Mann drängt zum Sex - Jammerpost

Hallo ihr Lieben.

Ich bin in der 37 SSW und mein Mann und ich hatten vor der Schwangerschaft, als auch die ersten Wochen in der Schwangerschaft sehr viel Sex. Durch die Schwangerschaft und dadurch einige kleinere Komplikationen: Monatelanger rot/brauner Ausfluss und chronische Beckenschmerzen - wurde dies weniger.
Meinem Mann macht das unglaublich sehr zu schaffen, was ich verstehen kann. Wenn man bedenkt wie Leidenschaftlich wir vorher waren, viel ausprobiert haben und immer Spaß daran hatten ist das jetzt einfach nur traurig und es fehlt, auch mir.
Durch sein beginnendes Gedränge nach Sexuellen Aktivitäten und Streiteren (die nicht nur das Sexleben angehen) habe ich einfach keine Lust mehr. Ich habe viel davon geträumt und auch oft an ihn und Sex gedacht, aber eben keine Lust, wenn er zu Hause ist.
Jeden Tag, seit Anfang diesen Jahres, bettelt er schon beinahe danach bzw. haut Kommentare von sich, wie z.B. Ach komm, die gefällt es doch auch. Lass mich dich doch anspritzen. Anal hatten wir schon lange nicht mehr. Und vieles andere.
Das wir das alles schon ewig nicht hatten ist mir bewusst, nur sorgt er für seine nervigen Kommentare, die ich mir wirklich jeden Tag anhören muss, nicht umbedingt dafür das meine Lust auf ihn steigt.

Gestern habe ich die Ohren unserer Hündin sauber gemacht und was macht er? Sitzt neben uns und redet über Analverkehr und das es doch nicht so schlimm ist und bestimmt gut für die bevorstehende Geburt.
Eh. Hallo?

Oder er holt seinen Penis raus und lässt ihn vor meinem Gesicht baumeln (wenn ich auf dem Bett sitze und versuche mich irgendwie auszuziehen beim schlafen gehen oder eben morgens anzuziehen) und sagt: Gib ihm doch mal einen Kuss.

Nö. Hab ich kein Bock drauf!
Schon mehrfach, rubbelt er sich Nachts dann an meinem Hintern, begrabscht mich, reibt seinen Penis daran usw. und scheißt quasi darauf, dass ich einfach nicht möchte. Sooft haben wir darüber geredet und ich sagte ihm auch schon, wie es denn sein kann das er all das tut und sagt und macht und will, mit dem Wissen, dass es mich stört und so langsam echt anwidert.
Sooft sagte er auch: Werde mich jetzt zusammenreißen. Und dann? Am gleichen Tag wieder mehrere tolle sexuelle Kommentare von sich gegeben.
Gestern ging er in der Küche extra nah an meinem Hintern vorbei uns sagte: Man ist das aber eng hier - und rubbelte sich dabei kurz an meinem Po.

Zwei male hatte er es jetzt kurzzeitig geschafft einfach alles mal sein zu lassen und da konnte ich dann mal auf ihn zugehen und dann hatten wir die 2 male Sex. Da wollte und konnte ich und hatte wieder Lust auf ihn, eifnach weil ich mich nicht jeden Tag aufs Neue damit auseinander setzten musste, nur versteht er es nicht. Sonst würde er es lassen oder nicht?
Arbeit, Sex, Arbeit, Sex, Arbeit, Sex. Das ist das einzige was irgendwie in seinem Kopf herum schwirrt.
Entweder er kommt zu spät von der Arbeit oder muss Abends nochmal los etwas abbauen oder sogar am Wochenende arbeiten oder beim Nachbarn bei was helfen oder sitzt zu Hause und statt irgendwie ein Familienleben aufzubauen, sich mit vollem Herzen auf das Kind zu freuen und einfach mal darüber zu reden oder etwas mit dem Hund unternehmen und mir dies wenigstens abnehmen, redet er über Sex und Arbeit.

In 2-3 Wochen ist es bei uns soweit und er geht Samstag zum Nachbarn, weil dieser mal wieder Problemchen hat und dies allein nicht lösen kann und Sonntag muss er arbeiten. (Überstunden hat er schon bis zum geht nicht mehr, die er nicht bezahlt bekommt und eben Abfeiern soll, aber wann soll er das denn machen? Schafft er gar nicht)
Das ist alles so blöd.
Vorallem weil er mich heute morgen dann Anrief und nicht zu fragen wie es mir geht (mir ging es heute morgen nicht so gut, aber gut, ist ja egal ne) sondern um zu sagen, dass der Nachbar am Samstag (mal wieder) seine Hilfe benötigt. Ja, kann man mir nicht am Abend dann sagen?
Abgesehen davon, war schon vor 2 Monaten abgemacht, er hilft dem Nachbarn bei nichts mehr, da dieser meinen Mann total ausnutzt meiner Meinung nach und beleidigent und unhöflich mir gegenüber war, aber gut, who cares wie es mir geht damit.

