Ehe aus Frau schläft mit Ex

Hallo
Ich bin am Ende!
Meine ehe kriselt schon seit ein paar Monaten viel Streit wegen Kleinigkeiten viel Stress mit 3 kids Zuhause ich voll berufstätig.
Kurz zu uns ich 33 meine Frau 29 mit 3 Kindern 11, 2, 1 verheiratet seit 12.2014
Zum Problem meine Frau hatte sich vorletzten Sonntag getrennt wir wohnen aber nach wie vor zusammen in einem 1 Familien Haus.

Wir hatten schon öfters mal Stress und waren kurz vor der Trennung.
Jetzt hat sie mir gestern erzählt das sie letzten Donnerstag zu ihrem ex (20 jahre) gegangen is um mit ihm zu schlafen.
Muss dazu sagen bei uns läuft im bett extrem wenig ich möchte gerne viel Sex aber nach den beiden Schwangerschaften so kurz hintereinander wollte sie nicht mehr.
Sie sagte immer sie hat keine Lust kein verlangen und spürt auch beim Sex nicht mehr so viel wie früher. Da ich in meinen Augen nicht Grade gut aussehe und Übergewichtig bin dachte ich immer es liegt an mir was sie verneinte.
Jetzt sagte sie mir gestern das es doch nicht an ihr lag weil sie bei ihrem ex richtig Spaß hatte und es für sie wie das erste mal war. Das tut natürlich weh zu hören.
Dann noch das sie ohne verhütung mit ihm geschlafen hat und sie danach die anti baby Pille holen musste.

Sie sagte aber auch sie hat danach geweint und ihm auch gesagt sie weint weil es sich anfühlt als hätte sie mich betrogen.
Ich liebe sie immernoch und will die Ehe nicht aufgeben aber wie kann ich das verarbeiten??
Und von ihrer Seite is es so das sie sich wieder in den ex verliebt hat aber mich auch noch liebt.
Und so wie es rüber kahm will sie auch weiter mit ihm Sex haben.
Klar er is 13 Jahre jünger als ich dünn gut gebaut da kann ich nicht mithalten.
Was soll ich machen?? Ich liebe sie doch aber wie kann ich lernen damit zu leben das sie mit dem ex schläft und mit mir zusammen is wenn es so kommen sollte.
Muss dazu noch sagen das sie im mom psychisch ziemlich labil ist da sie kreisrunden Haarausfall entdeckt hat und jede Woche zunimmt obwohl sie nicht viel ist jetzt wird Schilddrüsenunterfunktion vermutet. Hoffe iwie das sie das auch deswegen gemacht hat um Bestätigung zu bekommen.
Schonmal danke für eure Meinung

18

Wenn ich mal Jahreszahlen und Altersdaten an den Fingern abzähle, und den Rest dazu lese, kommt mir deine Geschichte krummer vor als meine Nase.

Angeblich seit kurzem psychisch labile Frau fickt mit mit dem Bub, von dem sie sich hat schwängern lassen, als das Kerlchen gerade mal 17 Kerzen auf der Torte hatte......

Nein....sry....ist mir heute too much ...mag heute keine Zockergeschichten, bei denen jemand mit einem einzelnen Würfel eine 7 wirft.

22

"Gschichtn ausm Paulanergarten", um mal aus einer bekannten Werbung zu zitieren #schein

Sorry, aber wenn das alles so stimmt und du dich trotz Allem nicht trennen willst, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

1

Da ich mal annehme, dass Ihr nicht direkt nach dem Kennenlernen geheiratet habt: Deine Frau war als Mitte-20-Jährige mit einem 16-/17-jährigen zusammen?

2

Wir haben uns Anfang 2014 kennen gelernt und ende 2014 geheiratet.
Als ich sie kennen lernte wohnte der ex noch bei ihr und sie war von ihm schwanger im 5 Monat

3

Da war er 17, sie 26 und hatte schon ein achtjähriges Kind?

weitere Kommentare laden
8

Neee, das ist nicht ernst!

Der Ex (jetzt 20) mit dem sie geschlafen hat, scheint aber nicht der Vater des 11-jährigen zu sein .....

