Hallo.....
Tja, da sucht man die EC-Karte im Auto des Partners...und was findet man unter dem Beifahrersitz? Die leere Verpackung eines Stimulationsringes von Durex!
Mein Freund stand gerade neben mir und hatte natürlich nicht die geringste Ahnung, warum so etwas in seinem Auto liegt!
Seine Kinder.....die müssen es gewesen sein....die waren letzten Sommer (!) mit dem Wagen unterwegs.....Nur leider habe ich das Auto vor 2 Wochen gründlich aufgeräumt und da lag das da noch nicht und die Verpackung sieht aus wie neu/gerade erst gekauft.
Tja, meinte er, dann hast du das wohl letztes Mal übersehen.....bleibt noch die Tatsache, dass die Verpackung wie neu aussieht!
Sein Sohn ist letzte Woche bei ihm mitgefahren....dann war er das vielleicht. Hat es ausgepackt und die Verpackung unter dem Sitz entsorgt....faselte er dann (Warum sollte sein Sohn, 22, so etwas tun??????)
Als meinem Freund die Argumente ausgingen, wurde er patzig und meinte, da wird er garnicht mehr weiter drüber diskutieren "Glaub doch, was du willst!"
Wenn ich weiter gebohrt hätte, wäre er laut geworden und abgehauen (wohnen nicht zusammen).
Was soll ich denn nun denken?!
Wir sind 5 Monate zusammen, haben ein ausgefülltes Sexualleben (er sagt immer wie toll alles ist) ich bin 45 und er 49.
Und wie funktioniert so ein Ring? Auf der Verpackung steht, mit Vibration für ihn & sie!
Stimulationsring im Auto gefunden....wozu braucht man den?????
Hallo!
Den streift man über den Penis über, den Ring, das ist also ein Sexspielzeug. Nein, sein Sohn hat den Garantiert nicht im Auto vom Papa ausgepackt und über seinen Dingdong gestreift.
also gibt es nur zwei mögliche Szenarios:
1. Dein Freund wichst im Auto mit solchen Hilfsmitteln. Nur dass das nicht unbedingt das Insrument für die Masturbation ist, sondern eher für Sex gedacht. Fragt sich nur warum, hat er keine Wohnung, wo ihr erst so kurz zusammen seid? Warum sollte man bei dem eiskalten Januar ausgerechnet im Auto masturbieren? Und warum auf dem Beifahrersitz? Halte ich ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich.
2. er hatte eine andere Frau bei sich im Auto und mit der das Teil "ausprobiert" und das in der kurzen Zeit seitdem Du das Auto aufgeräumt hattest.
Letzten Endes musst Du wissen, was Du daraus machst. Wegen ganzen 5 Monaten wäre es mir wohl zu doof, wenn er da schon seine Sexspielzeuge ohne Dich auspackt.
Egal welche Story ihm jetzt noch als grund einfällt, er hat rumgelogen und das sehr plump. Das ist eindeutig.
Danke schön.
Eiskaltes Wetter hin oder her....er ist Sex im Auto nicht abgeneigt und hat im Dezember nach dem Besuch eines Weihnachtsmarktes auch mit mir schon im Wald angehalten....
Dazu kommt, dass er beruflich den ganzen Tag mit dem Wagen fährt und durch die Heizung der Wagen immer warm ist.
Sorge macht mir seine Reaktion jetzt....er möchte nicht mehr über das Thema reden. Entweder glaube ich ihm oder er fährt nach Hause (hat eigene Wohnung). Aber sich den Samstag Abend versauen mit "unwichtigen" Diskussionen, da hat er keine Lust zu. Ich müsste ihm vertrauen , sonst stellt er unsere Beziehung in Frage!
Ich habe also den Mund zu halten, auf Deutsch gesagt und darüber hinwegzusehen, dass ich sowas in seinem Auto gefunden habe.
Mir ist seitdem nur noch schlecht!
Ich würde da wohl auf meinen Bauch hören und ihm sagen,d ass sein Verhalten zum Kotzen ist und er gerne heim fahren kann, dann aber auch nicht mehr zu kommen braucht. wahrscheinlich hat er dich sowieso betrogen, also.
Der Ring wird über den Penis gestreift und angeschaltet. Die Vibration stimuliert beim GV also beide.