Ach Mensch. Langer Jammerpost, ich weiß.

Kann/konnte nur einfach mit niemandem über all das reden, außer mit meinem Mann, aber er versteht nichts davon.

Was mache ich denn jetzt nur? Einfach so wie bisher weiter leben? Will ich gar nicht. Ich würde mir mehr Verständnis und Einsatz von seiner Seite aus wünschen.

Wahrscheinlich denkt er dies von mir, was das Sexuelle angeht.
Aber ich möchte nicht eifnach meine Beine breit machen, und dann wie ein Brett unter ihm liegen und er bekommt was er will. Das ist doch auch nicht richtig - oder?

Habe mich jetzt etwas sehr ausgekotzt.

Lieben Gruß,

chitara mit Wunschprinzem im Bauch - 37 SSW

PS. Ja! Unser kleiner Mann war wirklich ein Wunsch von uns Beiden und eben auch geplant!

16

Der Post liest sich sehr unangenehm. Nach sexueller Belästigung und Nötigung.

1

Hallo,

wenn es nicht Dein Mann wäre, würde ich sagen, es ist ein Perversling. Aber es ist Dein Mann, somit kann man auch verstehen, daß er Bedürfnisse hat, aber auch, daß Du momentan keine Bedürfnisse hast. Es ist wirklich schwierig, aber so angewidert, wie Du bist, liebst Du ihn überhaupt noch? Die Sache mit der Arbeit und dem Nachbarn war sicher auch vor der Schwangerschaft so, also da zu hoffen, daß plötzlich alles anders wird, ist naiv.

LG

4

Hallo.

Du hast recht, er hat Bedürfnisse und darf diese ja auch haben. Das gehört dazu.

Und ja das mit dem Nachbarn und das er ihm immer geholfen hat bzw der Nachbar ihn meiner Meinung nach so böse ausgenutzt hat, war auch vor der Schwangerschaft so. Nur hat sich der Nachbar erst während der Schwangerschaft unhöflich und frech mir gegenüber verhalten und noch mehr abverlangt von meinem Mann!
Bevor es Stress hab und ich mich habe beleidigen müssen von dem, war auch alles in Ordnung.

Ich liebe ihn, ja. Wir haben auch weiterhin noch einige gemeinsame Wünsche und Träume, nur sorgt dieser Punkt, mit den besonderen Bedürfnissen, einfach für sehr viel und beinahe täglichen Stress, dass mich/uns manchmal vergessen lässt, weshalb wir eigentlich geheiratet haben. Und das ist sehr schade.
Wir reden drüber, machen usn das wieder klar und sehen das was uns zusammenhält und reden über alles nur so wirklich etwas ändern.. tja.. und wenn dann ist es kurzzeitig Still und kommt dann volle Kanne wieder.

5

Hallo,

Bedürfnisse hat er sicher - aber er muss doch kapieren, dass er seine hochschwangere Frau nicht nötigen kann. Es gibt ja den Weg: Er benimmt sich, sie kommt auf ihn zu und dann kriegt er ja seinen Sex... Aber auf so einen penetranten Beischlafbettler hat doch keiner Lust.

Leut' gibts...
LG

weitere Kommentare laden
2

Oh je!
Und auf klare Ansagen und Erklärungen von dir reagiert er nicht?
Du hast ihm doch sicher dargelegt, was dich abtörnt und was dich antörnt?
Ich würde da mal sehr deutlich werden. So was kann er nicht bringen, dir gegenüber nicht und auch später nicht, wenn da ein Kind rumspringt.
Wie sind eigentlich Leute erzogen worden, die sich wie notgeile Viecher aufführen?
Viel Spaß noch mit dem...
LG, der Mops

6

Und wenn dann nur kurzzeitig und nachdem es eben Streit gab. Ohne Streit geht ja gar nichts, leider.
Er sagt halt immer: Es war damals alles so gut und schön und das will er halt wieder haben.
Versteh ich ja auch nur nicht so und nicht jetzt!

12

Na klar war früher alles besser - aber mit ICH WIll kommt er doch nicht weiter, das muss er doch sehen. Die Umstände sind nun gerade andere als früher und mit Kind wird es noch mal anders. Und unmittelbar nach der Geburt auch. Wenn er sich darauf nicht einstellen kann und mit dir nicht durch diese Durststrecke gehen will, die sicher 90% der Eltern kennen, dann würde ich ihm zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat, denn der Herr taugt dann wohl nicht zum Familienvater.
LG, der Mops

weiteren Kommentar laden
3

"Was mache ich denn jetzt nur? Einfach so wie bisher weiter leben? Will ich gar nicht."