Deine Frau scheint ja leicht unterbelichtet und empathielos zu sein, wenn sie Dir den Mist mit dem Ex in allen Details erzählt und gleichzeitig meint sie würde Dich lieben. #augen
Ok, aber dazu gehören ja zwei - Du liebst sie ja auch noch und willst die Ehe nicht aufgeben. #klatsch

Nein wegen Schilddrüsenunterfunktion und kreisrundem Haarausfall hüpft, man mit dem Ex nicht in die Kiste.#rofl#rofl#rofl

ICH würde ohne irgendeinen Kommentar die Koffer packen und umgehend ausziehen um ganz schnell aus diesem Müll aus zu steigen. Das ist wie in die Jauchegrube geplumpst - ich hätte da kein Bedarf mit dem Schwein zu diskutieren ob es mich reingeschubst hat sondern wichtiger wäre mir mich da ganz schnell zu befreien und möglichst weit weit weit weg!

11

Ich sehe für euch unter diesen Umständen keine Zukunft. So einen Bruch in der Ehe verkraften nur sehr wenige Paare - wenn überhaupt.

Ihr könnt nur - euren Kindern zuliebe - einen einigermaßen vernünftige Trennung ohne Rosenkrieg versuchen.

13

Zum Problem meine Frau hatte sich vorletzten Sonntag getrennt wir wohnen aber nach wie vor zusammen in einem 1 Familien Haus.
------

Ihr seid doch offiziell getrennt, nur noch nicht räumlich. Blöd für dich, wenn sie sich anderweitig vergnügt und ich frage mich, warum sie dir erzählt, was sie so mit wem treibt.

Ganz ehrlich, was willst du mit so einer Frau, die ohne Verhütung mit solch einem Bübchen schläft? So ganz die hellste Kerze am Baum ist sie wohl nicht und er passt auch dazu.

Bestätigung ist und Defizite in der ehe ist ja eine Sache, aber Dummheit entschuldigt das nicht. Wenn sie jetzt schwanger ist, hat sie 4 Kinder und du die Rennerei, weil das Kind erstmal als ehelich geboren gilt und von Rechts wegen dir zugeordnet wird. Gruselig.......

Ich würde nochmal schwer überlegen, ob das alles in eurem alter noch Sinn macht.

21

Wer ist eigentlich der Vater des 11-jährigen Kindes?

16

Hallo,

also ich kann mich den meisten hier nur anschließen:

Was willst du mit so einer Frau auf Dauer? Selbst mit Übergewicht und nicht so gutem Aussehen (lt. deiner Aussage) musst du dich doch wirklich nicht damit rumplagen...
Es kann durchaus passieren, mit 17 oder 18 Jahren schwanger zu werden, es ist auch vorstellbar, daß es mit dem Vater dann nicht für eine Beziehung reicht, es kann auch passieren, daß jemand zwei Kinder von zwei Männern hat und dann doch wieder in eine neue Beziehung geht...! Ja - sogar 3 Kinder von drei Männern, das kommt vor. Aber bitte überdenke das ganze doch mal etwas nüchterner. Sie scheint dazu zu tendieren, jedem "Neuanfang" gleich mal ein Kind anzuhängen - dann geht es sich schon mal nicht mehr so leicht, gelle...!
Mir tun immer die Kinder leid, mit welchen Perspektiven wachsen sie denn auf? Was ich an deiner Stelle tun würde: Ich würde schauen, daß ich das Sorgerecht für das Kind bekomme und der Mutter Lebe-Wohl sagen.... ist zwar einerseits sicher hart und wird nicht alles ganz leicht sein... ein Versuch wäre es mir wert.

LG

17

So wie sich das anhört ist Hopfen und Malz verloren. Da gibt es nichts mehr zu kitten, wenn deine Frau nicht mal willens ist sich zu entscheiden. Das Beste was du tun kannst, ist die Trennung auch räumlich schnellst möglich hinter dich zu bringen.

19

Und was genau liebst Du an der Charakterschl....?

20

Ehrlich?

Dieses Fl....en würde ich nicht mehr mit der Kneifzange anfassen

Zu Dir, nimm ab; tue was für Dich. Baue Dich auf.

Soll sie rummachen mit wem sie will.

Wenn Du Dein Selbstwertgefühl wieder hast; begibst Du Dich auf Frauensuche.