Hallo zusammen
Die Frage ist mir peinlich.
Geht ihr mit Periode in die Badewanne? Hab da immer so eine Hemmschwelle
Was sagt ihr?
Schädlich? Eklig? Oder ok?
Danke
Badewanne mit Periode
Tampons nutzen?
Schädlich sicher nicht...ich bevorzuge in der Zeit duschen.
Mach doch wie du Lust hast..
und was genau ist da jetzt peinlich?
frauen bluten nunmal einmal im monat... oh nein, wie peinlich
ich selbst bade nie, außer ich habe wehen.
liebe grüße
Wenn es dir gut tut, mach doch. Ich hab als Jugendliche oft während meiner Mens gebadet, weil das die Krämpfe linderte. Nur auf Badezusätze hab ich dann verzichtet.
Die Wärme regt die Durchblutung an, die Periode kann also zeitweise stärker werden.
Ich gehe auch während der Periode baden, je nach Stärke dann mit Tampon. Hatte noch nie ein Blutbad
Ich bade auch ganz normal während der Regel, das Wasser hat sich dabei nie rot verfärbtHab erst hinterher normal geblutet.
Ich muss da kurz nachhaken, ohne, dass du dich angegriffen fühlst, ich meine die Frage ernst...Du gehst ohne Tampon baden?
Tu ich auch. Wieso auch nicht? Ist ja nicht so als würde es literweise nur so raus träufeln.
Soll Frauen geben, die gar keine Tampons benutzen
Also schlimm und schädlich isses sicherlich nicht. Peinlich wäre es mir nur wenn ich mit jemandem in der Wanne wäre oder eben wenn jemand reinkommen könnte. Wäre ich alleine würde es mich nicht jucken.
Ela
PS: Ich mag keine Tampons daher nutze ich auch keine
Ich bade jedesmal, wenn ich meine Regel habe, um die Schmerzen zu lindern. In all den zwanzig Jahren, hat sich das Wasser noch NIE verfärbt! Und ich habe nie einen Tampon benutzt während des Badens! Hinterher floss es kurzzeitig umso stärker, aber damit lässt sich leben. Eklig ist daran nichts, finde ich.
Lg
Wieso sollte man nicht in die Wanne? Ist doch super entspannend.
Was soll an einer Monatsblutung eklig sein