Jungfrau Mann und Skorpion Lady

Hallo, ich weiss nicht wie ich anfangen soll, also ich habe einen Jungfrau Mann 40 jahre alt ( ich Skorpion Frau 37jahre) im Mai dieses Jahres Kennengelernt, wir fanden uns sofort Sympathisch und angenehm. Wir traffen uns bis jetzt 4 x und letzten Freitag hatten wir einen schönen Abend inklusive Nacht ( das erstenmal) zusammen verbracht. Die Dramatik hier dabei ist, dass er sich seit Anfang an als Single ausgegeben hatte, und nach 2 x treff hat er mir gebeichtet das er doch mit einer neuen Frau zusammen lebt! Und er sich durch mich in einer Zwickemühle befindet!"Ich muss sagen wir haben uns über einer Dating Seite kenngelernt. Ich war danach schokiert, aber wir wollten es nicht beenden, weil diese Anziehungskraft enorm ist! Er ist sehr lieb und merkt sich so vieles was mich sehr imponiert gar übberascht hatte! Letzten Freitag konnte er mich aus dem Augen nicht lassen, er schaute mir so tief und sehr lange und immer wieder in die Augen! Er macht mir komplimente und hält meine Hand/e und streichelt mich, wir gehen auch Hand in Hand durch die Strasse usw. Er teilt mir alles aus seinem Leben, und auch Gehemnisse an. Mein Bedenken ist, ich glaube es nicht dass er Gebunden ist, kann es sein , das er mich Testet??? Damit er sicher ist? kann es sein? Mir kommt es nämlich so vor! Wir haben soviele Ähnlichkeiten!!! Freue mich auf eure Antwort und Danke ....

2

Du schon wieder...Augenroll*

Haben wir Dir nicht schon gesagt, dass a) das Sternzeichen pupsegal ist und b) er Dich belügt und seine Partnerin betrügt?

Bist Du von Sinnen oder warum klebst Du immer noch an dem?

Mensch, warum fragst Du hier, wenn Dich unsre Ansichten nicht jucken?

Sauerwerd*

6

>>Haben wir Dir nicht schon gesagt, dass a) das Sternzeichen pupsegal ist<< Dann schaut das "Girlie" halt in die Glaskugel. OMG ,-))#augen#augen#augen#augen

7

Ja. Aber der Gang zur Kartenlegerin wäre auch nicht verachtenswert.

weiteren Kommentar laden
1

Sorry, aber ich glaub du rennst gerade sehenden Auges in dein Unglück.

Entweder er lügt um die auf Abstand zu halten--> dann will er dich nur fürs Bett.

Oder er hat eine Freundin und du bist die Affäre--> dann will er dich ebenfalls fürs Bett.
Natürlich ist er nett und toll und romatisch. Er möchte ja auch bestimmte Dinge von dir. Aber ehrlich scheint er es nicht zu mit dir zu meinen.

Du musst wissen was du willst. Wenn es in Ordnung für dich ist, nur der Betthase zu sein, dann mach weiter. Wenn du etwas ernstes suchst, dann ziehe dich zurück.

Kein normaler Mann der eine ernste Beziehung sucht, verhält sich so.

Und dabei ist das Sternzeichen sowas von egal.

3

Ein "Frischling", der eine 37 Jahre alte Frau sein will und sich "girl37" nennt und dann diesen vor Klischee triefenden Text verfasst... Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Wie auch immer.
Das Geringste an diesem Typen dürfte das Sternzeichen sein...

5

>>>diesen vor Klischee triefenden Text verfasst<<<
Ja :-), beim Lesen dachte ich, dass mir jeden Augenblick Schmalz aus dem Monitor tropft...

9

ich habe den Monitor dunkler eingestellt. Jetzt tropft es nicht mehr.

4

Fake !

10

Mein Mann ist Skorpion und ich bin Jungfrau ...und nun?

11

Warum fragst du eigentlich hier? Lies doch jeden Tag dein Horoskop in der Tageszeitung. Dann weißt du Bescheid.

12

Hallo, ich bin Scorpion und 3 meiner Exen sind Jungfrauen, 2 haben sogar am selben Tag Geburtstag. Ist wohl eine gängige Kombination.

Ich habe an Jungfrau Nr. 1 meine Unschuld und Jugend verschwendet, Jungfrau Nr. 2 hat ganz gut gepasst, fand leider nur ich, aber Jungfrau Nr. 3 hat mich fast 20 Jahre meines Lebens gekostet.

Lass das lieber, das wird nichts!!

13

Verlass dich bitte nicht blind auf Wahrsagen oder Sternzeichen.
Zu einer Beziehung gehört in erster Linie Kommunikation also suche immer das Gespräch und wenn ihr zusammen wachsen wollt, werdet ihr gemeinsam Lösungen finden.