Es könnte theoretisch der Sohn gewesen sein, aber i.d.R., so zumindest meine Erfahrungen, ist die Jugend noch so "naturgeil", dass sie eher keine Toys benutzen. Aber Ausnahmen gibt es wahrscheinlich immer. Das wirst Du also mit Deinem Freund klären müssen.
Danke schön. Ich habe der Dame über die geantwortet.
Dann soll er halt nach Hause gehen! Der Abend ist doch eh im Arsch!
------Tja, da sucht man die EC-Karte im Auto des Partners..----
Ernsthaft? Deine oder seine?
-------Nur leider habe ich das Auto vor 2 Wochen gründlich aufgeräumt----- Warum räumst Du sein Auto auf?
Nur Interessehalber.......
Hallo.....es war MEINE EC-Karte. Ich habe ein sehr großes Portemonnaie und wollte das ganze Gedöns nicht mitnehmen und nahm die Karte lose mit (mache ich öfter). Nur ich wusste dann nicht mehr, wo ich die Karte hingetan hatte und mit welchem Auto wir an dem Tag zur Bank gefahren sind. Deswegen suchte ich in seinem Auto. Inzwischen habe ich die Karte aber in meiner Jacke gefunden...
Warum ich sein Auto aufräume? Nun....er war so nett, mein Auto auch zum Waschen zu fahren, hat mehrere Reparaturen an meinem Auto gemacht (und die Teile dafür hat er auch bezahlt) und als er mit meinem Wagen fertig war, wollte er seinen noch kurz aussaugen. Ich stehe dann ungern tatenlos daneben und habe halt angefangen, "Müll" in seinem Auto zu sammeln...Kassenbons, Kaffee-To-Go-Becher, leere Zigarettenschachteln und Feuerzeuge wollte ich suchen, weil drinnen immer weniger waren und er gerne Feuerzeuge im Auto "bunkert".
Es ist im Übrigen normal, dass wir solche Dinge gemeinsam machen. Wir machen eigentlich alles zusammen, ohne uns dabei einzuengen oder auf die Nerven zu gehen. Das macht unsere Beziehung aus.....betont er auch immer. Deshalb war es ja so ein schwerer Schlag, "sowas" in seinem Auto zu finden.
Im Übrigen ist er vorhin tatsächlich nach Hause gefahren, weil ihn das Thema genervt hat. Obwohl ER nochmal davon angefangen hat...er fragte, ob das Thema nun eigentlich erledigt sei oder ich ihm zwecks "Hirnfick" was unterstelle.....Ich sagte, wissen wo das herkommt, möchte ich schon ganz gerne...da meinte er, er wüsste nicht mal, was ein Stimulationsring ist und wo es sowas zu kaufen gibt...und überhaupt,ob das Thema nun unseren Abend füllt? Welche andere Frau ich denn im Verdacht hätte? Ich sagte "keine".
Ich fragte ihn, er soll sich in meine Lage versetzen und er hätte sowas gefunden.....wie hätte er reagiert? Da meinte er, dass er mich gefragt hätte, ob ich Spaß mit einem anderen gehabt hätte...ach nee! Und ich im Gegenzug darf das nicht vermuten?????? Da meinte er, ich soll mir keine Gedanken machen und darüber lachen, dass das wohl IRGENDWER in seinem Auto "verloren" hat. Ich fragte, wer sich denn alles so in seinem Auto aufgehalten hat in den letzten 2 Wochen???
Dann steigerte er sich immer mehr rein, dass ich ihm nicht vertraue und stand auf, packte das Nötigste ein und fuhr zu sich.
Wochenende oder sogar Beziehung sind also versaut!
Ich denke, seine Reaktion spricht Bände.
Hallo,
ich sehe die Sache noch ein bisschen anders. Lass mal den Ring beiseite. Im Inneren weißt du sowieso von was der ist.
Aber ihr seid 5 Monate zusammen, wohnt nicht zusammen und Du räumst schon mindestens das 2. Mal sein Auto auf? Du bist mehr wert, als die Putzfrau, mit der man auch schläft...
Frau ist manchmal zu gutmütig, das hilft Dir gar nicht...
Ich wünsche Dir das Beste