Fehler gemacht

Hallo! Ich befürchte ich habe einen Fehler gemacht und bin gerade dabei mit der Kusine meiner Freundin eine Affäre eizugehen. Es war nicht geplant sie ist zur Ausbildung in unsere Nähe gezogen und kannte niemanden. Wir haben viel mit ihr unternommen und auch ich mit ihr alleine weil meine Freundin nicht so viel Zeit hatte. Auch hat sie nicht so viel Lust und Zeit auf weg gehen. Inzwischen treffe ich ihre Kusine auch heimlich wo sie nichts weiß und wir haben uns auch geküsst bzw auch etwas mehr. Sex hatten wir keinen zumindest nicht im richtigen Sinn und doch kommt es mir vor wie ein Fehler. Ich habe ihr gesagt dass ich keine Affäre mit ihr will doch sie akzeptiert das nicht und schreibt dauernd wie sehr sie mich liebt und braucht und dann wieder halb erpressend dass sie meiner Freundin davon erzählt und dann unsere Beziehung vorbei ist weil sie mich sofort verlassen würde. Das wechselt bei ihr je nach Stimmung. Ich liebe sie nicht aber sie hat so eine versaute Art an sich was mich dann doch immer wieder anzieht. Es ist der Kick daran warum ich das alles angefangen habe und immer weiter tue weil meine Freundin niemand ist die zum Beispiel spontan im Auto für einen BJ zu begeistern ist was ihre Kusine aber dauernd will und sie mich damit natürlich komplett umhaut. Sexuell gesehen. Es ist ziemlich schwierig und ich will meine Freundin nicht verlieren wir haben auch ein Baby zusammen und das sind wie zwei Welten. Auf der einen Seite die Familie und die Frau die ich liebe auf der anderen Seite die versaute sexuell offene Kusine die ich trotz allem nicht los lassen kann bzw sie mich auch nicht los lassen will. Ich stecke in dieser Klemme die natürlich selbst gemacht ist und sehe keinen Ausweg. Am liebsten würde ich den Kontakt zur Kusine komplett abbrechen was aber nicht geht weil sie hier wenig Kontakte hat in der Stadt und meine Freundin sich auch für sie verantwortlich fühlt. Ich habe Angst meine Familie zu verlieren. Nick

1

Hallo!

Meinst Du jetzt wirklich, Du könntest Deine Beziehung mit Freundin und Baby retten, indem Du mit ihrer Kusine eine richtige Affäre eingehst?

Bist Du so doof oder nur so verzweifelt?

Rede mit Deiner Freundin, bevor die Kusine das tut. Und hoffe drauf, dass sie Dir verzeiht, nachdem ja bisher nicht wirklich "viel" passiert ist und es Dir ehrlich leid tut. Das Vertrauen wird trotzdem leiden und Du wirst sehr lange und sehr oft zu Kreuze kriechen müssen, aber das ist die einzige Chance.

Alles andere endet früher oder später doch so oder so in der Situation dass die Kusine Deiner Freundin alles steckt, weil Du zu wenig Zeit für sie hast und sie eben nicht liebst, die wird sich früher oder später sicher rächen.

2

Ich möchte KEINE Affäre mit ihr eingehen. Habe ich doch geschrieben. Doch es ist schwierig Abstand zu ihr zu halten weil sie immer da ist und sehr anhäglich zu uns beiden und auch zu mir alleine. Ich hätte schon sehr oft die Möglichkeit gehabt mit ihr Sex zu haben aber ich habe es nie zugelassen was sie nicht gut findet und es trotzdem immer wieder versucht. Das einzige was läuft ist OV weil ich da einfach nicht nein sagen kann und es genau das ist was sie weiß und ausnutzt weil ich das liebe und es von meiner Freundin nicht bekomme. Und damit kriegt sie mich immer rum. Ich war schon kurz davor es meiner Freundin zu sagen doch ich bin wohl zu feige.

3

Sie nutzt dich aus weil du zu OV nicht Nein sagen kannst? Das klingt so als ob du dich als Opfer fühlst.Sorry, das ist doch lächerlich. Da gehören immer zwei zu.

