Hallo,
sind eure Männer größer als ihr? Spielt es für euch eine Rolle das der Mann größer ist oder war das absolut nicht wichtig fürs kennenlernen??
Spielt die Körpergrösse eures Mannes für euch eine Rolle??
Ich bin knappe 163 cm groß und mein Mann ist 30cm größer als ich. Für mich war das nie ein Problem ist halt jetzt in der Schwangerschaft manchmal anstrengend aber klappt schon :)
Für mich muss ein Mann größer sein! Das ist einfach so ein optisches Merkmal auf was ich achte. Ein gleich großer Mann oder gar kleinere Mann, nein, da wäre es garnicht zum Kennenlernen gekommen. Sicherlich sehr oberflächlich (bin ich sonst garnicht) aber die Äußerlichkeiten ist nunmal das erste was man sieht. Ich bin 165 mein mann 187.
Es ist also grundsätzlich nicht so schwer das ein mann größer ist als ich.
Hallo,
auch wenn optische Merkmale sonst für mich eher unbedeutend sind, als große Frau bevorzuge ich Riesen!
LG
Ich bin stolze 1,58m....mir ist es nie schwer gefallen, größere Partner zu finden.
Und ja - ich schaue mich bewußt nach wesentlich größeren Männern um. Mein Mann ist knapp 1,90m; wir passen super zusammen.
Hallo,
als kleine Frau hab ich immer Ausschau nach großen Männer gehabt, die Kleinen sind mir gar nicht erst aufgefallen. Nachdem meine Ehe auseinander ging habe ich einen zwar größeren Mann als ich, der wäre mir zuvor aber nie aufgefallen, da nicht mein "Beuteschema". Tja was soll ich sagen.... Traummann. Fazit: Größe bzw. Körpergröße spielt keine Rolle für mich.
LG Joana
Mein Wunschmann sollte über 1,90 sein. ich bin 1,74.
Meiner erster Mann war das, mein zweiter Partner war nur 1,84 m und in seiner Familie der "Riese" ging natürlich auch, aber mit etwas absatz am Schuh war ich gefühlt gleich groß.
Ich fühle mich einfach geborgener, wenn der Mann größer und auch schwerer als ich ist, sonst hab ich das Gefühl von "ich bin ein Pferd".
Hab ich jetzt, alles perfekt.
Lichtchen
P.S. fürs kennenlernen hätte ich mich nie mit einem Mann unter 1,80 m getroffen. Geht bei mir nicht.
Hallo!
Ein Ex von mir damals war so groß wie ich und hatte die gleiche schlanke Statur, irgendwie war das schon komisch...
Mein Mann ist größer als ich.
Ich mag große Männer, aber keine Bohnenstangen, muss schon was dran sein, ein großer Beschützer-Bär
LG
sonntagskind
Mir wäre es egal - allerdings bin ich nur 1,57m groß....es war schon sehr unwahrscheinlich einen Mann zu finden der noch kleiner ist
Aber mit 1,75m ist er auch nicht der größte das passt ganz gut. Hätte ihn aber auch mit 10cm mehr oder weniger genommen