Dann tue es auch nicht!:-)

7

Ist auch richtig.
Ich rede doch schon dauernd mit ihm. Oder ignoriere ihn, wenn er sowas sagt, aber es stört ja anscheinend alles nicht.

17

Hi!
Mein Mann ist ähnlich 'subtil' *lach* wie deiner, wenn es länger keinen Sex gab, wie es beispielsweise in der Schwangerschaft der Fall war. Und mir ging es so wie dir. Nur in der Fantasie hatte ich schon Lust, aber auf so richtig irgendwie nicht und auch mein Mann hat da ser darunter gelitten.

Ich hab ihm offen erklärt, wie ich mich fühle. Wir hatten dann öfter Mal nur Petting Sex, bisschen Dirty Fantasien erzählt und es ihm z.B. Mit der Hand gemacht. Das hat uns beiden Spaß gemacht und seinen 'Druck' etwas abgebaut. ;-)
Vielleicht wäre das ja einKompromiss für euch.

weiteren Kommentar laden
9

Bei uns hat geholfen, dass ich jedesmal meinem Mann deutlich gesagt habe, dass er jetzt gerade durch sein Geschmarre das aufkeimende bischen Lust wieder vollends zerstört hat. Er hat mich zwar nicht so massiv belästigt, aber doch verbal bedrängt und weil es nichts brachte, ihm das einfach in einer ruhigen Minute zu erklären, habe ich ihm sein Verhalten reflektiert.
Nach ner Woche hat er das geschnallt und aufgehört, ständig über seine Lust oder wie scharf ich ihn mache zu sprechen. Und siehe da, nun hatten wir wieder regelmäßig sexuellen Kontakt.

15

Wie genau hast du das denn gemacht?
Also ihm sein Verhalten reflektiert?
Würde ihm auch gerne irgendwie zeigen, wie doof er sich verhält wenn er das tut

22

Ich hab immer genau darauf reagiert, wie er mich angesprochen hat. Auch auf dem selben Niveau, was mir teilweise sehr schwer fiel, weil ich dirty talk eigentlich nicht so mag.

Deiner sagt ja zum Beispiel, er würde Dich gern anspritzen. Dann schau ihn traurig an, sag ihm, das könnte man auch gern mal wieder machen, aber jetzt sei Dir gerade für die nächste Zeit völlig die Lust vergangen, weil er Dich so vulgär angesprochen hat. Schaaaaaade! Da lässt Du Dich heute Abend lieber von der Dusche anspritzen.

Oder

Anal hatten wir schon lange nicht mehr. Dann sagst Du, ja das wird jetzt leider durch sein blödes Geschmarre noch länger nichts mehr werden. Das sei Dir nun gründlich vergangen. Aber Du denkst gerne an ihn, wenn Du es Dir nächstes Mal anal machst.

Bei uns war es nicht so extrem, aber ich hab ihm einfach sofort reflektiert, wie seine Sprüche nun genau auf mich gewirkt haben. Komischerweise fand er auch meine doofen Sprüche überhaupt nicht lustig und anregend.

weiteren Kommentar laden
10

Da hast du dir ja ein tolles Exemplar von Mann an Land gezogen

https://www.urbia.de/archiv/forum/th-4898102/mein-mann-mein-nachbar-und-ich.html

meiner wäre schon längst zur Tür raus geschmissen worden, das kannste mir glauben.

13

Ja es war was den Nachbarn anging, 2 Wochen komplette Ruhe.
Und dann fing es wieder an.
Ich weiss auch nicht was ich da noch machen soll. Alleine heute beim Telefonat sagte ich ihm, dass es so nicht angehen kann, wegen dem Nachbarn. Es hört nicht auf und beginnt wieder vom Neuem.
Mein Mann sagt aber, er ist einer 'unserer' Freunde und da will er dem halt ncihts abschlagen.
Also mein Freund ist das nicht, mit mir hat das überhaupt nichts zu tun.

18

Weißt Du, ich würde das Weite suchen, der Mann tickt hinten und vorn nicht richtig, Entschuldige den Ausdruck. Das wird auch nicht besser, wenn das Baby da ist, ich vermute sogar, es wird schlimmer und könnte sich zu einem Albtraum entwickeln. Ich würde hier wirklich die Notbremse ziehen.

weitere Kommentare laden
23

Mein Freund ist manchmal auch leider so...zwar bei weitem nicht ganz so schlimm, er drängt mich auch nie zum Sex und versteht wenn ich nein sage...Aber manchmal sagt er auch Sachen wie "Kuck ich hab einen stehen...fass mal an!". Mich macht dies auch immer so sauer.... Ich sage ihm dann auch "Denkst du durch so eine plumpe Anmache habe ich jetzt Lust auf dich?".

