Freund verhält sich komisch

Hallo

ich habe folgendes Problem. Mein Freund verhält sich seit Wochen komisch und möchte nicht mit mir schlafen, dabei hatten wir immer ein geregeltes Sexleben. Wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte dass er beruflich zur Zeit so gestresst wäre. Heute hatten wir einen sehr schönen Tag zusammen, aber als ich ihn dann fragte ob er noch mit zu mir möchte, meinte er das geht nicht er wäre mit Freunden verabredet.

Wie seht ihr das mache ich mir umsonst Gedanken?

1

Kurze Frage: Warum gehst du nicht mit zu seinen Freunden?

3

Er wohnt etwas weiter weg , deshalb kann ich nicht mit zu den Freunden.

6

Und wieso ist das ein Grund? Kannst doch danach bei ihm schlafen...
Ob er nun bei dir pennt oder du bei ihm ist doch gehopst wie gesprungen.

Und klar das er auch was von seinen Freunden haben will, wenn er viel arbeitet.

weiteren Kommentar laden
2

Wie lange seit ihr denn zusammen?

Und woher sollen wir das wissen, wenn du es selbst nicht weißt...Ich hab keine Glaskugel.

Frag ihn halt. In einer guten Beziehung sollte man über alles reden können ohne das gleich Schluss gemacht wird.

4

ich bin leider etwas verwirrt sorry, ich meinte eigentlich was eure Meinung dazu ist? Ich finde es halt schon seltsam wenn man die Freunde vorzieht, obwohl ich es ihm ja gönne. Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen ich weiß auch nicht ob ich momentan etwas übertreibe.

5

ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, und ihm auch gesagt dass ich mir Sorgen um die Beziehung mache, aber er geht nicht auf das Gespräch ein.

weiteren Kommentar laden
9

Nö, umsonst machst du dir sicher keine Sorgen.

Wie ist er denn sonst so? Gibt es gar keine körperliche Nähe oder will er nur keinen Sex?

Das ist doch Unsinn mit dem beruflichen Stress. Er bereitet ihm mehr zusätzlichen Stress mit dir Sex zu haben, als sich mit seinen Freunden zu treffen? Was machen die Herren zusammen? Yoga zur Entspannung?

Offensichtlich trefft ihr euch ja und unternehmt etwas. Was wäre denn, wenn du gleich an der Tür über ihn herfallen würdest statt die Zeit erst anderweitig zu verbringen, wo er danach schon wieder auf dem Sprung ist? Würde er dich dann auch abweisen und lieber mit dir essen gehen statt ins Bett? Das wäre wirklich extrem merkwürdig.

Vielleicht hat er eine ansteckende Krankheit an seinem besten Stück und muss dich dringend bis zur vollständigen Ausheilung von ihm fernhalten.

Ich habe keine Ahnung. Das kann alle möglichen Gründe haben. Aber wenn er sich nicht ausquatscht, wirst du weiterhin raten müssen. Immerhin weißt du dann, dass ihm deine Bedürfnisse recht egal sind. Er fährt extra zu dir hin und wieder zurück statt zu übernachten, macht sich also Mühe, was ja auch stresst. Dann verbringt ihr eure gemeinsame Zeit irgendwie.......... aber Sex ist ihm zu anstrengend. Ne, da bin ich raus