht könnte er sich etwas nebenher mit dir vorstellen, so ohne Verpflichtungen und Liebesbekenntnisse. Dafür wird auch gern viel erzählt, wenn die Nacht lang ist. Wer f****** will, muss freundlich sein.

5

Wir hatten schon einmal einen One-night-stand. Doch ich habe gesagt ich möchte das nicht noch einmal. Er wollte auch letztens wieder als wir zusammen feiern waren. Er meinte daraufhin er liebt mich und will mit mir zusammen sein. Und er liebt seine Freundin nicht mehr. Ich war so blöd und habe ihm gesagt dass ich auch total auf ihn stehe und jetzt könnte ich mich dafür killen. Ich bin sehr enttäuscht dass er plötzlich alles zurück nimmt. Das kann doch nicht sein. Darum der Gedanke er hat es wirklich so gemeint und traut sich aber den Schritt nicht zu gehen sich von seiner Freundin zu trennen obwohl er mich liebt.

7

Also doch klassischer Fall von "wer f***** will, muss freundlich sein" und wissen, was er dir vorsülzen muss.

6

Hallo!

Ich fürchte, er wollte Dich nur dazu bringen, mit ihm ins Bett zu gehen. Tu Dir selbst den Gefallen: egal welcher Kerl, er soll sich erst sauber trennen, und dann erst intensiver mit Dir flirten, alles andere macht Dich nur unglücklich.