Ich habe leider keinen richtigen Tipp für dich... Mein Freund findet das einfach super lustig und wenn ich gut gelaunt bin lache ich einfach und schüttele den Kopf...Wenn ih schlecht gelaunt bin maule ich ihn an ^^ Ich kann damit leben weil es wie gesagt bei weitem nicht so schlimm ist wie bei dir.

Das Schlimme ist dass sie nicht verstehen dass wir das Ab-und nicht Antörnend finden !

26

Da musst ich gerade loslachen.
Das ist schon etwas blöd lustig oder? Was denken die sich?

Ich kann da auch mal drüber lachen, so ist es ja nciht, aber wenn das dauernd so ist, finde ich das irgendwann nur noch ekelig und nervig und nicht mehr lustig.
Ich mach gerne solche Späßchen, bin bzw war immer dafür zu haben, aber jetzt, puh, echt schwer das noch lustig zu finden.

30

Wie gesagt ich verstehe dich. Bei meinem hält es sich ja wie gesagt in Grenzen... Er macht es nicht immer wenn wir uns sehen, und wenn ich sage dass es reicht dann hört er auf. Ich weiss ja wie er ist und dass er sich manchmal benimmt wie ein Kind, und versuche es mit Humor zu nehmen. Aber an manchen Tagen nervt es mich schrecklich. Wenn ich mir dann noch vorstelle er würde es andauernd machen und nicht damit aufhören.... Dann wäre ich auch sauer. Ich glaube das würde ich nicht aushalten und irgendwann gehen. Nun ist das natürlich bei euch etwas komplizierter, gerade weil ihr ein Kind bekommt....

weitere Kommentare laden
24

Ich möchte mich nicht wiederholen, denn die Anderen haben schon das geschrieben was du "hören möchtest". Sehe es doch mal von der Seite, dass es eigentlich toll ist, dass du zugenommen hast und einen dicken Bauch vor dich her schiebst und dein Mann findet dich immernoch attraktiv!! Er himmelt dich an und nutzt jede Gelegenheit um dir näher zu kommen.

Sehe nicht nur das negativ, er hat Bedürfnisse das ist vollkommen normal. Ich hatte in meiner SS auch wenig bzw eigentlich gar keine Lust auf #sex, aber ich habe es trotzdem ab und an "mitgemacht", hört sich echt blöd an #rofl#rofl Aber man darf auch nicht verlangen, dass der Mann in der SS 9 Monate nicht ran darf #nanana

Ich würde etwas abschalten mit dem Gedanken er drängt dich, sondern eher sehen, wie attraktiv er dich findet und das 2 Wochen bevor du entbindest. Und je länger man keinen Sex hat desto weniger Lust hat man auch dann, das ist bewiesen. Deshalb egal ob SS oder nicht, wenn man den Mann toll findet und vor allem wenn ihr immer guten Sex hattet, einfach regelmäßig ab und an mal haben, damit die Lust bleibt. Es ist bewiesen, je mehr Sex desto mehr Hormone hat man die das Verlagen nach Sex ausüben. Wird der Sex weniger, werden auch die Hormone weniger und somit weniger Verlangen danach. Habe darüber mal einen Artikel gelesen.

Grüße und eine schöne Geburt :-D

27

Aber doch nicht bei der Vorgeschichte! Der Mann kommt nur zum bu...... nach Hause, die restliche Zeit ist sie ihm egal, der "Nachbar" und andere kommen immer zuerst!

31

Da hast du recht, ich sollte froh darüber sein, dass er mich immer noch schön und attraktiv findet.
Ich bin es ja auch.
Und es fällt mir echt schwer, das positiv zu sehen, was falsch ist - ich weiß.

Und vermutlich ist das auch eines meiner Probleme, weniger Lust zu haben usw.
Nur als ich dann mal "mitgemacht" habe, habe ich mich danach nru noch beschissener gefühlt und naja, eben nicht gut und war nicht glücklich darüber, deshalb habe ich es sein lassen ihn "drüber rutschen" zu lassen.

weiteren Kommentar laden
28

Dein Mann ist ja echt ein ganz primitives Würstchen........ Würstchen deshalb, weil er nichtmal dem Nachbarn gegenüber seinen Mund auf bekommt.

Anscheinend kann er nur über Dinge sprechen, die mit seinem Pimmel zu tun haben.

29

sozusagen ein "armer Pimmel" #schein

34

Und das sage ich ihm auch oft.
Also, dass er nur eine große Klappe hat wenn es um seine Bedürfnisse geht aber bei dem Nachbarn und anderen Dingen, da schafft ders gerade mal so zu atmen.

weitere Kommentare laden