Das einzige was du tun kannst wenn du deine Freundin nicht verlieren willst ( und um nicht mehr erpressbar zu sein): sage ihr die Wahrheit, bevor die Cousine es macht.
Dann hast du vielleicht einen Funken von einer Chance.

Aber ehrlichgesagt glaub ich da nicht dran. Denn wenn du es beenden wollen würdest, könnte sie dich nicht mehr "rum" kriegen. Also willst du es schon noch irgendwie. Und das ist eigentlich das Ende eurer Beziehung. Und das ist deiner Freundin sogar nur zu wünschen, weil sie es nicht verdient so hintergangen zu werden. Zumal ihr ein gemeinsames Kind habt.

Du musst wissen was du willst. Aber du musst den Arsch in der Hose haben, um zur Cousine Nein zu sagen und deiner Freundin die Wahrheit zu sagen.

Oder du lässt alles wie bisher und wirst deine Freundin mit jedem Mal mehr verletzten.
Liebe ist sowas auf jeden Fall nicht.

weitere Kommentare laden
5

Karten auf den Tisch. Über Intimitäten würde ich nicht reden. Wenn die Cousine auspackt, bestätigen, daß da was war aber nicht wie weit es ging. Der eigenen Freundin sagen, sie solle sich selbst um ihre Familienangehörigen kümmern oder es ganz lassen, da diese Dame scheinbar extrem illoyal Deiner Freundin gegenüber ist. Gehe in die Offensive und stelle die Cousine in die Ecke. So groß dürfte die Solidarität nicht sein, daß Deine Freundin Eure Beziehung und die Abwesenheit des Vaters ihres Kindes riskiert.

Abgesehen davon hörst Du 'Dich nach Fake an - nix für ungut

9

Ich war schon öfter kurz davor es ihr zu sagen aber bisher war ich zu feige. Es steht einfach alles auf dem Spiel. Ich bin mir nicht so sicher ob sie nicht Schluss machen würde obwohl wir kein Sex hatten. Es wäre mir falls ich es ihr sage schon wichtig dass sie das weiß dass wir nie richtigen Sex hatten. Und ich bin kein Fake.

14

"obwohl wir kein Sex hatten". Der Witz des Jahrhunderts. Also doch Fake.

weitere Kommentare laden
10

Hmmm...Genau die selbe Geschichte gab's hier vor kurzem schon, nur dass es statt der Cousine die Stieftochter war...
Ich bin mir nicht sicher ob du einen langweiligen Sonntag hast, oder ob man dir das abkaufen soll.
Für den Fall, dass die Story echt ist: schalte dein verblendetes Hirn auf on und lass es bleiben...du hattest deinen kick und jetzt lass wieder gut sein. Ich würde der frau davon nichts erzählen, falls du vorhast noch weiterhin mit ihr eine Beziehung zu führen.

Und zum Thema Erpressung. ..das ist doch immer eine schöne ausrede, damit man schön weitermachen kann...Der arme arme Kerl wusste sich nicht zu helfen und musste sich weiter einen blasen lassen, weil die böse böse Cousine ihn erpresst hat #kratz
Sei ein mann und steh zu deiner Familie! Kommt es raus-tja, pech gehabt, man muss auch mal mit konsequenzen leben wenn man schei**e baut, welche das sein werden, kann nur deine frau beantworten! Rede mit deiner Frau, was dir sexuell fehlt und wie ihr zu einer befriedigenden Lösung kommt...aber wenn du weitermachst, machst du es bestimmt schlimmer und irgendwann kommt es dann sowieso raus!
Lg

22

Ich würde den Kontakt zur Cousine komplett abbrechen, ohne Rücksicht darauf, ob sie jemanden in der Stadt kennt oder nicht.

27

"I did not have any sexual relationship with this woman" fällt mir dazu ein.

Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel, aber gleich die Cousine?

Ich wünsche dir und deiner Freundin, dass eure Leben so verlaufen, wie es euch glücklich macht. Ob als kleine Familie oder getrennt mit Oralverkehr. Kann beides schön sein.

28

Elender Mistkerl, pack Deine Sachen, mach klar Schiff und nimm die Cousine, die für mich kein bisschen besser ist, als Du. Ihr passt wie A**** auf Eimer!